- Reaktionen
- 60.180
wieso sollen? dümmer kann die frage nicht seinSoll mann/Frau das frische Sperma vernaschen oder Ausspuckken??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso sollen? dümmer kann die frage nicht seinSoll mann/Frau das frische Sperma vernaschen oder Ausspuckken??
Alles zu seiner Zeit...es beim Küssen danach noch schmecken zu dürfen. Es aber ihr Gesicht oder ihre Beine herunterrinnen zu sehen, kann auch überaus reizvoll sein.
Ich glaube den meisten wird das ein Bedürfnis seinwieso sollen?
Na schau - hast also doch auch etwas Reizvolles daran entdeckt.Was ist daran reizvoll? Ich kann dem nichts abgewinnen ......außer er schleckt es dann ab☺
Wenn er mit seiner Zunge im Gesicht rumschlabbert, kotz ich ihm vor die FüßeWas ist daran reizvoll? Ich kann dem nichts abgewinnen ......außer er schleckt es dann ab☺
Wenn er mit seiner Zunge im Gesicht rumschlabbert, kotz ich ihm vor die Füße
Küssen okay, aber das ist zu viel
Alles zu seiner Zeit...es beim Küssen danach noch schmecken zu dürfen. Es aber ihr Gesicht oder ihre Beine herunterrinnen zu sehen, kann auch überaus reizvoll sein.
Lies obenOh Masaro....er soll doch nicht im Gesicht rumschlecken.....
Lies oben
Beim lesen schaltet sich automatisch das Kopfkino ein, bei mirDas les ich nicht. Ich lese nur, was ich lesen will...
Oder wartet @Mitglied #529983 bis es dann bei den Beinen ist?
Küssen okay,.....
Was heißt da "soll" ist doch jeder Frau selber überlassen, ob sie lieber schluckt oder spuckt ...Soll mann/Frau das frische Sperma vernaschen oder Ausspuckken??
So bin ichDas ist aber gütig von dir.
Müssen die Männer echt mal schauen das es immer frisch ist.Weil es über Wochen, in den Eiern war
Also bei meinen Freunden bisher war’s immer frischMüssen die Männer echt mal schauen das es immer frisch ist.
Stimmt.....Hatte ich immer "Glück" das Frau nicht "rum spuckt"Was heißt da "soll" ist doch jeder Frau selber überlassen, ob sie lieber schluckt oder spuckt ...