- Reaktionen
- 16.260
- Checks
- 3
Muss das immer vorhersehbar sein.mal schlucken mal spucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimme ich dir zu .Muss das immer vorhersehbar sein.mal schlucken mal spucken
Muss das immer vorhersehbar sein.mal schlucken mal spucken
egal. hauptsache ich werde geblasen und kann kommenSoll mann/Frau das frische Sperma vernaschen oder Ausspuckken??
Da kann man sich aber auch gleich über diverse Köperteile ergießen...ist auch spannend zuzusehen wie man ihr ins Gesicht, über die Beine oder auf die Brüste spritzt, oder gar ins Haar...Ich persönlich mag Ausspucken und damit spielen.. ist aber wie immer Geschmacksache...
Grundsätzlich bin ich bei dir, find das auch anregend, nur Haarwäsche ist nachher ist ein Muss (oder man formt gleich einen Teil der Frisur damit )Da kann man sich aber auch gleich über diverse Köperteile ergießen...ist auch spannend zuzusehen wie man ihr ins Gesicht, über die Beine oder auf die Brüste spritzt, oder gar ins Haar...
Macht sich luftgetrocknet auch nicht schlecht, kurz durchbürsten und mit der nächsten routinemäßigen Haarwäsche entfernenGrundsätzlich bin ich bei dir, find das auch anregend, nur Haarwäsche ist nachher ist ein Muss (oder man formt gleich einen Teil der Frisur damit )
amol ane mit ana guaden idee , und de kimmt von ana frauIm mund lassen und dann bei einem kuss teilen
Soll mann/Frau das frische Sperma vernaschen oder Ausspuckken??
Das kommt bei mann nicht gut anAm besten gar nicht in den Mund kommen lassen!
Das kommt bei mann nicht gut an
Vermutlich meint er schlucken und anschließend ausspucken...ich erreiss es manchmal nimmer.Definierst für mich also einmal "schluckken" und "auspuckken"
Es gibt doch auch beim "spucken" Unterschiede.
Ist es ein angewiedertes würgen und fast schon "heraus-speien" ( dann wäre es doch besser, gleich zu sagen: ich möchte nicht, dass du in meinem Mund kommst "
Oder
Ist es ein dezentes Kopf zur Seite drehen und Taschentuch nehmen.
Man kann's auch noch durch ein Nasenloch ausblasen, schaut cooler aus!
Man kann's auch noch durch ein Nasenloch ausblasen, schaut cooler aus!
und dann schlucken lassen… aber nur wenns weitgehend weiss…