A
Gast
(Gelöschter Account)
beidesSoll mann/Frau das frische Sperma vernaschen oder Ausspuckken??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beidesSoll mann/Frau das frische Sperma vernaschen oder Ausspuckken??
Mir ist es egal, wohin entscheidet die Partnerin ......................Das kommt bei mann nicht gut an
Und wenn sie Dir aufs Auge zielt isses dann auch noch egal?Mir ist es egal, wohin entscheidet die Partnerin ......................
Ich habe mich gestern selbst dabei erwischt, das war auch meiner Geilheit geschuldet, das ich gekommen bin ohne einen absoluten Orgasmus zu haben, daher leckte ich mit meiner Zunge genüsslich mein Nektar der Begierde und spielte damit im Mund herum. Es schmeckt gut, das muss auch Mann wissen. Ich habe schon als Teenager in der Bravo ( Mitte der 90'iger) gelesen, das wenn man daran Interesse hat es gemeinsam auszuprobieren und zu kosten, wenn es gefällt, dann kommt man auf den Geschmack und irgendwie kommt man nicht mehr davon los. Geht mir persönlich so, da ich seit es mal eine Freundin geschluckt hat, da sind mir irgendwann alle Hemmungen gefallen bei meinen Spielchen alleine, da ich das fast immer schaffe das ich zweimal komme, glaube mir, bei der ersten Ladung kommt genug Sperma ( ich finde es die beste Beschreibung für den Liebessaft des Mannes) , daher würde ich mich freuen wenn sie es, in dem Fall Ich, da ich im Moment Single bin, da ich mir meine Zeit vertreiben muss bis ich Sie ( (Frau vom Welt mit die schönsten Blonden Harren, die sie wie ein blonder Engel erscheinen lässt. Sie war und ich hoffe Sie ((#BLONDERANGEL) ist noch meine Frau in der Zukunft), da wäre ich bereit mit ihr die schönsten Rollenspiele durch zu führen mit Humor und Leichtigkeit, da ja quasi alles erlaubt ist was uns Spaß macht. Daher habe ich mich ausprobiert und wollte schon mal Kosten was Dich mein Blonder Engel erwartet.Schlucken natürlich. Vorher im Mund damit spielen.
Ist doch auch selbstverständlich, da ich denke, das die geliebte Frau ihren Mann überall spüren will, daher das Sperma auch überall haben will und das entscheidet Mann/Frau dann auch Mal abwechselnd, da wo man es am liebsten hat in diesem Moment Moment, oder?Das kommt bei mann nicht gut an
Ganz deiner Meinungbeides
Meine damalige Freundin hat das so gemacht, sie sagte mir das es auch für ein Mann Interessant sein könnte, das Gefühl wenn Mann im Mund kommt. Daher habe ich erstmal mit meinen Sperma Experimente veranstalte.Schlucken und das Hasi ordentlich weiter verwöhnen mit sanften schlürfen und saugen.
Medium 2313447 anzeigenDas hier finde ich übrigens am Besten. Wenn man ihr in den Mund spritzt und etwas daneben geht
Schlucken und den Schwanz dann noch sauber lecken
Oh ja, wenn sie so intensiv zur Sache geht, dass es aus ihrer Nase schäumt...Man kann's auch noch durch ein Nasenloch ausblasen, schaut cooler aus!
Das ist die beste Lösung, finde ichSchlucken und den Schwanz dann noch sauber lecken
Das ist der absolute Höhepunkt, es gibt nichts schöneres für mich wenn man sich dabei noch tief in die Augen schaut.Mal so, mal so. Aber grundsätzlich mag Ich mag es das Pumpen vom Spielpartner im Mund zu spüren, weils ein intensiver Moment ist.
Meine Frau verspritzt kein Sperma .............................Und wenn sie Dir aufs Auge zielt isses dann auch noch egal?
Ich verstehe Mal wieder die Fragestellung nicht. Kann mit "soll" nichts anfangen.