L
Gast
(Gelöschter Account)
Das hab Ich mit meinem BI-sex freund unlängst auch gemacht........war sowas von leckker !!!!Vernaschen oder damit spielen am besten im Mund lassen und Zungenkuss mit dem Mann
Ma Sau ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab Ich mit meinem BI-sex freund unlängst auch gemacht........war sowas von leckker !!!!Vernaschen oder damit spielen am besten im Mund lassen und Zungenkuss mit dem Mann
Ma Sau ich
Das ist vollkommen richtig....Es wundert mich, dass niemand auf den hohen Wert der Vitamine, der Mineralstoffe und des Spermidins im Samen hingewiesen hat.
Das Sperma als ein Wundersaft
verleiht dem Körper neue Kraft,
und frisch gespritztes Spermidin
dient und als Wundermedizin.
Steh drauf wenn sie schluckenDas hab Ich mit meinem BI-sex freund unlängst auch gemacht........war sowas von leckker !!!!
Ist mir egal, solange ich danach nicht sauber machen muss!Soll mann/Frau das frische Sperma vernaschen oder Ausspuckken??
Ist wie der Unterschied- ich liebe dich/ich mag dich - schlucks obe oder spucks ausSoll mann/Frau das frische Sperma vernaschen oder Ausspuckken??
Das stimmt!!! Das ist ein mega-zärtlicher-romantischer in beider Sicht für das absolute Vertrauen zum Höhepunkt kommender Mann , wo die Frau des Lebens ihm dieses Gefühl schenkt.Mein Mann liebt es und es ist für ihn der schönste Moment im Spiel.
Soll mann/Frau das frische Sperma vernaschen oder Ausspuckken??
Kommt drauf an, ich hatte es schon das die Eichel danach viel zu empfindlich ist um noch daran zu saugen.
Dann bin ich auch eine Sau liebe spermazungenküsse mit einer FrauVernaschen oder damit spielen am besten im Mund lassen und Zungenkuss mit dem Mann
Ma Sau ich
Ja natürlich, SchweinderlVernaschen oder damit spielen am besten im Mund lassen und Zungenkuss mit dem Mann
Ma Sau ich
In die linke oder rechte Speiseröhre?Einseitig schlucken
Des is so wie mit'm Wichsen: Wixen, wixxen, wixxxen...Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Schlucken und Spucken mit so vielen K's geschrieben nicht etwa eine andere Bedeutung dann hat, in gewissen Kreisen.
Definierst für mich also einmal "schluckken" und "auspuckken" etwas genauer und was du damit genau meinst?
Wenn er nicht schlucken möchte, kann er es auch mit der Nase aufziehen. - Ist wie bei einem Schnupfen, auch was die Konsistenz betrifft.Wobei sich die Frage manchmal gar nicht stellt...
Wenn er in ihrer Möse gekommen ist und sie sich dann auf seinen Mund setzt, muss er fast schlucken...ob er will oder nicht...