Schlucken oder Spucken

Soll mann/Frau das frische Sperma vernaschen oder Ausspuckken??

:vorsichtig: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Schlucken und Spucken mit so vielen K's geschrieben nicht etwa eine andere Bedeutung dann hat, in gewissen Kreisen.

:lalala: Definierst für mich also einmal "schluckken" und "auspuckken" etwas genauer und was du damit genau meinst?

Ich persönlich mag Ausspucken und damit spielen.. ist aber wie immer Geschmacksache...

:giggle: Vernaschen oder damit spielen :pam besten im Mund lassen und Zungenkuss mit dem Mann :p
Ma Sau ich :undweg:
Ja natürlich, Schweinderl :love:
Einseitig schlucken :D
In die linke oder rechte Speiseröhre? :schulterzuck:
:vorsichtig: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Schlucken und Spucken mit so vielen K's geschrieben nicht etwa eine andere Bedeutung dann hat, in gewissen Kreisen.

:lalala: Definierst für mich also einmal "schluckken" und "auspuckken" etwas genauer und was du damit genau meinst?
Des is so wie mit'm Wichsen: Wixen, wixxen, wixxxen...
Die Autoren glauben scheinbar, je mehr x oder k, umso geiler ist's. :kopfklatsch:

Ich liebe es, wenn meine Frau schluckt. War die erste die das bei mir machte. Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn sie es manchmal nicht machen würde.

Wobei sich die Frage manchmal gar nicht stellt...

Wenn er in ihrer Möse gekommen ist und sie sich dann auf seinen Mund setzt, muss er fast schlucken...ob er will oder nicht... :rofl: :rofl:

Soll jede/r handhaben, wie er/sie mag :schulterzuck:
Aber wenn ich es schon mal im Mund hab, dann wird es auch geschluckt ;)

Mal so, mal so. Aber grundsätzlich mag Ich mag es das Pumpen vom Spielpartner im Mund zu spüren, weils ein intensiver Moment ist.

Wobei sich die Frage manchmal gar nicht stellt...

Wenn er in ihrer Möse gekommen ist und sie sich dann auf seinen Mund setzt, muss er fast schlucken...ob er will oder nicht... :rofl: :rofl:
Wenn er nicht schlucken möchte, kann er es auch mit der Nase aufziehen. - Ist wie bei einem Schnupfen, auch was die Konsistenz betrifft. :haha:

Zurück
Oben