Schlussmachen weil man sich ausleben will?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe neulich eine Diskussion geführt, wo es darum ging, dass eine Freundin schlussgemacht hat, weil sie sich nochmal ausleben will.

Was haltet ihr davon? Ist das nur ein Vorwand? meiner Meinung nach ist das eine neumodische Erfindung der heutigen Generation. Man kann sich doch auch mit dem Partner "ausleben". Oder geht es den Frauen nur darum möglichst viele Männer zu vögeln, bevor die alt werden?

Ich kenne Pärchen, die zusammen sind seit sie 16 sind. Also doch alles nur neumodischer Quatsch um nicht die Wahrheit sagen zu müssen?

Ich habe neulich eine Diskussion geführt, wo es darum ging, dass eine Freundin schlussgemacht hat, weil sie sich nochmal ausleben will.
gott sei dank, kann man das heute machen....also schlussmachen wenn es einem beliebt......früher war das ja nicht möglich da hast nehmen müssen, was dir deine eltern vorgeschrieben haben...später dann war es moralisch auch noch nicht so üblich....jetzt wo wir wissen, dass wir oder besser gesagt jeder einzelne nur ein leben hat und dieses so gestalten kann wie man möchte.......was ist dagegen einzuwenden? :schulterzuck:

Wenn jemand das Gefühl hat sich noch ausleben zu müssen, ist die/derjenige eh nicht bereit für eine längere fixe Beziehung...
Und mit dem Partner ausleben geht bei unterschiedlichen sexuellen Interessen nur sehr schwer... soviel Toleranz können nicht viele aufbringen denke ich...

Wenn jemand das Gefühl hat sich noch ausleben zu müssen, ist die/derjenige eh nicht bereit für eine längere fixe Beziehung...
Und mit dem Partner ausleben geht bei unterschiedlichen sexuellen Interessen nur sehr schwer... soviel Toleranz können nicht viele aufbringen denke ich...
Das komische ist, ich höre sowas immer öfter. Ist diese Generation so verkorkst, oder dreht sich mittlerweile alles nur noch um Sex?

das heisst einfach nur das sie lieber alleine als weiterhin mit ihm zusammen lebt. ist auch ok und gott sei dank heutzutage möglich. da gibt es immer vorgeschichten, je nach dauer der beziehung wirft nicht einer von einen zum anderen tag einfach das handtuch.

Was haltet ihr davon? Ist das nur ein Vorwand? meiner Meinung nach ist das eine neumodische Erfindung der heutigen Generation. Man kann sich doch auch mit dem Partner "ausleben". Oder geht es den Frauen nur darum möglichst viele Männer zu vögeln, bevor die alt werden?

Ich kenne Pärchen, die zusammen sind seit sie 16 sind. Also doch alles nur neumodischer Quatsch um nicht die Wahrheit sagen zu müssen?

Warum sollte das ein Vorwand sein? Ich denke, es gibt keine ehrlichere Weise um zu zeigen, ich möchte mich ausleben, aber nicht mit dir. Ich halte das für sehr eindeutig und direkt.

Zurück
Oben