Schlussmachen weil man sich ausleben will?

sorry, nichts anderes tun wir hier 😂

Kann ich jetzt ein Bild vom Tor des KZ Buchenwald bringen auf dem analog zu 'Arbeit macht frei' 'Jedem das Seine' steht?

Nein, kann ich nicht.

🇨🇳🇬🇧🇺🇲🇷🇺🇫🇷

Die Einschränkungen meines anscheinend ziemlich soziophobischen Lebens sind tatsächlich minimal - ich blühe regelrecht auf je mehr meine 'Mitmenschen' eingesperrt sind :mrgreen: 👽

Die leute die 40 jahre zam sind und behaupten sie hatten NIE jemand anderes, lügen. 100%

ausser die paar ausnahmen für die sex ee nie ein thema war oder diejenigen die nie möglichkeit dazu hatten.

Ich habe neulich eine Diskussion geführt, wo es darum ging, dass eine Freundin schlussgemacht hat, weil sie sich nochmal ausleben will.

Was haltet ihr davon? Ist das nur ein Vorwand? meiner Meinung nach ist das eine neumodische Erfindung der heutigen Generation. Man kann sich doch auch mit dem Partner "ausleben". Oder geht es den Frauen nur darum möglichst viele Männer zu vögeln, bevor die alt werden?

Ich kenne Pärchen, die zusammen sind seit sie 16 sind. Also doch alles nur neumodischer Quatsch um nicht die Wahrheit sagen zu müssen?

Kommt für mich ein bisschen so rüber wie wenn es deswegen so schlimm ist, weil es ne Frau gesagt hat.

Wenn Männer sich anderweitig noch umsehen wollen bzw ausleben wollen wird das nicht so kritisch gesehen.

Und nope, ich bin keine Feministin, aber auf mich macht es wirklich so den Eindruck.

Und jeder muß selbst wissen was für ihn das Beste ist. Da hat niemand mitzureden.

Was bleibt in einer immer egoistisch-narzisstisch werdenden Gesellschaft noch übrig an sonstigem gegenseitigen Interesse?

Persönlichkeit, Hobbies und Interessen hab ich selber.
Kochen, zammräumen, Wäsche - mach ich selber.
Wenn ich wen zum reden brauch, geh ich zu meinem Therapeuten. (Alternativ: Wenn ich das Gefühl haben will jemandem egal zu sein, geh ich zu meinem Therapeuten).
Wenn ich ignoriert werden will geh ich in einen Baumarkt.
Wenn ich Sex will, geh ich zu einer Prostituierten.

Wofür brauch ich noch irgendein anderes (womöglich noch mühsames, anstrengendes, spinnertes) menschliches - weibliches - Wesen in meinem Leben?
[/QUOTE

Gut zusammengefasst.

Was bleibt in einer immer egoistisch-narzisstisch werdenden Gesellschaft noch übrig an sonstigem gegenseitigen Interesse?

Wenn ich wen zum reden brauch, geh ich zu meinem Therapeuten. (Alternativ: Wenn ich das Gefühl haben will jemandem egal zu sein, geh ich zu meinem Therapeuten).

Wofür brauch ich noch irgendein anderes (womöglich noch mühsames, anstrengendes, spinnertes) menschliches - weibliches - Wesen in meinem Leben?
:eek: ma das is aber traurig :(

Schön gesagt und leider auch wahr, vielleicht bin ich einfach nur ein Romantiker, der nicht in diese Zeit passt und sich über Sachen wundert die heut einige für selbstverständlich sehen

Ich habe neulich eine Diskussion geführt, wo es darum ging, dass eine Freundin schlussgemacht hat, weil sie sich nochmal ausleben will.

Was haltet ihr davon? Ist das nur ein Vorwand? meiner Meinung nach ist das eine neumodische Erfindung der heutigen Generation. Man kann sich doch auch mit dem Partner "ausleben". Oder geht es den Frauen nur darum möglichst viele Männer zu vögeln, bevor die alt werden?

Ich kenne Pärchen, die zusammen sind seit sie 16 sind. Also doch alles nur neumodischer Quatsch um nicht die Wahrheit sagen zu müssen?

Das ist eine höchst persönliche Entscheidung die für Person a genau richtig sein kann und für Person b fatal falsch.
Wenn sie das starke Bedürfnis hat sich auszuleben, wie auch immer das aussieht, dann sollte sie das tun. Und wenn es mit dem Partner nicht möglich ist, müssen vielleicht getrennte Wege her. Vielleicht ist es auch ein Vorwand, wer weiß das schon so genau. Vielleicht nicht mal sie bewusst.

Schön gesagt und leider auch wahr, vielleicht bin ich einfach nur ein Romantiker, der nicht in diese Zeit passt und sich über Sachen wundert die heut einige für selbstverständlich sehen
Früher hat man sich zusammen gerauft und nicht bei jeder Kleinigkeit die Flinte ins Korn geworfen.

Das ist eine höchst persönliche Entscheidung die für Person a genau richtig sein kann und für Person b fatal falsch.
Wenn sie das starke Bedürfnis hat sich auszuleben, wie auch immer das aussieht, dann sollte sie das tun. Und wenn es mit dem Partner nicht möglich ist, müssen vielleicht getrennte Wege her. Vielleicht ist es auch ein Vorwand, wer weiß das schon so genau. Vielleicht nicht mal sie bewusst.
Was ist wenn Person A merkt dass genug gelebt wurde und Person B dann ziemlich vermisst und weiss dass es doch alles toll war, bzw. merkt, dass des alles Blödsinn war, aber Person B jetzt jemanden neues hat und eine Familie, etc...

Zurück
Oben