Schlussmachen weil man sich ausleben will?

und wenn die sich 30 Jahre gemeinsam gelangweilt haben. bleibtdie Frage: „das war alles...“

also ich finde man sollte sich nix entgehen lassen, weil irgendwann geht dann nix mehr...
Dann sollte man halt auch soviel Rückgrat haben und die Beziehung vorher beenden...aber warscheinlich ist es bequemer wenn das Weib zu Hause schön brav die Wäsche macht und das Essen auf den Tisch stellt :haha:

Dann sollte man halt auch soviel Rückgrat haben und die Beziehung vorher beenden...aber warscheinlich ist es bequemer wenn das Weib zu Hause schön brav die Wäsche macht und das Essen auf den Tisch stellt :haha:
Das ist bei besagtem Pärchen nicht der Fall...ich weiss dass sie ein äusserst erfülltes Sexleben hatten, viele Sachen ausprobiert, etc.....und von einem Tag auf den andern *schnipp*

Ich habe neulich eine Diskussion geführt, wo es darum ging, dass eine Freundin schlussgemacht hat, weil sie sich nochmal ausleben will.

Was haltet ihr davon? Ist das nur ein Vorwand? meiner Meinung nach ist das eine neumodische Erfindung der heutigen Generation. Man kann sich doch auch mit dem Partner "ausleben". Oder geht es den Frauen nur darum möglichst viele Männer zu vögeln, bevor die alt werden?

Ich kenne Pärchen, die zusammen sind seit sie 16 sind. Also doch alles nur neumodischer Quatsch um nicht die Wahrheit sagen zu müssen?
Da geht es unter Umständen gar nicht so sehr um sex, vielleicht sekundär.

Aber wenn man immer alles in dieser 24/7 Dyadenwelt macht nebst Kompromissen mit langen Zähnen....
Fängt schon an mit Urlaub Strand oder Berge... Einer leidet dann, der andere auch, weil es dem anderen ned taugt. Dem einem taugt Fußball gucken, dem anderen soaps. Kann man ja auch alleine oder mit gleichgesinnten Freunden machen, dann ist der Wunsch nach ausbrechen weniger stark.

Da geht es unter Umständen gar nicht so sehr um sex, vielleicht sekundär.

Aber wenn man immer alles in dieser 24/7 Dyadenwelt macht nebst Kompromissen mit langen Zähnen....
Fängt schon an mit Urlaub Strand oder Berge... Einer leidet dann, der andere auch, weil es dem anderen ned taugt. Dem einem taugt Fußball gucken, dem anderen soaps. Kann man ja auch alleine oder mit gleichgesinnten Freunden machen, dann ist der Wunsch nach ausbrechen weniger stark.
Des ist schon klar, aber man sollte sich doch in einer Beziehung so viel Freiraum geben, dass eben diese Sachen machbar sind 🤷‍♂️

Oder man verprellt den Partner,der den Freiraum eingeräumt hat. Sie jubelt auf einmal über Sachen, die sie vorher abgelehnt hat, wenn der Vorschlag kam und das lustigste auf einmal kann Madame sich nicht mehr erinnern, das sie es ablehnte. Mit dem neuen Lover ging's auf einmal.
In dem Fall Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich habe neulich eine Diskussion geführt, wo es darum ging, dass eine Freundin schlussgemacht hat, weil sie sich nochmal ausleben will.

Was haltet ihr davon? Ist das nur ein Vorwand? meiner Meinung nach ist das eine neumodische Erfindung der heutigen Generation. Man kann sich doch auch mit dem Partner "ausleben". Oder geht es den Frauen nur darum möglichst viele Männer zu vögeln, bevor die alt werden?

Ich kenne Pärchen, die zusammen sind seit sie 16 sind. Also doch alles nur neumodischer Quatsch um nicht die Wahrheit sagen zu müssen?

Wie alt bist du denn?
Denke nicht dass das eine neue Erfindung ist und kann es gut nachvollziehen. Hab es sogar selbst erlebt (als der sich auszuleben wollende). Vorallem wenn man jung ist, will man vllt einfach mal verschiedene Praktiken aber auch Menschen ausprobieren!

Warum sollte das ein Vorwand sein? Ich denke, es gibt keine ehrlichere Weise um zu zeigen, ich möchte mich ausleben, aber nicht mit dir. Ich halte das für sehr eindeutig und direkt.

Würde das gar nicht unbedingt auf den Partner beziehen. Eher... ich finde unsere Beziehung schön, habe aber noch nicht genug erlebt um den Rest meines Lebens nur mehr mit dir zu schlafen.

Oder man verprellt den Partner,der den Freiraum eingeräumt hat. Sie jubelt auf einmal über Sachen, die sie vorher abgelehnt hat, wenn der Vorschlag kam und das lustigste auf einmal kann Madame sich nicht mehr erinnern, das sie es ablehnte. Mit dem neuen Lover ging's auf einmal.
In dem Fall Reisende soll man nicht aufhalten.
Da muss ich dir recht geben, aber fair ist das wohl nicht 🤷‍♂️ hab ich leider am eigenen Leib zu spüren bekommen

Wie alt bist du denn?
Denke nicht dass das eine neue Erfindung ist und kann es gut nachvollziehen. Hab es sogar selbst erlebt (als der sich auszuleben wollende). Vorallem wenn man jung ist, will man vllt einfach mal verschiedene Praktiken aber auch Menschen ausprobieren!
Ich selber bin 32, das Paar von dem ich rede, ist knapp 40, und sind schon/erst seit 5 Jahren zusammen

Mit der Einstellung kannst sowieso nur verlieren...
Besser so, als sie hätte noch weitere 10 Jahre so getan als würde sie alles geil finden.
Macht doch niemand absichtlich. Entweder es passt oder es passt nicht.
Das Problem seh ich darin, das sie die Zähne nicht aufmacht und einfach sagt, was sie will.
Dann hätte man sich ein Jahr früher scheiden lassen können.
Ach ja, ich bin kein wifesharer.

Das Problem seh ich darin, das sie die Zähne nicht aufmacht und einfach sagt, was sie will.
Dann hätte man sich ein Jahr früher scheiden lassen können.
Ach ja, ich bin kein wifesharer.

das ist aber oft das problem. eine beziehung ist kein projekt wo jeder einmal die woche im status meeting sagt wo man steht. ich kenne einige menschen die sich schwer tun in andere hinzuversetzen und zu merken wie es ihnen geht. die tun sich auch sehr schwer mit dauerhafte beziehung weil für sie nur zählt was gesagt wird.

Das komische ist, ich höre sowas immer öfter. Ist diese Generation so verkorkst, oder dreht sich mittlerweile alles nur noch um Sex?

Was bleibt in einer immer egoistisch-narzisstisch werdenden Gesellschaft noch übrig an sonstigem gegenseitigen Interesse?

Persönlichkeit, Hobbies und Interessen hab ich selber.
Kochen, zammräumen, Wäsche - mach ich selber.
Wenn ich wen zum reden brauch, geh ich zu meinem Therapeuten. (Alternativ: Wenn ich das Gefühl haben will jemandem egal zu sein, geh ich zu meinem Therapeuten).
Wenn ich ignoriert werden will geh ich in einen Baumarkt.
Wenn ich Sex will, geh ich zu einer Prostituierten.

Wofür brauch ich noch irgendein anderes (womöglich noch mühsames, anstrengendes, spinnertes) menschliches - weibliches - Wesen in meinem Leben?

Was bleibt in einer immer egoistisch-narzisstisch werdenden Gesellschaft noch übrig an sonstigem gegenseitigen Interesse?

Persönlichkeit, Hobbies und Interessen hab ich selber.
Kochen, zammräumen, Wäsche - mach ich selber.
Wenn ich wen zum reden brauch, geh ich zu meinem Therapeuten. (Alternativ: Wenn ich das Gefühl haben will jemandem egal zu sein, geh ich zu meinem Therapeuten).
Wenn ich ignoriert werden will geh ich in einen Baumarkt.
Wenn ich Sex will, geh ich zu einer Prostituierten.

Wofür brauch ich noch irgendein anderes (womöglich noch mühsames, anstrengendes, spinnertes) menschliches - weibliches - Wesen in meinem Leben?

zu zweit, wenn man auf einer welle ist, macht das zeit absitzen auf diesen planeten einfach viel mehr spass.

Zurück
Oben