K
Gast
(Gelöschter Account)
Sich gemeinsam an schöne gemeinsamen Momente zu erinnern...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das glaube ich; darum beneide ich dich ... . ich freue mich für euch, dass ihr dieses glück gefunden habt
Abends im Bett, ganz eng beieinander liegen, Körper an Körper, dabei die Wärme nackter Haut fühlen. Meine Arme von hinten um sie legen, sie kuschelt sich an mich, egal was tagsüber war.
Ein Gefühl völliger Vertrautheit und Einigkeit dabei zu erleben.
Keiner muss dabei was sagen dabei, oder tun.
Wir liegen da, genießen uns und schlafen dabei ein..
Sehr schön , das liebe ich auch .....Wow ... so schön ... das klingt nach Harmonie, nach blindem Vertrauen
Das vermisse ich sehr.....Abends im Bett, ganz eng beieinander liegen, Körper an Körper, dabei die Wärme nackter Haut fühlen. Meine Arme von hinten um sie legen, sie kuschelt sich an mich, egal was tagsüber war.
Das ist möglich , so ein Partner wäre fein.Gemeinsam mit dem Wohnmobil durch die Welt fahren und gemeinsam alles erleben. Vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang und trotz einer langen Beziehung noch immer megageilen Sex zu haben.
Ihrsprechtuns aus dem Herzen. Auch darum ist eine gute Zweisamkeit so wertvoll indieser Zeit.Abends im Bett, ganz eng beieinander liegen, Körper an Körper, dabei die Wärme nackter Haut fühlen. Meine Arme von hinten um sie legen, sie kuschelt sich an mich, egal was tagsüber war.
Wunderschön geschrieben,Abends im Bett, ganz eng beieinander liegen, Körper an Körper, dabei die Wärme nackter Haut fühlen. Meine Arme von hinten um sie legen, sie kuschelt sich an mich, egal was tagsüber war.
Ich mag die Geborgenheit, wenn wir zusammengekuschelt einschlafen.