T
Gast
(Gelöschter Account)
für mich einfach wunderschön:
von der (ein)schlafenden partnerin zu hören, dass sie dich liebt
von der (ein)schlafenden partnerin zu hören, dass sie dich liebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dinge, die immer so bleiben können
Leute die zu allem jaja sagen trifft man viel zu viele
ohh ja.....und draufkommen das mann gemeinsam gewachsen ist an der beziehung! das ist voi klass!Dass man sich auch mal uneinig sein kann, und Dinge ausredet..... Und im Endeffekt vielleicht sogar drauf kommt, dass alles gut ist wie es ist..... Stimmts @Mitglied #345364?
Ödes Thema. Passend zu den beiden cucky threads aktuell über dir gelistet: Diese Beziehungen sollen ja mit die innigsten sein. Och wie schönEs geht hier immer mehr darum zu hinterfragen was wir alles nicht haben, was wir falsch machen oder was man ändern könnte....... Ich möchte hier Platz schaffen für Dinge, die immer so bleiben können
Ihr habt Geschichten, Bilder, Momentaufnahmen oder wollt einfach mal euer Glück mitteilen. Dann seid ihr hier richtig..... Lasst uns das Forum etwas glücklich machen mit schönen Momenten aus unseren Beziehungen.
Zeigt uns, dass es sie noch gibt, die glücklichen Beziehungen.... Egal ob frisch verliebt oder schon lange vereint.
Anhang anzeigen 2768263
Für mich war es dieser Sonnenuntergang.... Eigentlich das ganze Wochenende war toll, aber der kitschige Sonnenuntergang und das gemeinsame Erleben war schön
Und Tschüss! Langweil dich doch einfach woanders!Ödes Thema. Passend zu den beiden cucky threads aktuell über dir gelistet: Diese Beziehungen sollen ja mit die innigsten sein. Och wie schön
Mach ichUnd Tschüss! Langweil dich doch einfach woanders!
Oder geh Schwanzi spielen!
Hab keine der Folgen je ganz gesehen. Gleicher Grund wie oben genanntDer Beitrag erinnert mich an Monthy Pyton.
Als in einem Sketch das telefon läutet kündigt es John Cleese mit
An idiot is calling
an.
Somit zu deinem Beitrag nur ein ring,ring dazu und passt
die zwei arme, die sich in der früh - wenn ich meiner süßen nach dem aufstehen den kaffee mache - von hinten um mich schlingen.
beiderseits die tränen in den augen beim gemeinsamen genießen eines wunderbaren erlebnisses.
die frau, die mir immer nachwinkt, wenn ich weggehe und lächelnd entgegenkommt wenn ich wieder nach hause komme.
das "schaaahaaatz, hast du das gelesen?" etc. - wenn sie etwas interessantes findet.
das bussi auf die glatze im vorbeigehen.
die langen interessanten unterhaltungen auf den autofahrten.
das einfach so neben die tastatur gestellte zubereitete obst wenn ich an etwas arbeite.
und und und und ....
Der Hellste bist du wohl nicht?Hab keine der Folgen je ganz gesehen. Gleicher Grund wie oben genannt
Ödes Thema. Passend zu den beiden cucky threads aktuell über dir gelistet: Diese Beziehungen sollen ja mit die innigsten sein. Och wie schön
War zu hoch. Ganz genau. warum sollte ich mich auf sowas einlassenDer Hellste bist du wohl nicht?
Verstanden hast den Beitrag naemlich nicht...
DealDann sei so lieb und kommentiere den Thread nicht, wenn dir das Thema zu öde ist.