Schöne Momente in der Partnerschaft

Ist leider nicht so geblieben

Hat es natürlich auch für mich schon mal gegeben

Da es sie, diese Beziehung nicht mehr gibt "darf ;)" ich hier nicht darüber schreiben :)
Trotzdem ein ganz tolles Thema:up:

Es geht ja darum, dass es einen Gegenpol hier gibt zu den ständigen Nörglern, weil doch alles so schlecht, gefaked und jeder so gemein ist......
gerne dürfen hier auch schönen Momente gepostet werden, an die man mit einem Lächeln zurück blickt - auch diese Momente sind besonders, und auch dafür gibt es Platz. Denn diese zeigen auf, dass nicht jede Trennung nur Schmerz und Kummer hinterlässt.

also @Mitglied #392092 - wenn du möchtest... jederzeit auch hier :)

Also normalerweise ist mein Mann nicht der große Gönner an Blumen, aber letztens habe ich einen kleinen Strauß roter Rosen bekommen. Da habe ich mich riesig gefreut. :)

meine liebste @Mitglied #333691 wohnt zwar (noch) nicht in Linz trotzdem kennt sie sich schon gut genug aus immer wieder Gustostückerl zu finden.. So jetzt wirds Zeit Nägel mit Köpfen zu machen.Weil besseres kann man nicht mehr finden :liebe:

gerne dürfen hier auch schönen Momente gepostet werden, an die man mit einem Lächeln zurück blickt - auch diese Momente sind besonders, und auch dafür gibt es Platz.

wieviele jahrzehnte habts zeit?

:liebe::liebe::liebe:

wobei es natürlich auch in der vorherigen beziehung genügend gegeben hat - und in der zeit dazwischen und auch schon davor. man gießt viel zu leicht immer das kind mit dem bad aus.

Die Partnerschaft zwischen mir und meiner Frau besteht nur aus schönen Momenten;)
Aber es gab drei besondere Momente. Die Geburt unserer zwei Kinder:hurra: und der Tag unserer Hochzeit.

Schöne Momente in der Partnerschaft: Sechs Mal wurde meine Frau schwanger. Das fünfte Kind starb während der Geburt, und meine Frau wurde depressiv. Umso grösser war das Glück, als bei der sechsten Mal alles glatt verlief.

Zurück
Oben