- Reaktionen
- 53.091
- Checks
- 191
Oh ja.... Das Gefühl jemandem Sicherheit zu vermitteln, und zu spüren, dass es scheinbar nix gibt, dass man zu zweit nicht bewältigen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht mein Verdienst sondern ihrerOh ja.... Das Gefühl jemandem Sicherheit zu vermitteln, und zu spüren, dass es scheinbar nix gibt, dass man zu zweit nicht bewältigen kann
Wieso sollte das mein verdienst sein?nicht mein Verdienst sondern ihrer
weil es deine idee war raufzugehen.Ohne dass ich irgendwas dazu beigetragen habWieso sollte das mein verdienst sein?
Aber du hast mir die Sicherheit gegebenweil es deine idee war raufzugehen.Ohne dass ich irgendwas dazu beigetragen hab
sagst du das i nix aus da ferne Regeln ka na woast das eh.i kenn des wannst di alloa um an umzug kümmerst......jetzt hilf i da nu verbal und seelisch awa nächste Woche dann körperlichund wenn ma a bissl überlastet ist mit dem Alltag und ein 'das schaffen wir alles' kommt...... Und du ned weißt ob du lachen oder ausflippen sollst........ Weil er aus der Ferne nix regeln kann
Aber es irgendwie doc so lieb ist, dass er zumindest verbal mithelfen will
worauf du dich verlassen kannstIch finde auch die seelische Unterstützung wichtig. Denn es hilft das man weiß es ist wer da. Und wenn was ist kommt der auch wenn's länger dauert
Ach was, er sucht eh schon Trost:Ach Mist.... das klingt sehr traurig....
Ich bin auf der Suche nach einer Sexbeziehung.
ich bin mal so frei.....für alle die verloren wurden ohne das wir das wolltenWir haben bestimmt alle schon mal wen gehen lassen müssen......... Kopf hoch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?