Schöne Momente in der Partnerschaft

Oh ja.... Das Gefühl jemandem Sicherheit zu vermitteln, und zu spüren, dass es scheinbar nix gibt, dass man zu zweit nicht bewältigen kann :)

:hahaha: und wenn ma a bissl überlastet ist mit dem Alltag und ein 'das schaffen wir alles' kommt...... Und du ned weißt ob du lachen oder ausflippen sollst........ Weil er aus der Ferne nix regeln kann :D

Aber es irgendwie doc so lieb ist, dass er zumindest verbal mithelfen will :)

:hahaha: und wenn ma a bissl überlastet ist mit dem Alltag und ein 'das schaffen wir alles' kommt...... Und du ned weißt ob du lachen oder ausflippen sollst........ Weil er aus der Ferne nix regeln kann :D

Aber es irgendwie doc so lieb ist, dass er zumindest verbal mithelfen will :)
sagst du das i nix aus da ferne Regeln ka;) na woast das eh.i kenn des wannst di alloa um an umzug kümmerst......jetzt hilf i da nu verbal und seelisch awa nächste Woche dann körperlich :liebe::liebe:

Ich finde auch die seelische Unterstützung wichtig. Denn es hilft das man weiß es ist wer da. Und wenn was ist kommt der auch wenn's länger dauert :)

Einerseits Kleinigkeiten wie der gemensame Kaffee morgens auf der Terasse obwohl ich noch eine Stunde liegen bleiben könnte.
Andererseits auch das sie zu mir gestanden ist in Zeiten wo ich aufgrund von wahnsinnigen Stress nur gereizt war und kein gutes Wort für sie übrig hatte. Ich hätte mich damals stehen lassen.
Nicht zu vergessen die unzähligen kleinen Gästen der Wertschätzung, wenn sie von der Arbeit heim kommt und zu mir schaut, ein paar Worte zwischendurch, eine Umarmung, ein Küsschen. :herzen:

Toll jetzt hab ich alle Einträge gelesen und erinner mich wieder an Sachen die lange vergessen waren...und obwohl die Erinnerungen schön sind tut es weh das diese Zeiten nicht wiederkommen.

Ich hab meiner Freundin damals immer über den Rücken gestreichelt wenn wir eingeschlafen sind, oder besser Sie vor mir. Ich war ja mit Rückenstreicheln beschäftigt.

Einmal ging ich mitten in der Nacht auf Klo, kam aus dem hellen und ging ,als noch dazu mehr oder weniger Nachtblinder, durchs dunkle Wohnzimmer. Auf einmal hör ich keinen Meter vor mir "Na kannst ned Schlafen??" Ich hab mich erst halbert angmacht und wir haben uns dann beide gekugelt vor lachen.

Mit der Frau hatte ich das schönste Jahr meines Lebens, und ich vermiss Sie seit 8 langen Jahren jeden verschissenen Tag. Echt jetzt mir stehen grad die Tränen in den Augen:cry:. Man sagt ja die Zeit heilt alle Wunden....aber ich glaub wenn man einen ganz besonderen Menschen verliert heilt garnichts.

@Mitglied #446981 aber ist es nicht schön, dass man sowas überhaupt erleben hat dürfen? Ich kenne den Hintergrund nicht, warum du sie verloren hast. Wir haben bestimmt alle schon mal wen gehen lassen müssen......... Kopf hoch

Wir haben bestimmt alle schon mal wen gehen lassen müssen......... Kopf hoch
ich bin mal so frei.....für alle die verloren wurden ohne das wir das wollten

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ein schöner Moment.Tja damit kann ich jetzt nicht dienen weil dieses Wochenende hatte soviele schöne. Der allerschönste war als sweety an mich gekuschelt lag und ich mir dachte ich will einfach nie mehr weg.Will bei ihr sein:liebe:

Zurück
Oben