O
Gast
(Gelöschter Account)
ein schöner momentIch hab Euch auch lieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein schöner momentIch hab Euch auch lieb.
er wollte sex !!!!Als er mich vorgestern Abend massiert hat, weil ich so k.o. war....und erkannt hab, das ich nix mehr will, als auf der Couch liegen bleiben...Er hat mich sanft zugedeckt und gestreichelt... @Mitglied #232061
möglich....Aber er hat ned drauf bestanden und mich trotzdem massiert...und das macht für mich den Unterschied und den wahren Wert einer Partnerschaft auser wollte sex !!!!
er musste verzichten herzmann, ich bin bei dirmöglich....Aber er hat ned drauf bestanden und mich trotzdem massiert...und das macht für mich den Unterschied und den wahren Wert einer Partnerschaft aus
Du bist ein absoluter voll***** (such dir was aus)er musste verzichten herzmann, ich bin bei dir
i hab mich gefragt, wie lang dassd brauchstDu bist ein absoluter vollkommener sensationeller kerl (such dir was aus)
knapp daneben is a vorbeii hab mich gefragt, wie lang dassd brauchst
hach wie 2deutigknapp daneben is a vorbei
Schöne Momente in der Partnerschaft.....
Auch das kann schön sein..... Wieder Zeit für sich zu haben.....wenns nach dem gemeinsamen Wochenende wieder zu ihr nach Hause verschwindet.
Oft braucht es dafür gar keine räumliche Trennung. Ich finde es schön zu wissen, dass der Partner da ist, man sich gegenseitig Freiräume gibt und oft auch einfach nur die Stille miteinander genießt.Auch das kann schön sein..... Wieder Zeit für sich zu haben
des ka i nua zruckgebn. hab mi voi gfreit wiast mi, liebe @Mitglied #330652 ,jeden morgen aus London angrufn hast obwohl i ausschlafen hätt kinaSoooo..... Zurück zu schönen Momenten........ Wenn i no ganz verschlafen an weckruf vom @Mitglied #345364 krieg, weil ich ihn ned da hab, er mir aber versprochen hat mich zu wecken damit i ned verschlafen
Genau. Ruhe und das ganze Eis ghört wieder nur mir allein!Auch das kann schön sein..... Wieder Zeit für sich zu haben
Hör auf....... Eis...... NeeeeiiiinGenau. Ruhe und das ganze Eis ghört wieder nur mir allein!
Hör auf....... Eis...... Neeeeiiiin
Das ist deine Meinung, MEINE nicht. Liebe muss nicht romantisch sein, Liebe muss ECHT sein.
Für mich ist dieser Thread der Beweis dafür, dass es die ECHTE Liebe gibt.