Schöne Momente in der Partnerschaft

Als ich erkannt habe, dass ich ohne direkten Kontakt mit ihr viel glücklicher bin. Ja es war ein happy End :)

Soooo..... Zurück zu schönen Momenten........ Wenn i no ganz verschlafen an weckruf vom @Mitglied #345364 krieg, weil ich ihn ned da hab, er mir aber versprochen hat mich zu wecken damit i ned verschlafen :herzen:

Was soll ich sagen? Es gibt so viele schöne und wunderbare Momente, voller Zauber.
Wir wohnen getrennt. Aber wenn ich nachts rübergreife und ihre Haut spüre, weil sie bei mir übernachtet oder ich bei ihr, dann ist das einfach wunderschön ...

Das ist deine Meinung, MEINE nicht. Liebe muss nicht romantisch sein, Liebe muss ECHT sein.
Für mich ist dieser Thread der Beweis dafür, dass es die ECHTE Liebe gibt. :)

Liebe kann man nicht zwingen, Liebe kann man weder überreden noch necken. Sie kommt vom Himmel, unaufgefordert und ungesucht. Das ist wahre echte Liebe wie Du Venus es beschreibst.

Grad aktuell.Gerade eben ist mein schatz unterwegs heim und ich wart auf den zug.Tage die wie nur einige stunden wirkten.wir entdeckten soviele plätze die uns gemeinsam gefielen.Heut z.b eine wiese beim see. Tausende kleine Frösche kreuzten unseren weg.Ich hab vorsichtig einen gefangen damit ihn sweety fotografieren kann. Oder unser blick von der Aussichtswarte.Es gefiel mir dass sich sweety trotz Höhenangst offenbar sicher fühlte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben