Schöne Momente in der Partnerschaft

ich denke, dass es keinen direkten zusammenhang zwischen schönen momenten und der frage nach der romantischen liebe gibt. das ist wie obst und fleisch....
Das ist deine Meinung, MEINE nicht. Liebe muss nicht romantisch sein, Liebe muss ECHT sein.
Für mich ist dieser Thread der Beweis dafür, dass es die ECHTE Liebe gibt. :)

Das ist deine Meinung, MEINE nicht. Liebe muss nicht romantisch sein, Liebe muss ECHT sein.
Für mich ist dieser Thread der Beweis dafür, dass es die ECHTE Liebe gibt. :)
ja die gibt es auch dann, wenn die Amor- Sache (also das mit verliebt sein- Liebe) nicht so ganz hinhaut. so falsch das eine sein kann, so echt ist das andere gefühl.

Schöne Momente wüsste ich genug aber das allerschönste an unserer Partnerschaft sind mittlerweile unsere drei Kinder. Weil da sag ich das schweißt uns noch mehr zusammen. Den schöne Momente gibt es für uns beide seit Beginn unserer Partnerschaft fast Täglich. Auch wenn es mal den ein oder anderen Familiären Verlust eines geliebten Menschen gab haben wir uns gegenseitig gestützt und Liebe, Wärme und Nähe gegeben.

LG TIGER

Als er mich vorgestern Abend massiert hat, weil ich so k.o. war....und erkannt hab, das ich nix mehr will, als auf der Couch liegen bleiben...Er hat mich sanft zugedeckt und gestreichelt...:herzen: :herzen: @Mitglied #232061

Zurück
Oben