naja, ein scheitl allein brennt ned... aber... vielleicht wär mal die idee ausnahmsweise zu schaun wie man sich selber verhält?
klingt jetz vielleicht hart, aber wie sie selber sagt ist sie ziemlich launisch, wahrscheinlich auch zickig und ich kann mir gut vorstellen dass sie ihn mit fragen bombardiert wenn er dann mal verfügbar ist.
dieses, sich auf die couch verzupfen, nicht kuscheln wollen und rückzug antreten klingt nach ziemlich genervt und flucht.
das muss überhaupt nix mit der tatsache zu tun haben das sie schwanger is, er vater wird usw.
vielleicht geht sie ihm mit ihrem permanenten gequatsche und ihren launen einfach auf die eier.
und wie viele frauen gibt es, die den partner in die ecke drängen und einfach niederlabern ohne punkt und komma bis er so genervt is das er dicht macht?
viele, ich kenne leider auch genügend.
dann verstehen sie die welt nicht mehr, weil sie wollen antworten... aber der partner kann einfach keine geben, weil alles was er will einfach mal seine ruhe haben und nicht immer und immerwieder zupalavert werden...
bitte nicht falsch verstehen.
ich will damit nicht sagen das die TE ein miststück ist und er der arme geknechtete zukünftige papa.
nein, ich will damit nur sagen das nicht immer die männer die ärsche sind, sondern sie manchmal einfach auch hilflos sind und nicht aus ihrer haut können.
vielleicht gehts ihm genauso schlecht wie ihr und er will deshalb nicht reden um sie nicht zu verletzen oder was auch immer.
wissen tun wirs nicht, aber es ist nie schlecht eine verzwickte sache von mehreren blickwinkeln aus zu betrachten