M
Gast
(Gelöschter Account)
Schließlich haben sich die "Unnormalen" an die "Normalen" anzupassen und nicht umgekehrt.
Jössas Tori,ich bin auch....ähem......unnormal will aber auch nicht zu den Normalos gehören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schließlich haben sich die "Unnormalen" an die "Normalen" anzupassen und nicht umgekehrt.
Jössas Tori,ich bin auch....ähem......unnormal will aber auch nicht zu den Normalos gehören
@Praline:
Ich bin davon überzeugt, dass Du und Dein Kind auch mit einem anderen Lebensgefährten glücklich werden kannst.
Das sagen se alle
Bei einem selber anfangen hört sich gut an. Aber was machst, wennst von sämtlichen Seiten bestätigt kriegst, dass das Verhalten des anderen abnormal ist?
Dennoch möchte ich Dir ein Kompliment für eine große Objektivität aussprechen.
Er trinkt an Wochenenden auch ab und zu mal und dann will er immer "reden" ....Was soll ich dann mit einem Betrunkenen ..?!
... er mich dann nicht schlafen lässt und ich ihm essen machen soll ect. Immer will er sein dummes Eierspeis´ haben und da könnt ich echt kotzen. Er geht halt auch gar nicht auf mich ein, wenn ich sag, mir gehts ned gut, bitte lass mich einfach schlafen.. Dann spinnt er wieder
:
Ich meine, es ist an der Zeit - und zwar bei IHR - ihm klipp und klar zu SAGEN, was sie von ihm erwartet und ihm auch deutlich zu machen, daß seine Rolle, die er jetzt zeigt, für eine Familie verzichtbar ist - nichts tun kann er auch woanders, das wird sie im Alltag nicht weiter belasten, eine maulige, ignorante Grundhaltung wird ihr nicht fehlen.
mit meinem Freund und Vater (28 Jahre) des Kindes hab ich nur noch Streit
Das eine Frau im 7 Monat nicht mehr schlank ist, ist doch normal. Und launisch seid ihr Mädls doch auch ohne Baby im BauchIch denke, dass es daran liegt, weil ich zugenommen habe und halt auch sehr launisch bin.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen und hatten nie wirklich Streit, da gab es nie Probleme.. Aber seit gut 2 Monaten sind wir nur noch am zanken und ich fühl mich danach immer wie der letzte Depp auf Erden, weil ich dann auch noch denke, dass ich Schuld war.
Demzufolge könntest Du die ganze Sektion dieses Forums einstampfen, denn mehr als Oberflächliches und Allgemeines wird es hier niemals geben.
Diese ganzen Ratschläge sind eher als Aufmunterung oder Wegweiser zu betrachten. Über die genaue Situation weiß hier niemand Bescheid.
Über die genaue Situation weiß hier niemand Bescheid.
Das was Hannibal_I schrieb, war keine Kritik an dich, sondern ein guter Rat an die TE.
Sehr interessant wenn kinderlose männliche Singles ohne grossartige verpflichtungen die situation einer hochschwangeren beurteilen und beziehungstipps geben.....
Und genau deswegen raten manche einer hochschwangeren vorsorglich dringend zur Trennung ohne dabei SEINE Version zu kennen...
Bravo!
Warum denn ? Spricht ja nichts gegen Diskussionen wie man Mädchen anspricht, welche Beziehungen wer sucht oder auch nicht, wer auf wifesharing steht, usw, usw..Demzufolge könntest Du die ganze Sektion dieses Forums einstampfen,
Und grad du wirst wissen woran das liegt und wie es ihr nach der Trennung gehen wird ???Entschuldige, bitte. Worum geht es denn hier? Um ihre Zufriedenheit. Die plagt sich doch nur mehr rum mit dem.