Schwer verliebt, was nun?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Bin total verliebt in ein Girl, was nun?Wie soll ich das angehen? Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.

das mit den titten der ex kann zu 99% funktionieren wenn du aber sagst das sie dich an deine mutter erinnert hast eine erfolgchance von 99.9% das kommt immer gut an

...bitte sie deinen schwanz zu massieren...das macht sie sicher, alle mädels mögen dass....und dann sag ihr, dass sie das fast schon so gut macht wie du selbst....

schreib ihr nen zettel >willst du mit mir gehen?<

hat bei mir supi funktioniert...

allerdings war ich damals 12...:haha:

Wenn sie noch nichts davon weiß, dann sag es ihr doch.
Es gibt nur zwei mögliche Antworten, deine Chance liegt also bei 50 Prozent.
Ewig warten bringt auch nichts, weil du dich damit quälst und nie Gewissheit hast.
cheers

Dass man jeden Thread immer so verwässern muss...

Ich würde ihr nicht direkt sagen, dass du sie liebst. So etwas schreckt wohl die meisten Frauen ab, wenn man es zu früh sagt. Ich würde es langsam angehen, zeig ihr aber auf jeden Fall, dass du Interesse an ihr hast.

Bin total verliebt in ein Girl, was nun?Wie soll ich das angehen? Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.

ich hab meinen sohn (11 jahre) erst vor zwei tagen gesagt: wenn dich irgendwo der schuh drückt, kannst dich jederzeit an mich wenden, ich bin für dich da, egal was es ist!

frag mal deinen papa...vielleicht hat der ja die gleiche einstellung! und solltest du glatt über 16 sein, dann geb ich dir den tipp...macht mal was zu zweit...spazierengehen, enterlnfüttern, kino....

Zurück
Oben