So prädestiniert dafür finde ich den Thread garnicht. Hier fragt jemand nach einfacher Hilfe, bezüglich Frauen und das nichtmal so unordentlich geschrieben.
Also, Doggy, ich werde mich bemühen, die Sache nicht
zu lustig zu gestalten,
ernst zu nehmen.
Wer schwer verliebt ist könnte abnehmen, war zumindest meine erste Idee, aber das schreib ich natürlich nicht, wo kämen wir da hin? Wäre ja glatte verarsche. Auch den Rat, eine SMS mit
Ey Figgen? zu schicken verkneif ich mir völlig.
Aber was soll ich schreiben? Tja. Du machst Dirs einfach: Du sagst, ihr sollt das Kind ernst nehmen, was ja nicht so einfach ist, und hilfst aber auch nicht. Die anderen habe die üblichen Ratschläge schon verteilt, viele Alternaiven bleiben da nicht. Briefchen schreiben, SMS schicken, oder wenn er tollkühn ist anrufen oder - Gott behüte - persönlich fragen.
Wenn ich jetzt schreibe, er könnte sie bitten, eine Taube auszubrüten, ihr das Fliegen beizubringen, und ihm zu geben, damit er ihr dann einen Liebesbrief schicken könnte, wirst mich schimpfen, dabei hab ich es romantisch gemeint, also fällt der Vorschlag auch völlig flach. Obwohl er möglicherweise gut ankäme: mal was anderes.
Also, ich wart jetzt auf Deinen total ernsten Vorschlag und mach danach meinen