Schwer verliebt, was nun?

Na aufs Schulklo natürlich[/quote]

schlecht...:nono: das war damals mitn juckpulver aufm klopapier verseucht...

kannst du dir vorstellen, was die mädels nach dem auswischen aufgeführt hätten? :haha:

AUWEH, was war denn das für ne Schule? Ich dachte wir waren schlimm weil wir die Klinken mit kleber beschmiert haben und OB´s durch die Nasenlöcher abgeschossen haben :D

Zeig ihr keine Schwanzfotos von dir, wenn du sie ansprichst :haha:

Richtig das solltest Du Dir als Trumpf aufheben!
Wenn gar nichts gehen will das zieht immer!
Und ich spreche da aus Erfahrung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber im Ernst.
Sag ihr erstmal das du sie nett findest, hübsch und so was in der Art.
Die Idee mit der sms war auch nicht schlecht, schreib ihr eine und frag ob sie mit Dir mal was machen will.
Erstmal was harmloses, zu Mc Donald oder was ihr eben so macht.

So prädestiniert dafür finde ich den Thread garnicht. Hier fragt jemand nach einfacher Hilfe, bezüglich Frauen und das nichtmal so unordentlich geschrieben.
Also, Doggy, ich werde mich bemühen, die Sache nicht zu lustig zu gestalten, ernst zu nehmen.

Wer schwer verliebt ist könnte abnehmen, war zumindest meine erste Idee, aber das schreib ich natürlich nicht, wo kämen wir da hin? Wäre ja glatte verarsche. Auch den Rat, eine SMS mit Ey Figgen? zu schicken verkneif ich mir völlig.

Aber was soll ich schreiben? Tja. Du machst Dirs einfach: Du sagst, ihr sollt das Kind ernst nehmen, was ja nicht so einfach ist, und hilfst aber auch nicht. Die anderen habe die üblichen Ratschläge schon verteilt, viele Alternaiven bleiben da nicht. Briefchen schreiben, SMS schicken, oder wenn er tollkühn ist anrufen oder - Gott behüte - persönlich fragen.

Wenn ich jetzt schreibe, er könnte sie bitten, eine Taube auszubrüten, ihr das Fliegen beizubringen, und ihm zu geben, damit er ihr dann einen Liebesbrief schicken könnte, wirst mich schimpfen, dabei hab ich es romantisch gemeint, also fällt der Vorschlag auch völlig flach. Obwohl er möglicherweise gut ankäme: mal was anderes.

Also, ich wart jetzt auf Deinen total ernsten Vorschlag und mach danach meinen ;)

Also, Doggy, ich werde mich bemühen, die Sache nicht zu lustig zu gestalten, ernst zu nehmen.

Wer schwer verliebt ist könnte abnehmen, war zumindest meine erste Idee, aber das schreib ich natürlich nicht, wo kämen wir da hin? Wäre ja glatte verarsche. Auch den Rat, eine SMS mit Ey Figgen? zu schicken verkneif ich mir völlig.
Nein, denn so böse, zu empfehlen, dass er ihr vielleicht mal probehalber in's Gesicht spritzen soll um zu sehen ob sie vielleicht ebenfalls Interesse an ihm hat, bin ja nicht mal ich. :3

Aber was soll ich schreiben? Tja. Du machst Dirs einfach: Du sagst, ihr sollt das Kind ernst nehmen, was ja nicht so einfach ist, und hilfst aber auch nicht. Die anderen habe die üblichen Ratschläge schon verteilt, viele Alternaiven bleiben da nicht. Briefchen schreiben, SMS schicken, oder wenn er tollkühn ist anrufen oder - Gott behüte - persönlich fragen.

Also, ich wart jetzt auf Deinen total ernsten Vorschlag und mach danach meinen ;)

Naja, mein überaus seriöser und ernster Ratschlag war ja ihr vorerst noch nicht zu sagen, dass er sie liebt, denn so etwas kommt meist blöd an.

die antworten sind in etwa so aufschlussreich wie ein teller buchstabensuppe :lol:

Um mal die ganzen vorhandenen Antworten zu ignorieren, schmeiss ich einfach mal quer meine Meinung rein. Zeig ihr zu aller erst mal dein Interesse, versuche ihr zu zeigen dass du ihr näher kommen möchtest. Du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, das arme Mädl rennt dir sonst Querfeld ein übers Feld & zwar auf & davon *gg* Du wirst merken, je mehr Zeit ihr verbracht habt, Interessen ausgetauscht habt etc. desto mehr wird die Zuneigung steigen & wenn von beiden Seiten (also quasi von ihrer) mehr rüberkommt, kannst du ja immer noch den zweiten Schritt einleiten. Der dann im Prinzip wäre, 'das Ding' beim Namen zu nennen. Es kostet wahnsinnig viel Mut & Überwindung, vor allem wenn du schon so um Hilfe rufst.. Man merkt ja irgendwo dass du etwas verunsichert bist. Du machst das schon ;)

So Long

Die Themenangabe ist etwas dünn
na, wennst verliebt bist...red sie an, geh auf einen Kaffee, ein Bier...probiers halt. Wenn sie solo ist, kannst vielleicht mit Charme und Schmäh an sie rankommen. Was noch nix bedeutet.

Zurück
Oben