schwere entscheidung und zu viel hin und her gerissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da siehst es..ich habe mich kein bisschen verändert...:lol:
Tut mir leid, wollte dich keineswegs damit persönlich angreifen.

Das habe ich nach 4 Beiträgen die ich von dir gelesen habe gewusst :haha: :lol:
deine frage war gerechtfertigt. Aber sobald ich alles hinter mir habe , habe ich vor wieder mein profil wie damals aufzubauen :)

des is ein aufgwärmtes gulasch, welches ned schmecken kann...
sagt man halt so, bei uns ist nach dem Theater der monatelangen Trennung das Leben wieder einfacher und nachhaltiger geworden. Somit kann man es nicht verallgemeinern, denn man lernt ja dazu, merkt, dass die anderen auch nicht viel anders sind, weil man ja oft zum selben Typ greift. Und alles kann ja nie passen. Sonst bräuchte man ja auch nicht fremdgehen, und das wär ja dann wirklich fad

ist es eigentich rübergekommen, dass ich dieses "aufgwärmte gulasch" mein:

Ex
neuer habschi
8 tage später...scheisse der neue is weg, greifen wir wieder auf den alten zurück...

dass ist für mich kein "aufgewärmtes gulasch" like.... auseinandersetzung mit einer vergangenen beziehung, gefühl? pro kontra?, etc...

sondern ein verzweifeltes "fuck, ich kann ned allein sein, wart...da war ja noch der alte...

und dazu sag ich halt "des kann genau nix"

dass ein aufg'wärmtes gulasch gut gehen können, dass bezweifel ich ned und es gibt ja auch schon einige aussagen dazu, dass es funktioniert.

aber SO erscheint es mir eben in diesem fall ned, sorry...
sondern eher: der zug ist weg, ach du scheisse, nimm i lieber den bus bevor i zu fuss gehen muss.... najo wer's mag :schulterzuck:

ist es jetzt besser rüber gekommen?

Ich spiele dies ein wenig bei mir im Kopf durch ..... 18 Monate Beziehung inkl. Verlobung, scheinbar glücklich und mein Partner verschwindet von einem Tag auf den anderen und ist nicht mehr erreichbar ..... ich wäre da eher in Sorge und würde recht viel in Bewegung setzen um den Partner irgendwie ausfindig zu machen und mich nicht mit einer früheren Beziehung auseinandersetzen ..

Ich spiele dies ein wenig bei mir im Kopf durch ..... 18 Monate Beziehung inkl. Verlobung, scheinbar glücklich und mein Partner verschwindet von einem Tag auf den anderen und ist nicht mehr erreichbar ..... ich wäre da eher in Sorge ....
wirklich?

jetzt ist es aber so das er vor 8 tagen als ich Arbeiten war verschwunden ist, ich bin ziemlich sicher das er bei einer anderenist da 75%seiner sachen auch weg sind .

auch wenn 75% seiner sachen fehlen und das anscheinend seine typische vorgehensweise ist?
machst dir sorgen?

auch wenn 75% seiner sachen fehlen und das anscheinend seine typische vorgehensweise ist?
machst dir sorgen?

Danke recht herzlich ... Ja es ist seine typische Vorgehensweise .

Mitlerweile weis ich das er alles von Anfang an geplant hatte um über umwegen ein neues leben mit seiner ex in DE Aufbauen zu können .
Ich weis wo er ist und da er sich bis jetzt nicht gemeldet hat aber dafür mit MEINEM Namen in einen Chat geht ist er für mich mehr als gestorben .

danke allen für die vielen ehrlichen Meinungen
Und ich bitte den admin den tread zu schliessen

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben