Seiner Frau erklären, daß man sie gerne beim Sex mit einem anderen sehen möchte ...

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin hier relativ neu und hab auch dazu schon gepostet.
Ich bin mir sicher, daß es hier einige gibt (Männer wie Frauen), die damit Erfahrung haben.
Das erregende Gefühl, seiner Frau beim Sex mit einem Anderen zusehen zu dürfen, ist hoffentlich nicht ungewöhnlich.
Da habe ich hier schon andere Dinge gelesen und gesehen, die weitaus ausgefallener sind. Aber wie kann man diesen Wunsch äussern, ohne eine Ohrfeige oder schlimmeres zu kassieren. Ernstgemeinte Ratschläge wären wichtig.

Laut einem anderen Post von Dir suchst Du ja schon einen Stecher, der Deine Frau regelmäßig beglücken soll und jetzt erfahren wir, sie weiß noch von gar nichts... :shock:
Oder will sie eh mit wem anderen als Dir ficken, nur das Zusehen war nicht ausgemacht? :fragezeichen:

Von regelmässig war nicht die Rede?! Und der Gedanke mit dem sowieso Lust auf anderen ist gottseidank nicht der Fall. Und es ist auch auf meinem Mist gewachsen. Aber zu den Gedanke stehe ich, da ich die schlecht abschalten kann

Aber wie kann man diesen Wunsch äussern, ohne eine Ohrfeige oder schlimmeres zu kassieren. Ernstgemeinte Ratschläge wären wichtig.

Ehrlich miteinander darüber sprechen war niemals das schlechteste Rezept.

Außerdem solltest Du froh sein, dass Du überhaupt eine hast.

Wenn Du sie von einem anderen gefickt sehen willst, kann ich mir kaum vorstellen, dass bei Euch die große Liebe im Spiel ist.

Und es ist auch auf meinem Mist gewachsen.
Also weiß sie von Deiner Suche nach einem Galan für sie auch noch nichts... Was ich nicht versteh, wie kann man suchen, ohne vorher abgeklärt zu haben, ob die Partnerin das überhaupt will bzw. gut heißt...

kann ich mir kaum vorstellen, dass bei Euch die große Liebe im Spiel ist.

Soll das dann heißen das er sie nicht richtig liebt? Sorry aber das ist echt Blödsinn. Es gibt viele Paar die es praktizieren, dann müssten die sich ja alle (laut deiner Aussage) nicht richtig lieben.

Eigentlich wollte ich von dem netten Abend mit meiner Frau berichten, wo wir endlich nach so langer Zeit über Dinge wie diese gesprochen haben.
Allerdings wirds mir hier langsam zu dumm. Ich dachte, daß hier ist ein EROTIKFORUM und nicht der Blog vom Vatikan!!!
Hier wimmelts ja von Intelektuellen, Paarterapeuten und Psychologen ???!!
Wenn ich mir das ganze Zeug hier reinziehen würde (nur auszugsweise: Will gern mit Behinderten vögeln, Sex mit Mutter, Vater, Tochter, Hund und Katz, anpissen lassen oder nicht...)
dann frag ich mich, ob die meisten hier sich nicht im Forum vertan haben.
Und ich stelle hier eine ganz einfache Frage, die auch NUR die beantworten sollten, die das schon mal erlebt haben!!!
Es sollte doch hier um Lust gehen, aber ich merke nur FRUST.

??? Was soll die Bemerkung, daß ich froh sein kann überhaupt eine Frau zu haben??
Bist du der gleiche Freak der sich Casanova nennt? Willst du hier rausfliegen?
Ich kann mich jedenfalls sehen lassen, sonst hätte ich nicht so eine Frau.
Jemand der seit 10 Jahren hier rumhängt und tausende Beiträge geleistet hat, hat wohl kaum eine Frau, geschweigenen einen Job... gäbs wohl keine Zeit dafür. Für solche Sprüche, Fritzchen, bist du mir doch etwas zu klein, geistig wie körperlich ...

komm runter karl :)

wir machen das schon seit jahren, erst gestern auch wieder und sind damit absolut zufrieden
müssen halt beide wollen...

Ganz einfach, dies hier ist ein Forum, wo verschiedene User verschiedene Meinungen vertreten und diese auch zum Besten geben...
Was für einen das Normalste der Welt ist, ist für jemand Anderen absolut abartig. Wenn Du damit nicht umgehen kannst wenn Du Antworten bekommst, die Dir eventuell nicht gefallen, dann solltest vorher überlegen, einen Thread zu eröffnen.

In Einem muss ich Dir allerdings recht geben, der Umgangston hier ist manchmal von der rauheren Sorte...

Kann ich damit leben, danke. Allerdings treiben sich hier User herum, die bereits wegen Beleidigung angemahnt worden sind. Ich bin nicht der Dümmste, und einer davon hat immer die selbe Handschrift.
Ich will keinen Frust mehr, deswegen habe ich expizit geschrieben bitte NUR von Leuten, die damit zu tun haben, bzw. Ratschläge.
Wenn ich heute in die Kirche gehe erwarte ich keine Nonnen in Strapsen, die mir ihre Möse vor den Mund halten. Ich hoffe die Botschaft kommt an.
Ich gehe respektvoll mit anderen um und kann das von der Gegenseite eigentlich auch erwarten. Und auf ernstgemeinte Fragen erwarte ich keine beleidigenden Antworten wie Zitat "Du kannst froh sein dass du Überhaupt!!!! eine Frau hast".
Komisch das es von diesen ... ausser dummen Sprüchen gar keine Fotos gibt?? Ein Schelm wer böses dabei denkt

Unglaublich, ich komm nicht einmal dazu das Thema auszuführen. Lässt mir ja keiner Gelegenheit dazu.

Unglaublich, ich komm nicht einmal dazu das Thema auszuführen. Lässt mir ja keiner Gelegenheit dazu.
jössas hör auf zu sudern und schreib was du schreiben willst... is ja kein verbaler stammtisch wo dir jemand ins wort fällt....

seitdem du da bist, raunzt du herum was dir alles ned passt... werbung geht dir am arsch, abstürzen tut dein browser dauernd, irgendwelche pop up fenster gehen bei dir auf...und an allem ist natürlich des "pädagogisch wertvolle forum" schuld... und alle san deppat, nur du bist der superhero und die "ruhe" selbst....

Kann ich damit leben, danke. Allerdings treiben sich hier User herum, die bereits wegen Beleidigung angemahnt worden sind.
und woher du des zu wissen glaubst...ist mir auch ein rätsel...

entspann dich.... dann kannst vielleicht auch mit deiner frau über diverse wünsche reden....:roll:

Is ja gut, ich möcht ja auch nur meine Ruhe. Wäre schön, wenn man ein bisschen mehr Rücksicht auf Gefühle anderer nimmt. Danke jedenfalls für die gutgemeinten Worte :) Geh halt a bisserl schnell auf

Zuletzt bearbeitet:
Um wieder auf das Thema zurück zu kommen...

Im anderen Thread schreibst Du, dass Du gerade dabei bist, Dich mit Deiner Frau zusammen zu raufen, es stehen da aber immer noch die sexuellen Probleme im Raum wegen Hemmungen und Angst. Die von Dir angesprochene Spielart des Zusehens kann durchaus reizvoll sein, dazu muss die Beziehung aber auf ALLEN Ebenen gefestigt sein, und zwar so was von...

Solange Ihr Beiden mit Euch nicht im Reinen seid und Ängste bestehen (ich tippe mal auf fehlendes Vertrauen), ist weder ein Lover für Deine Frau, geschweige denn dabei zuzusehen wie ein anderer Mann Deine Frau nimmt, eine gute Idee und für die Partnerschaft einträglich. Besser, Du schlagst Dir das (vorübergehend) aus dem Kopf, zumindest so lange, bis es wieder passt zwischen Euch Beiden

Just my 2 cents, und die sind NICHT böse oder ironisch gemeint

Zurück
Oben