R
Gast
(Gelöschter Account)
das weiß er sicher selbst nicht.risiken? gefahr? von was laberst du genau?![]()
der hat sicher keine gefestigte Partnerschaft wo SEX ein geiles Hobby ist und keine Partnerschaftsfessel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das weiß er sicher selbst nicht.risiken? gefahr? von was laberst du genau?![]()
kein selbstvertrauen der manndas weiß er sicher selbst nicht.
der hat sicher keine gefestigte Partnerschaft wo SEX ein geiles Hobby ist und keine Partnerschaftsfessel
risiken? gefahr? von was laberst du genau?![]()
wenn du über die stiege gehst, stolperst und dir dass genick brichst was dann? diese deine gedankliche sorge geht der wahrscheinlichkeit wegen gegen nullDavon das der Partner eventuell das Geschehen nur aus der Ferne betrachtet und seine Frau mit dem anderen allein ist!
Wenn das eine art von Psycho ist und durchdreht - was dann?
dass ist dass schöne an der menschheit: es sind verschiedene facetten im umlauf. ich muss für sex nicht verliebt sein, es genügt alkohol. hach bin ich einfach gestricktIch finde den Wunsch oder die Vorstellung an sich nicht ungewöhnlich und es gibt genügend die es auch ausleben und praktizieren.
Für mich gibt es allerdings nur einen Partner an meiner Seite und ich wüsste um ehrlich zu sein nicht, wie er dieses Thema (sollte er diesen Wunsch haben) bei mir ansprechen sollte, ohne dass er etwas in mir kaputt macht.
Liegt aber sicherlich darin begründet, dass ich Liebe und Sex nicht trennen kann und bei allen Bekundungen das Gefühl hätte, dass es mit der Liebe nicht weit her sein kann, wenn er mich nicht für sich alleine haben und mit anderen teilen möchte.
Was aber nicht bedeuten soll, dass ich jenen die es tun, die Liebe zum Partner abspreche.
Bin kein Mathematiker aber auch gen null ist nicht null!wenn du über die stiege gehst, stolperst und dir dass genick brichst was dann? diese deine gedankliche sorge geht der wahrscheinlichkeit wegen gegen null![]()
dass ist dass schöne an der menschheit: es sind verschiedene facetten im umlauf. ich muss für sex nicht verliebt sein, es genügt alkohol. hach bin ich einfach gestrickt![]()
*brille such*ah jez,................echt??Wir hätten da noch was eingekühlt![]()
rein aus neugier, was wäre dass? sonst nehm ich halt was mit@Mitglied #199654 ja, echt jetzt![]()
Hallo,
ich bin hier relativ neu und hab auch dazu schon gepostet.
Ich bin mir sicher, daß es hier einige gibt (Männer wie Frauen), die damit Erfahrung haben.
Das erregende Gefühl, seiner Frau beim Sex mit einem Anderen zusehen zu dürfen, ist hoffentlich nicht ungewöhnlich.
Da habe ich hier schon andere Dinge gelesen und gesehen, die weitaus ausgefallener sind. Aber wie kann man diesen Wunsch äussern, ohne eine Ohrfeige oder schlimmeres zu kassieren. Ernstgemeinte Ratschläge wären wichtig.