Seiner Frau erklären, daß man sie gerne beim Sex mit einem anderen sehen möchte ...

Ich finde den Wunsch oder die Vorstellung an sich nicht ungewöhnlich und es gibt genügend die es auch ausleben und praktizieren.

Für mich gibt es allerdings nur einen Partner an meiner Seite und ich wüsste um ehrlich zu sein nicht, wie er dieses Thema (sollte er diesen Wunsch haben) bei mir ansprechen sollte, ohne dass er etwas in mir kaputt macht.
Liegt aber sicherlich darin begründet, dass ich Liebe und Sex nicht trennen kann und bei allen Bekundungen das Gefühl hätte, dass es mit der Liebe nicht weit her sein kann, wenn er mich nicht für sich alleine haben und mit anderen teilen möchte.

Was aber nicht bedeuten soll, dass ich jenen die es tun, die Liebe zum Partner abspreche.

Davon das der Partner eventuell das Geschehen nur aus der Ferne betrachtet und seine Frau mit dem anderen allein ist!
Wenn das eine art von Psycho ist und durchdreht - was dann?
wenn du über die stiege gehst, stolperst und dir dass genick brichst was dann? diese deine gedankliche sorge geht der wahrscheinlichkeit wegen gegen null :D

Ich finde den Wunsch oder die Vorstellung an sich nicht ungewöhnlich und es gibt genügend die es auch ausleben und praktizieren.

Für mich gibt es allerdings nur einen Partner an meiner Seite und ich wüsste um ehrlich zu sein nicht, wie er dieses Thema (sollte er diesen Wunsch haben) bei mir ansprechen sollte, ohne dass er etwas in mir kaputt macht.
Liegt aber sicherlich darin begründet, dass ich Liebe und Sex nicht trennen kann und bei allen Bekundungen das Gefühl hätte, dass es mit der Liebe nicht weit her sein kann, wenn er mich nicht für sich alleine haben und mit anderen teilen möchte.

Was aber nicht bedeuten soll, dass ich jenen die es tun, die Liebe zum Partner abspreche.
dass ist dass schöne an der menschheit: es sind verschiedene facetten im umlauf. ich muss für sex nicht verliebt sein, es genügt alkohol. hach bin ich einfach gestrickt:D:D

wenn du über die stiege gehst, stolperst und dir dass genick brichst was dann? diese deine gedankliche sorge geht der wahrscheinlichkeit wegen gegen null :D
Bin kein Mathematiker aber auch gen null ist nicht null!
Ich kann mich auch irren aber ich habe auch noch keinen gesehen über dessen Person steht - bin Spycho, und trotzdem gibt es die!
Ich weiß nur das diese Personen meist Probleme haben Partnerschaften zu hegen und zu pflegen und da würden solche Gelegenheiten passen wie die Faust auf´s Auge.
Ich bleibe dabei. Bei aller Veranlagung würde ich allein aus diesem Grund meine Frau dem Risiko nicht aussetzen.

Hallo,
ich bin hier relativ neu und hab auch dazu schon gepostet.
Ich bin mir sicher, daß es hier einige gibt (Männer wie Frauen), die damit Erfahrung haben.
Das erregende Gefühl, seiner Frau beim Sex mit einem Anderen zusehen zu dürfen, ist hoffentlich nicht ungewöhnlich.
Da habe ich hier schon andere Dinge gelesen und gesehen, die weitaus ausgefallener sind. Aber wie kann man diesen Wunsch äussern, ohne eine Ohrfeige oder schlimmeres zu kassieren. Ernstgemeinte Ratschläge wären wichtig.

Am einfachsten wäre, du wartest auf einen geeigneten Moment, wo sie gut drauf ist und sagst ihr, dasst noch relativ neu bist, du aber sicher bist, dass es einige Männer gibt, die Erfahrung haben und es nicht ungewöhnlich ist, ein erregendes Gefühl zu haben zuzusehen, wenn die eigene Frau mit einem anderen Sex hat, da hast schon von anderen und ausgefalleneren Dingen gelesen und sie dir dann angeschaut. :happy: :up:

:shy:

Nachdem ich ein Jahr nicht mehr hier war muss ich sagen:
Immer noch genug Hobbypsychologen, die mich besser kennen als ich mich selbst.
Es ist auch unverschämt und ein absolutes no-go hier in diesem philosophischen Forum solche Sachen zu äussern.
Aber wo ist eigentlich das Erotik-Forum zu dem ich wollte???

Zurück
Oben