Habe heute bei ihr Nachmittags im Büro angerufen und sie war tatsächlich Mittags im Cafe mit dem Herrn, von dem ich geschrieben habe. Hat sie gleich im Vorbeigehen erkannt, freundlich gewunken und eingeladen.
Sie hat erzählt, daß er ein witziger Typ ist. Das typische Mittagsgespräch, aber entspannt. Er ist hier vier Tage die Woche tätig als Consultant, wohnt aber in Ulm blabla. Hat Familie, die er aber seit Anfang des Jahres nur am Wochenende sieht. Da meine Frau auch hin und wieder mit Arbeitskollegen zu Mittag geht, war das haute auch nichts aussergewöhnliches.
Er hat ihr halt gesagt, daß er sie sehr nett findet und man könnte vielleicht mal in einen Biergarten gehen. Sie hat ihm im Gegenzug auch gesagt, daß Sie in einer festen Beziehung lebt. Paff, mehr konnte ich auch nicht rausbringen. Telefonnummer hat sie allerdings von ihm bekommen. Und sie ist so ehrlich und sagt es auch.
Momentan weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Am besten den Mund halten und warten, bis sie morgen wieder fit ist. Bin durch die Hitze selbst geschlaucht und brauch Schlaf.
Morgen reden wir weiter