Seiner Frau erklären, daß man sie gerne beim Sex mit einem anderen sehen möchte ...

Ähm .... einer Frau merkt man dann etwas an .... wenn Sie auch will das man es merkt ... ;)

Was für ein Schwachsinn.. typischer Fall von "wenn man es mir nicht anmerkt, dann wird dies auch bei allen anderen Frauen sein" oder "ich hab 1,2,3 bekannte Freundinnen und denen merkt man es auch nicht an"

Es gibt "schwache", emotionale Frauen die ein schlechtes Gewissen haben. Genauso gibt es dies bei Männern.

Zu 70% kommts so oder so raus. Die Frage ist nur wann

Ich haette es nicht so gut ausdruecken koennen wie ihr, liebes Liebespaarw.
Ich spreche ebenfalls aus Erfarhrung und kann sagen, dass meine Frau zur zweiten Kategorie zaehlt.
Irren kann msn sich natuerlich auch mal, ist klar.
Vielleicht ist die Schreiberin dieses Beitrages aber auch beruflich in diese Dinge involviert und hat deshalb natuerlich die Finessen heraus. Ist nicht boese gemeint, aber man kann einen Goldfisch nicht mit einem Hai vergleichen ;-}

Eigentlich hab ich ja was neues zu berichten, aber das mach ich spaeter ohne das unhandliche Tablet

Habe heute bei ihr Nachmittags im Büro angerufen und sie war tatsächlich Mittags im Cafe mit dem Herrn, von dem ich geschrieben habe. Hat sie gleich im Vorbeigehen erkannt, freundlich gewunken und eingeladen.

Sie hat erzählt, daß er ein witziger Typ ist. Das typische Mittagsgespräch, aber entspannt. Er ist hier vier Tage die Woche tätig als Consultant, wohnt aber in Ulm blabla. Hat Familie, die er aber seit Anfang des Jahres nur am Wochenende sieht. Da meine Frau auch hin und wieder mit Arbeitskollegen zu Mittag geht, war das haute auch nichts aussergewöhnliches.

Er hat ihr halt gesagt, daß er sie sehr nett findet und man könnte vielleicht mal in einen Biergarten gehen. Sie hat ihm im Gegenzug auch gesagt, daß Sie in einer festen Beziehung lebt. Paff, mehr konnte ich auch nicht rausbringen. Telefonnummer hat sie allerdings von ihm bekommen. Und sie ist so ehrlich und sagt es auch.

Momentan weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Am besten den Mund halten und warten, bis sie morgen wieder fit ist. Bin durch die Hitze selbst geschlaucht und brauch Schlaf.
Morgen reden wir weiter

Kann ich damit leben, danke. Allerdings treiben sich hier User herum, die bereits wegen Beleidigung angemahnt worden sind. Ich bin nicht der Dümmste, und einer davon hat immer die selbe Handschrift.
Ich will keinen Frust mehr, deswegen habe ich expizit geschrieben bitte NUR von Leuten,

BLA-BLA-BLA

Wenn Du wünscht, dass sich Leute sachlich und themenbezogen äußern, solltest Du aufhören dich zu rechtfertigen. Ich fand deine Frage interessant, sehe aber wie du dich verhedderst und wenig authentisch bist. Allein schon das Avatar. Was soll ein Bild einer Frau bei einem Mann? Ich würde es mit Ehrlichkeit versuchen.

Lieber Bunterkund, erstens sind wir ein Paar und da ist es wurscht, ob das Foto von mir ist oder von meiner Frau. Zweitens hab ichs mi der Ehrlichkeit mehr als einige andere hier.
Und wenns dir nicht gefaellt was ich hier reinstelle, dann guck dir halt was anderes an.
Du koenntest statt rummosern vielleicht selbst mal ein Thema erstellen ;-}

Vielleicht ist die Schreiberin dieses Beitrages aber auch beruflich in diese Dinge involviert und hat deshalb natuerlich die Finessen heraus. Ist nicht boese gemeint, aber man kann einen Goldfisch nicht mit einem Hai vergleichen ;-}

SchreibER .... nicht SchreiberIN ...

Lieber Bunterkund, erstens sind wir ein Paar und da ist es wurscht, ob das Foto von mir ist oder von meiner Frau. Zweitens hab ichs mi der Ehrlichkeit mehr als einige andere hier.
Und wenns dir nicht gefaellt was ich hier reinstelle, dann guck dir halt was anderes an.
Du koenntest statt rummosern vielleicht selbst mal ein Thema erstellen ;-}

.... eine seit Jahren kriselnde Beziehung ohne Sex, eine eventuelle Trennung schwebt im Raum, Gatte hätte gerne das Sie einen anderen fickt und will dabei zusehen, ein Brief an die Gattin, der "zweite" Mann betritt durch Erzählung der Gattin die Szene, Gattin trifft sich mit dem Mann .....

Wenn man noch eine Woche wartet ... dann hatte die Gattin mit dem anderen Sex und der Gatte durfte zusehen ... nette Erotikgeschichte, gehört aber in eine andere Rubrik ....

SchreibER .... nicht SchreiberIN ...
Na da simmer doch schon beim Thema des vorigen Herrn. Vielleicht kannst du die Frage von vorhin beantworten, Mr. Siebengescheit:
Warum nimmt ein männliches Mitglied das Profilfoto einer Frau. Oder bist das auch du auf deinem "Avatar"??

Und zu Thema Erotikgeschichten möchte ich anfügen, daß ich hier einige gesehen habe, bei denen auch der Dümmste erkennt daß es sich um Phantasien handelt. Ich bin hier mittlerweile abgehärtet, deswegen machen mich merkwürdige Kommentare nicht mehr besonders säuerlich.

Bis auch einer von der Sorte Paartherapeut, der von der Ferne alles genau diagnostizieren kann, gell? Dann wünsch ich dir noch viel Spass hier...

Jetzt lass ich mal das Kommentieren einiger Kaschperl-Beiträge beiseite und schreib was ich schreiben will.
Das mit dem Cafe hab ich gestern schon erzählt. Und mehr war auch nicht und wird wahrscheinlich auch nicht passieren.
Wie ich bereits vorher geschrieben hab, hab ich meiner Frau die Sachen die uns beide bedrücken auch augeschrieben.
Fantasien, die wir noch ausleben können, Erotikkino, Sex im Freien usw. Da das Wetter und hier einen Strich durch die Rechnung macht und bei meiner Frau Tante Rosa noch zu Besuch ist, hab ich mir für heute was Alternatives einfallen lassen.
Hab einen Zusammenschnitt von echten Paarvideos gemacht und den sehen wir uns heute Abend an. Dann werd ich nach längerer Zeit wieder Gelegenheit zum fotografieren haben, mit den neuen Schuhen und dem Sommerkleidchen das ich ich geschenkt habe. Vielleicht machen wir unseren ersten gemeinsamen kleinen Film dabei.

Na da simmer doch schon beim Thema des vorigen Herrn. Vielleicht kannst du die Frage von vorhin beantworten, Mr. Siebengescheit:
Warum nimmt ein männliches Mitglied das Profilfoto einer Frau. Oder bist das auch du auf deinem "Avatar"??

Zur Info ... diese zwei verschlungenen Kreise - blau und pink, einmal mit Pfeilchen schräg rechts nach oben und einmal nach unten ... damit werden Paarprofile gekennzeichnet ... und die Augen meiner Frau ... sind nunmal schöner als meine ... und Ihren prachtvollen Hintern wollte ich (noch?) nicht als Ava nehmen ..

Bis auch einer von der Sorte Paartherapeut, der von der Ferne alles genau diagnostizieren kann, gell? Dann wünsch ich dir noch viel Spass hier...

Ach nein, kein Therapeut, weder für Paare noch sonstige Bereiche, wo man von außen gegebenenfalls Hilfe benötigen könnte ... aber .... eine seit Jahren im Sand liegende und dahinsiechende Beziehung ... wird man mMn weder mit Phantasien noch realen Umsetzungen in dieser Richtung retten können ... da sollte man es doch zuerst schaffen wieder miteinander ficken zu können, die vielen anderen Themen und Bereiche ... die wiederum für ein "erfolgreiches" miteinander ficken erforderlich wären ... die lasse ich jetzt außen vor ... bin kein Therapeut ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird man mMn weder mit Phantasien noch realen Umsetzungen in dieser Richtung retten können ... da sollte man es doch zuerst schaffen wieder miteinander ficken zu können,
Und da geb ich dir absolut Recht!!! Hab mich vielleicht getäuscht in dir. Und deshalb wird das vor allem anderen kommen, was da noch folgen sollte.

Zur Info ... diese zwei verschlungenen Kreise - blau und pink, einmal mit Pfeilchen schräg rechts nach oben und einmal nach unten ... damit werden Paarprofile gekennzeichnet ... und die Augen meiner Frau ... sind nunmal schöner als meine ... und Ihren prachtvollen Hintern wollte ich (noch?) nicht als Ava nehmen ..

Software kann mittlerweile Augen "lesen". Ein Arsch ist nicht immer schön aber definitiv sicherer, sofern man ein wenig Wert auf Diskretion legt.

Da wir seit langer Zeit keinen Sex mehr hatten, haben wir Hemmungen voreinander.

Und dann machts ihr gleich outdoor rum? Und wie willst du einen Dreier machen, wenn du schon vor deiner Frau Hemmungen hast? :fragezeichen:

Davon, dass du eifersüchtig bist/warst und es dich anmacht, wenn deine Frau Kontakte zu anderen Männern knüpft, red ich jetzt einmal gar nicht .......

Damit ichs nochmal richtigstellen kann: Es geht nicht um Hemmungen vor dem sog. Bluemchensex, soncern von der Art Sex, wie wir ihn frueher hatten.
Die Phantasien von anderen Moeglichkeiten sollen eben beiderseitige erotische Spielfreude und vor allem die Lust darauf zurueckbringen. Da muss man doch nicht ein halbes Jahr vorher "ueben", um das mal auskosten zu koennen.
Natuerlich will ich wissen, ob sie wirklich dazu bereit ist, solche Dinge mit mir anzugehen. Und ob sie es... erregt

Ja, tut es glaub ich. Aber eigentlich nervts mich hier mittlerweile, da hier so viele Hobby-Psychologen mich und meine Frau durchschauen. Wenn ich sagen würde, wir haben am Wochenende ein Inserat im lokalen Internet erstellt und suchen zwanglos ein Treffen mit nettem Herrn, dann kommt der nächste Kasper und schreibt, ... aaah, und nächste Woche schreibt er, sie haben alle miteinander gevögelt.
Da hab ich eben keinen Bock mehr drauf.

Wenn Du sie von einem anderen gefickt sehen willst, kann ich mir kaum vorstellen, dass bei Euch die große Liebe im Spiel ist.

Wie kommst du zu diesem Entschluss? Ich würde es für meinen Partner machen....wenn man darüber spricht und in einer Beziehung is miteinander reden ja das A und O...und beide sind damit einverstanden, sehe ich da kein Problem! Es kann trotzdem die Große Liebe sein! Man sollte doch seinen Sex Horizont erweitern! Vielleicht peppt es das Sexleben sogar wieder auf....also wenn mein Partner zu mir kommen würde, mich fragen würde ob ich es machen würde, würde ich mit ihm die Grenzen abklären, sprich...was darf sein und was nicht! Und wenn dann immer noch beide einverstanden sind würd ich loslegen.......;)

Hallo Casanova, ..oder Bunterkund, oder Toreth. Wieder mal eine Woche vergangen ohne Arbeit und Frau?
Wieder mal im Duden geblaettert wie man einen geraden Satz hinbekommt?
Schizophraenie ist zwar nicht heilbar, aber mit guten Medikamenten laesst sich einiges verbessern.
Obwohl du deswegen allerdings auch keine Frau und keinen Job bekommen wirst ;-)

Hallo Casanova, ..oder Bunterkund, oder Toreth. Wieder mal eine Woche vergangen ohne Arbeit und Frau?
Wieder mal im Duden geblaettert wie man einen geraden Satz hinbekommt?
Schizophraenie ist zwar nicht heilbar, aber mit guten Medikamenten laesst sich einiges verbessern.
Obwohl du deswegen allerdings auch keine Frau und keinen Job bekommen wirst ;-)

Was reimst Du Dir da zusammen?

Zurück
Oben