Seiner Frau erklären, daß man sie gerne beim Sex mit einem anderen sehen möchte ...

Das mit dem Gespräch gestern abend bis nachts war sowieso schon lange fällig, da mich unsere Situation seit Wochen bedrückt hat. An ihrer Liebe zu ihr hab ich nicht gezweifelt, ist halt immer alles schön routinemässig dahingeplätschert.
Jetzt hat sie aufgrund meines Verhalten erstmals gemerkt, daß ich ernsthaft eine Trennung in Erwägung ziehe. Und das hat ihr den Boden unter den Füssen weggezogen. So fertig hab ich sie eigentlich noch nie gesehen.
Das Gespräch ging darum, ob wir noch eine Chance haben und wie es funktionieren soll. Es wurde mit der Zeit entspannter und zwangloser. Da wir seit langer Zeit keinen Sex mehr hatten, haben wir Hemmungen voreinander. Das war früher anders.
Ich hab gesagt, daß ich mir wünschen würde, Sie hätte wieder diese Spontaneität und Leidenschaft wie früher. Ich hab meine Fantasien und darüber muss und soll man reden dürfen. Sachen, die ich früher mal mit einer anderen gemacht habe hab ich ins Gespräch eingebaut. Und eins ist sicher, neugierig ist sie ohne Ende.
Ich bin nicht zu sehr ins Detail, aber das ich mit meiner früheren Freundin ein paar mal einen anderen Mann besucht habe, der auch hier in unserer Nähe wohnt, hab ich ihr gesagt. Wird jetzt wahrscheinlich ein wenig zu lang, setze es als Teil 2 fort

Langer Rede kurzer Sinn, es war ein wirklich guter Abend, auf der Terasse bei 25 Grad Nachts beim Teich. Ich versuche, mir selbst die Hemmungen und ihr natürlich auch zu nehmen.
Ich hab über Sex im Freien gesprochen, hatten wir ja auch schon. Von der Situation, wenn da ein Spanner zusehenwürde etc. Eine Abscheu oder eine Entrüstung kam nicht.
Ich falle nicht mit der Tür ins Haus, es ist auch nicht gesagt, daß es überhaupt mal zu soetwas kommt. Aber wenn wir dranbleiben haben wir eine gewisse Chance etwas zu verändern oder neu zu gestallten.
Man fängt halt klein an und guckt, was dann kommt. Wir müssen unsere Hemmschwelle abbauen, über Wünsche reden und einfach spontaner werden.
Danke an diejenigen hier, die respektvoll miteinander umgehen :)

Langer Rede kurzer Sinn, es war ein wirklich guter Abend, auf der Terasse bei 25 Grad Nachts beim Teich. Ich versuche, mir selbst die Hemmungen und ihr natürlich auch zu nehmen.
Ich hab über Sex im Freien gesprochen, hatten wir ja auch schon. Von der Situation, wenn da ein Spanner zusehenwürde etc. Eine Abscheu oder eine Entrüstung kam nicht.
Ich falle nicht mit der Tür ins Haus, es ist auch nicht gesagt, daß es überhaupt mal zu soetwas kommt. Aber wenn wir dranbleiben haben wir eine gewisse Chance etwas zu verändern oder neu zu gestallten.
Man fängt halt klein an und guckt, was dann kommt. Wir müssen unsere Hemmschwelle abbauen, über Wünsche reden und einfach spontaner werden.
Danke an diejenigen hier, die respektvoll miteinander umgehen :)
Positiv finde ich auf jeden Fall schon mal das es dich interessiert ob dieses Spiel ihr Interesse weckt.Gab ja hier gefühlte 1.000.000 threads ala wie überrede ich meine Frau/Freundin zum Fremdfick. Ich denk mal wenn nicht grundsätzlich kein Interesse besteht bist genau auf dem richtigen weg.Ich hab mir das ganze gespart weil sich durch ein eher zufälliges Ereignis(im jahre Schnee) offenbarte das meine Frau da offenbar nichts dagegen hat.Sind damals eher zufällig beim spazieren auf ein paar gestossen das es sich gerade gut gehen liess.Die haben uns zwar bemerkt aber sich nicht stören lassen.Das gefiel meiner so gut dass sie näher trat.Zuerst streichelte sie nur sie ein wenig aber als seine Hand ihre schenkel hochfuhr und kein böser Blick von mir kam entwickelte sich ein interessantes spiel zu viert.Nachher wurde daheim natürlich viel darüber geredet.Mit einem konkreten Anlass tut man sich ja leichter dieses eher abstrakte thema anzusprechen.Und in den letzten inzwischen 22 jahren die wir zusammen sind geniessen wir Sex zu zweit,dritt,viert,..... je nachdem wie es sich ergibt.

Ich möchte noch mal anknüpfen an unser Gespräch vom Wochenende. D. h. eigentlich Gespräche, weil wir die letzten beiden Abende fortgesetzt haben.
Ich hab ihr in entspannter Atmosphäre aus der Zeit vor ihr erzählt, auch von einer rein erotischen Dreierbeziehung. Also einen Mann, den wir uns per Anzeige ausgesucht hatten. Meine Frau war zwar etwas überrascht aber nicht geschockt. Ich wollte sie ja auch aus der Reserve locken , damit sie mir ungezwungen von ihrer Vergangenheit erzählt.
Das hat sie dann auch. War jetzt nichts dabei, was besonders schockierend war. Allerdings wusste ich nicht, daß sie während eines Urlaubes mit ihrem Freund ein Verhältnis mit einem Marokkaner hatte. Und das ihre Verehrer und auch Liebhaber zum Teil 30!! Jahre älter waren.
So gings wie geschrieben ohne Zwang bis in die Nacht weiter. Daß wir eine wirkliche Krise haben, hab ich ja bereits erwähnt. Sie liebt mich furchtbar und das hab ich nie bezweifelt. Deshalb hab ich für sie auch vor einen paar Tagen schon einen Brief aufgesetzt, den ich ihr gestern gegeben habe.
Sie weiss, das ich meine sexuellen Gedanken habe. Am Freitag sagte sie mir, daß sie niemals mit fremden Männern in aller Öffentlichkeit Sex haben würde. Ich hab ebenfalls gesagt, daß Swingerclubs für mich nicht in Frage kommen. Allerdings aus anderen Gründen: Zu kalt, geplanter Rudelbumms und keinerlei Spur von Erotik.
Ich schreib nacher weiter, da ich die Leser nicht überfordern oder langweilen will. Da gibt’s noch einiges zu erzählen

Anhang anzeigen 1542549

Die Dinge, über die ich mit ihr gesprochen habe, hab ich ihr auch aufgeschrieben. Daß ich noch Wünsche und Gedanke habe, die wir gemeinsam ausleben können. Sie hat das verstanden und sieht das laut ihrer Aussage genauso.

Meine Vorschläge waren z. B. am Abend am Lech spazieren gehen und sich ein nettes Plätzchen zum Sex suchen, ein Spanner würde mich dabei nicht stören. Oder ein Besuch in einem Erotikkino. Natürlich weiss sie durch mein Geständnis mit dem Dreier in der alten Beziehung, daß das auch zu meinen Wünschen dazugehört.

Ich hab ihr auch gesagt und geschrieben, daß wir jetzt beide gemeinsam aus unserem Glashaus aussteigen können... oder einer von uns bleibt drin, und der werd ich nicht sein. Jetzt können wird noch Wünsche und Phantasien ausleben.
Wir haben jetzt momentan jedenfalls wieder eine wesentliche Verbesserung unseres Umgangs miteinander. Ich merke auch, wie sie des öfteren über diese Sachen nachdenkt. Mehrmals am Tag, wie sie mir gestern gesagt hat.

Und wies der Zufall will hat sie mir erzählt, daß sie vor einiger Zeit tatsächlich wieder in der Mittagspause von einem Herrn angesprochen wurde, der sie auf einen Kaffee einladen wollte. Sie hat mir soetwas bisher nicht erzählt. Zum einen wegen meiner früheren Eifersucht, zum Anderen hat sie sich nicht für sowas interessiert.
Und hätten wir nicht über all diese Sachen und Probleme gesprochen, hätte sie es mir auch nicht erzählt. Anscheinend ist der Mann symphatisch und humorvoll und hat ihr gesagt, wo er Mittags meistens seinen Kaffee trinkt.

Gestern nach der Arbeit hab ich gefragt wie der Tag war. Sie hat mir dann etwas verschämt erzählt, daß sie an dem Cafe vorbeigelaufen sei, er war aber nicht da. Aber das wäre ja auch harmlos gewesen. Ich hab dann nicht weiter nachgefragt, aber ich bin mir sicher sie wird auch den Rest der Woche Mittags da vorbeilaufen. Ob ich da die Flasche aufgemacht habe, wo der Geist rauskommt?

solang sie weiss wohin sie gefühlsmäßig gehört ist das ja gut...kann aber auch anders laufen: nämlich dass sie jetzt weiss welche wünsche du hast, dir nicht gesteht dass sie das gar nicht will und etwas mit jemand anderen anfängt...und das sogar mit deiner erlaubnis...ich sag dir nur, pass auf...sprech aus eigener erfahrung...näheres dann wieder per pn...

Hi Mucler, danke fuer deine ehrliche Antwort. Wenn Sie gefuehlsmaessig nicht ganz bei mir waere, haette Sie mich bereits verlassen. Sie hat mich in all den Jahren nicht belogen oder betrogen, wuerde man ihr sowieso anmerken.
Sie haette es mir ja auch gar nicht sagen brauchen, und verabredet sich einfach heimlich mit jemand anderen. Das hat sie aber auch in ihrer vorigen Beziehung nicht getan.
Und wenn mal soetwas wirklich im Raume stehen wuerde, dann wuerde sie mich sicherlich fragen. Aber ich denke, es ist halt hauptsaechlich der Reitz und der Kick. Das sogenannte "Kopfkino", und das sollte sie wieder beleben koennen ;-)

einer Frau merkt man dann etwas an .... wenn Sie auch will das man es merkt ..
Ähemm... das setzt voraus, das eine Frau so pfiffig und raffiniert ist, daß es der Mann nicht irgendwann bemerkt. Und da kann Mann schon Anzeichen und Hinweise wahrnehmen, wenn er nicht zu dumm ist ;-)

Hallo Karl
Wie ich lese bist du schon ein wenig auf dem richtigen Weg, bzw. sie (das mit dem Kaffeehaus und doch für andere Männer zu interessieren).
Ich praktiziere es mit meiner Frau auch schon seit Jahren, und unsere Beziehung funktioniert auch nach wie vor bestens, auch der Sex ist interessanter dadurch.

Das ist ja grade der Reiz. Und im Gegensatz zu der Dame, die voraussetzt daß alle Frauen gleich sind, bin ich da anderer Meinung. Allein der Gedanke, daß bei ihr vielleicht der Knoten platzt und sie eine solche Situation mal anmacht, ist das ganze wert.
Heut war er anscheinend auch nicht da, sonst hätte sie was gesagt. Eigentlich schade ...

Vor allem weil es im gegensatz zu anderen versuchen(siehe die unzähligen threads wie überrede ich sie) auf offene Weise angesprochen wurde.Da ganz gerne hier nur die negativen Seiten betrachtet werden(was legitim ist) möcht ich mal die positive Seite beleuchten.Die negativen Möglichkeiten möcht ich damit weder lächerlich machen oder relativieren.
Also ich seh 3 möglichkeiten
Sie will und du willst
Das ist der Jackpot natürlich weil dann habt ihr sowohl beziehungsmässig als auch sexuell turbolente zeiten vor euch
Du willst und Sie nicht
Auch dann seh ich weniger Probleme dadurch das es offen ausgesprochen wurde.Es gibt immer eine Möglichkeit wünsche zu verwirklichen ohne den anderen damit sozusagen zu erschlagen.Das diese Basis da ist zeigt die bisherige Vorgehensweise
Sie will und du nicht.
Kann natürlich auch passieren das dir die Realität weniger zusagt als die Fantasie.Aber da gilt dann dasselbe wie im umgekehrten Fall

Das ist natürlich immer Abwägungssache, aber das wäre erst dann spruchreif wenn es soweit ist.
Meine Frau hat heute langen Bürotag und ist nich vor halb acht zuhause, deswegen kann ich nocht nicht sagen ob sie diesen Mann heute doch gesehen hat.
Und selbst wenn, dann würde sie mit ihm einen Kaffee trinken und sich mit ihm unterhalten. Da ist noch nichts dabei.
Allerdings muss ich zugeben, daß mir natürlich gewisse Vorstellungen durch den Kopf gehen.
Ich arbeite ja auch noch so nebenbei und mir fällts momentan schwer, den Kopf ständig bei der Arbeit zu haben.
Und die Tatsache daß ich bei dieser Bullenhitze die Hälfte des Tages mit einer Erektion durch die Gegend laufe, wird teilweise zur Belastung.

hi karl,
also ich denke auch dass eine frau wenn sie betrügt und belügt sich ändert, aber eben nur wenn sie will dass mans merkt.
wie ich herauslese bist du brutal fasiniert von dem gedanken dass deine frau sich traut mit einem anderen vielleicht etwas zu machen. wenn möglich das sogar zu beobachten, aber allein der gedanke macht dich ja rasend geil. ich kann da echt nur vorschlagen dass ihr doch mal einen seriösen swingerclub besucht und euch sowas anschaut. müsst ja nicht gleich in aktion treten. wäre mein vorschlag

Sie ist schon zuhause, alles normal und keine besonderen Ereignisse.
Du hast schon recht mir dem sich staendig wiederholenden Gedanken.
Die Sache mit dem Swingerclub hab ich schon erklaert, dass waere beide nichts fuer uns.
Sie hat zwar gesagt, sie wuerde sich das mal ansehen, aber eher als belustigung.
Liegt daran, dass ich ihr in einem der Gespraechsabende letztes Wochenende erzaehlt habe, was Bekanntde erlebt haben, die mit dem Inhalt der Schafskopfkasse mal da waren.
Den Schock moecht ich ihr ersparen.
Wenn das Wetter einigermassen mitspielt, gehen wir zwei am Wochenende abens mal in die Lechauen, kommen uns dann mal wieder naeher ... und wenn ein Spanner zufaellig da sein sollte, umso schoener.
Dann merk ich ja, wie sie drauf reagiert.
Und wenns grauslig wird, gehe ich mit ihr vielleicht in ein Sexkino. War ich seit 18 Jahren nicht mehr.
Oder ich zeige ihr einige Amateurvideos, was andere Paare so machen und toll finden.

ich weiss was du swingerclubs gesagt hast und ich selber hatte anfangs auch so meine bedenken erst recht meine partnerin...bis wir mal auch just for fun dahin sind und dann hat sie plötzlich angefangen an mir rumzuspielen....ausserdem gibt es auch gute clubs...kann ich dir per pn gerne beschreiben....und ich glaub dass sexkino irgendwie ätzender ist....
das mit outdoor is aber auch gute idee...

Hi Mucler, das mit dem Outdoor ist auch super weils meiner Frau auch gefallen wuerde.
Dazu hab ich mein zweites Thema angefangen bez. Spanner, die sich bewerben wie die Fliegen. Verstaendlich irgendwie ... und die Idee mit den Amateurclips zu verschiedenen Bereichen ?

war ja klar dass sich da etliche bewerben werden, alle in der hoffnung ihn auch mal in deiner frau verstecken zu dürfen....habs thema schon gesehen...
amateurclips ist auch ok, find ich...aber es find halt nur echte reale amateurvideos gut, die meisten sind irgendwie gestellt find ich...aber da kannst ja auch voyeurvideos herzeigen und sehen wie sie reagiert...

wenn du willst kann ich dir mal per pn meine erfahrung im swingerclub schreiben...

Ich würde den Gedanken sehr anregend finden. Ein Partner hat mit mal während des "Akts" angefangen, eine Geschichte in dieser Art ins Ohr zu flüstern.... puh... ich begann mit nahezu vollständig zu verflüssigen ;) - wir hatten es allerdings nie wirklich umgesetzt. ;)

Zurück
Oben