Seiner Frau erklären, daß man sie gerne beim Sex mit einem anderen sehen möchte ...

Ich als Frau würde den Wunsch sehr, sehr positiv aufnehmen. Was gibt es schöneres, als sich auf allen Ebenen mit verschiedenen Männern ausleben zu können und zugleich meinen Partner dabei zu haben und ihn damit noch geil zu machen? :hurra:

Ich als Frau würde den Wunsch sehr, sehr positiv aufnehmen. Was gibt es schöneres, als sich auf allen Ebenen mit verschiedenen Männern ausleben zu können und zugleich meinen Partner dabei zu haben und ihn damit noch geil zu machen? :hurra:

Dankeschön.....endlich eine die meiner Meinung ist!!!!:hurra:

Was reimst Du Dir da zusammen?
Er leidet offensichtlich unter schweren Derealisationserscheinungen und projiziert lustig drauf los. ;)
Ist einer der wenigen, die bei mir auf der Ignore-list stehen und er versucht mir noch immer zu schreiben. :lol:
Lustig, ihn über Zitate trotzdem manchmal zu lesen. :haha:

Ist einer der wenigen, die bei mir auf der Ignore-list stehen
Dios mio, mein kleiner GA. Würde ich bei dir gar nicht übers Herz bringen. Damit würde ich dir ja die letzten sozialen Kontakte nehmen. Und der nette Herr vom Sozialamt und die Herren von der Bahnhofstoilette machen bestimmt nicht soviel Freude wie ich.
Aber Ignore-Listen sollten doch ihren Zweck haben, nämlich zu ignorieren. Aber deine Mühe mit den schönen geblümten Sprüchen, dem ganzen Aufwand ...
Kann es sein daß du dich ein wenig in mich verliebt hast, du alter Schlingel??:haha:

Hallo karlknoer,
Wie ist denn der Abend gelaufen an dem ihr die Videos geschaut habt?

Hallo, danke war sehr schoen. Aber ich hab aus genannten Gruenden keine Lust mehr auf schreiben in diesem Forum.

Willkommen im Club.

Den ganzen PseudoPsycho Schrott musste ich auch über mich ergehn lassen,wie zb.: naja da deine SIE noch gar nichts weiß,kann es mit der Liebe nicht soweit hersein-sags ihr doch einfach,wird schon klappen bis hin zu : das ist doch keine echte Beziehung mit Vertrauen und Liebe.

sorry,aber sind doch SOVIELE ich kann immer bin mobil habe 26cm Stecher hier unterwegs,die wenn Sie uns für EINEN Ficksamstag nach Wien einladen und dafür ein NEIN DANKE bekommen(weil 600-700km für einen onenightfuck fahren ist Schwachsinn) sofort die dicke FAKEKEULE ausspacken,da frag ich mich dann doch:WO IST HIER Anstand_Resket_Niveau??!!!

Wer seinen alten ROTZ loswerden will,geht bitte zu den käuflichen,denn dafür ist mir meine FRAU zu schade.!!!

Grüsse aus Hessen

Dankeschön.....endlich eine die meiner Meinung ist!!!!:hurra:

Bei all eurer Euphorie solltet ihr beide aber das wichtigste nicht vergessen - die Beziehung ist im Ar... (wenn ich seinen Text richtig interpretiert habe) und er setzt sie mehr oder weniger damit unter Druck und drohte sogar mit Trennung.
Wenn ihr beiden also das alles ausklammern könnt nur damit ihr zwischen den Beinen beackert werdet - dann soll es so sein!
Ich würde der Frau nur raten wenn sie sich damit absolut nicht einlassen kann, schleunigst das Weite zu suchen...!

Karlknoer, es geht mir so wie dir. Versuche auch hin und wieder meine Frau zum wifesharing zu überreden, was sie aber strikt ablehnt. Weil sonst alles passt, akzeptiere ich ihre Ablehnung. Wegen ihrer Ablehnung Bedingungen zu stellen, kam mir nicht in den Sinn, weil sie mir anderseits wieder zu wertvoll ist.

Ich hab auch immer den Wunsch verspürt :) Haben dann einfach malgeredet und sie war überraschener weise sogar sehr aufgeschlossen . Und es war besser als wir es uns vorgestellt haben und gönnen uns das gelegendlich . Für mich gibt es nichts heisseres kann dich gut verstehen lg

Ganz ehrlich? Wenn ich in einer Beziehung bin und den Partner oder die Partnerin wirkliche liebe hab ich nicht das geringste Bedürfnis mit wem anders Sex zu haben. Ich würde fragen ob er/sie einen Vogel hat.

Hätte für so was überhaupt kein Verständnis.

Hallo,
ich bin hier relativ neu und hab auch dazu schon gepostet.
Ich bin mir sicher, daß es hier einige gibt (Männer wie Frauen), die damit Erfahrung haben.
Das erregende Gefühl, seiner Frau beim Sex mit einem Anderen zusehen zu dürfen, ist hoffentlich nicht ungewöhnlich.
Da habe ich hier schon andere Dinge gelesen und gesehen, die weitaus ausgefallener sind. Aber wie kann man diesen Wunsch äussern, ohne eine Ohrfeige oder schlimmeres zu kassieren. Ernstgemeinte Ratschläge wären wichtig.
lad sie zum essen ein, kauf ihr schuhe, geh schoppen..........:D

Ganz ehrlich? Wenn ich in einer Beziehung bin und den Partner oder die Partnerin wirkliche liebe hab ich nicht das geringste Bedürfnis mit wem anders Sex zu haben. Ich würde fragen ob er/sie einen Vogel hat.

Hätte für so was überhaupt kein Verständnis.
Ich glaube nicht das da Liebe/Partnerschaft und und der Sex/Trieb zusammen gehören. Das ist eine Art von Veranlagung.
Ich bin überzeugt das sich die Paare auch lieben auch wenn sie etwas tun was meiner Meinung nach auf einem Level passiert welches auf ganz dünnen Eis liegt.

Bin auch überrascht zu welchen Risiken einige Menschen bereit sind zu gehen. Aber letztendlich ist es deren gutes Recht es zu tun.
Ich würde meine Frau der Gefahr nicht aussetzen.

Zurück
Oben