Mobilis:
1.)Mit Seitensprung meinte ich einen, der sich ergibt, und nicht
mehrere,
2.) sehe ich das für meinen Partner genauso: Würd sich bei ihm ein Seitensprung ergeben, wäre auch das für mich nur Sex. Ich würd mich nicht betrogen und angelogen fühlen. Und ich will´s auch gar nicht wissen. Würd es aber rauskommen und er mir erklären, dass es sich so ergeben hat, wäre es für mich kein Grund, die Beziehung zu beenden.
3.) Den Reiz des Neuen kann man natürlich auch in einer Beziehung entdecken, aber nicht nur.......
4,) sich vorsätzlich immer mit derselben Person zu treffen, um Sex zu haben, geht für mich über einen Seitensprung hinaus.
@noname: Sicher hat eine langjährige Beziehung andere Wertigkeiten, darum schadet ihr auch ein Seitensprung meiner Meinung nach nicht.
@morejoy: Sicher denken viele Frauen so wie deine Partnerin, aber nicht alle. Ich kann Sex von Liebe trennen.
@ all: Jeder denkt anders darüber. Für manche ist Treue in einer Beziehung das Um und Auf, für andere ist einmal Sex mit einem anderen eben nicht tragisch. Die Menschen sind verschieden, das sollten wie allen zugestehen und niemand deswegen angreifen.
lg
samirah