K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn in einer Beziehung alles funktioniert, dann braucht man keinen Seitensprung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn in einer Beziehung alles funktioniert, dann braucht man keinen Seitensprung.
Der erste wirklich sinnvolle und 100% treffende Satz zu dem Thema seit langem!!!c) Ich sehe das analog: Warum sollte ich wegen eines Seitensprunges eine wunderbare Beziehung aufgeben?
Wie gesagt: Dies ist meine persönliche Meinung - und vielleicht sind samirah und ich ja die löbliche Ausnahme, die ja bekanntlich die Regel bestätigen (die einige hier aufstellen und dem Rest des Forums überstülpen wollen)
richtig genau das sehe ich auch so. für mich sind sex und liebe etwas verschiedenes. gut zu vereinen aber genauso kann ich sex mit jemandem haben, den ich nicht liebe, einfach sex for fun.... Seitensprung ist für mich auch nur Sex und nicht Liebe. Und genau das ist ein Seitensprung für mich.
...
Sehe ich genausoWürde ich genauso sehen.
Wenn man so etwas beichtet ist das natürlich für sich selbst sehr befreiend, da so was ja auf der Seele lastet.
Es ist sogar so befreiend, dass man dabei oft in Kauf nimmt, die Beziehung zu gefährden.
Aber für den Partner kann es die Hölle sein. Also wenn man den Partner wirklich liebt, tut man es ihm lieber nicht an. Denn das schlechte Gewissen ist die gerechte Strafe für das Vergehen und man muss damit leben oder eben durch die Beichte die Beziehung zerstören oder zumindest schwer anschlagen. Will man das?
Na dann hoffen wir mal nicht das du dich in einen Seitensprung mal verliebst!@jo: Seitensprung ist für mich auch nur Sex und nicht Liebe. Und genau das ist ein Seitensprung für mich.
naja, aber wenn mann sich nach einem seitensprung=sex in eine frau/mann verliebt, dann hat das wohl (hoffentlich) nicht in erster linie mit sex zu tun. dh man verliebt sich in einen menschen, wegen der art, dem fühlbaren und nicht beschreibbaren, aber nicht wegen dem gemeinsam erlebten akt.Na dann hoffen wir mal nicht das du dich in einen Seitensprung mal verliebst!...P
ok, für mich ist ein seitensprung ein ONS. öfter wäre eine affäre....ONS...Seitensprung....
Zum Thema Seitensprung:
a) Ja es ist richtig, einen Seitensprung läßt sie mir schon durchgehen
b) Bordellbesuche: Diese sind selten bis sehr selten geworden, seid ich mit ihr liiert bin. Wenn es mich reizt dort hinzugehen, so ist das schon OK für sie (so lange das nicht die Oberhand nimmt)
1)Mit Seitensprung meinte ich einen, der sich ergibt, und nicht
mehrere,
2.) sehe ich das für meinen Partner genauso: Würd sich bei ihm ein Seitensprung ergeben, wäre auch das für mich nur Sex. Ich würd mich nicht betrogen und angelogen fühlen. Und ich will´s auch gar nicht wissen. Würd es aber rauskommen und er mir erklären, dass es sich so ergeben hat, wäre es für mich kein Grund, die Beziehung zu beenden.
3.) Den Reiz des Neuen kann man natürlich auch in einer Beziehung entdecken, aber nicht nur.......
4,) sich vorsätzlich immer mit derselben Person zu treffen, um Sex zu haben, geht für mich über einen Seitensprung hinaus.
Meinung - und vielleicht sind samirah und ich ja die löbliche Ausnahme, die ja bekanntlich die Regel bestätigen (die einige hier aufstellen und dem Rest des Forums überstülpen wollen)