Seitensprünge beichten?

Du kannst jetzt unmöglich zwischen 18.10 Uhr (deinem letzten Beitrag) und 18.13 Uhr über 70 Beiträge zu diesem - übrigens wiederum alten - thread durchgelesen haben...

Im übrigen sind dein sämtlichen Antworten in den threads... lapidar....

Ich mache dich darauf aufmerksam, dass du dich damit für die Mehrzahlt der Forumsuser eindeutig disqualifizierst....

Also viel Spass beim chatten ... :mrgreen:

YEP Billie - so ist es! :mad::mad::mad:

Guckst du hier!

Beichten nur im äusersten Notfall :daumen: - was keiner weiß macht keinen heiß

.... das kommt auf den Partner und die Beziehung an .... ich bin der Meinung, dass es Probleme macht, daher: nein!!

wenn man so blöd ist und fremdgeht muss man auch mit dem schlechten gewissen leben.
zu erwarten dass eine beichte irgendwas bringt, weil man dann zumindest ehrlich war, ist unfair und naiv.

ich war ja eine sehr eifrige seitenspringerin, aber ich hätts nie im leben gebeichtet. bei mir wars ja kein einmaliger ausrutscher, sondern eine sehr, sehr lange affäre. in meiner künftigen beziehung hoffe ich, dass ich es nicht mehr mach, dann brauch ich mir auch nicht den kopf darüber zerbrechen, ob ich es beichten würde oder nicht.
wenn ich aber die betrogene wär, würde ich es nicht wissen wollen, wenn es sich um einen einmaligen ausrutscher handelt. wenn es sich allerdings um eine richtige affäre handeln würde, dann würd ich es wissen wollen und dann wär die beziehung auch auf jeden fall für mich beendet.

lg edina

wenn man so blöd ist und fremdgeht muss man auch mit dem schlechten gewissen leben.
zu erwarten dass eine beichte irgendwas bringt, weil man dann zumindest ehrlich war, ist unfair und naiv.

ich bin so blöd und steh dazu, allerdings musste ich nie mit einem schlechten gewissen leben, daher bin ich weder unfair noch naiv.

lg edina

nachtrag: sollte ich ein "ironie-schilderl" dazuhängen bevor ich hier zerrissen werd?

@Mobilis: Dein Einstellung ist meiner Meinung nach extrem rudimentär und sicher stark von der propaganda der Kirche geprägt! Oder du bist einer emotionaler Typ. Da kannst du aber nix dafür, dass muss ich dazu sagen!

Wenn man sich lange genug Gedanke über dieses Thema macht, die Einflüsse der Kirche usw. ausklammert, sollte man als rationaler Mensch (rational, dass sind leider nicht viele) zu folgenden Schluss kommen:

Liebe != Sex

Eine andere Einstellung führt dazu, dass Beziehungen nur im Ausnahmefall wirklich lange halten, weil einer der Partner auch mal was neues, anderes Versuchen will. Und der andere kommt drauf und beende die eigentlich vielleicht sehr glückliche Beziehung.

Emotionale Mensche, von denen es sehr viele gibt, haben leider das oben geschilderte Problem, aber sie können ja nichts dafür.

Meine Meinung dazu, keine wissenschaftliche Abhandlung :lehrer:

@Mobilis: Dein Einstellung ist meiner Meinung nach extrem rudimentär und sicher stark von der propaganda der Kirche geprägt! Oder du bist einer emotionaler Typ. Da kannst du aber nix dafür, dass muss ich dazu sagen!

Wenn man sich lange genug Gedanke über dieses Thema macht, die Einflüsse der Kirche usw. ausklammert, sollte man als rationaler Mensch (rational, dass sind leider nicht viele) zu folgenden Schluss kommen:

Liebe != Sex

Eine andere Einstellung führt dazu, dass Beziehungen nur im Ausnahmefall wirklich lange halten, weil einer der Partner auch mal was neues, anderes Versuchen will. Und der andere kommt drauf und beende die eigentlich vielleicht sehr glückliche Beziehung.

Emotionale Mensche, von denen es sehr viele gibt, haben leider das oben geschilderte Problem, aber sie können ja nichts dafür.

Meine Meinung dazu, keine wissenschaftliche Abhandlung :lehrer:

Schön das du dich auf ein bzw. mehrere Postings von mir beziehst, welche mehr als 8 Monate her sind; :roll: Nein, meine Meinung hat sich dazu nicht verändert, aber:

Bitte, bitte, bitte, schiebe dir dein "Deine Einstellung ist meiner Meinung nach extrem rudimentär und sicher stark von der propaganda der Kirche geprägt" in dein Popscharl, egal ob nun Quer und/oder der Länge nach, mach es einfach, ok ? - Ich kann diesen immer wieder kehrenden Schwachsinn wegen "Kirche, BlaBlaBla, Glaube, u.s.w. .... und deshalb sagst oder denkst dieses oder jenes" nicht mehr hören. :mad:

Mobilis

ach mobilis.....

is doch klar, die kirche ist schuld, ich sags ja! die kirche und die pfarrer! diese ausgeburt der hölle! :mad::mad::mad::mad::mad:
sonst nix schuld andere

:ironie:

ich bin so blöd und steh dazu, allerdings musste ich nie mit einem schlechten gewissen leben, daher bin ich weder unfair noch naiv.

lg edina

Hallo edina! Wie gehts, wie stehts? Lust auf ein kleines sexuelles Abenteuer heute?;)

würde ich nicht noch mal tun, beides probiert, kein vergleich!
außerdem, wenn es passiert ist die herausforderung ja auch, dass es der partner nichts merkt und wenn das doch passiert, muß man allen mut zusammen nehmen und das einzig richtige tun:

lügen, lügen, lügen .........:oops:

ich würde es beichten... obwohl mir das noch nie passiert ist und ich lebst es nicht so weit zulassen würde... gilt aber nicht wenn ich mit keiner zusammen bin natürlich ;-)

Einen kann man schon verzeihen ...

Einen One night stand auf jeden Fall...

Eine Affäre würde ich aber nicht verzeihen, da ist einfach dann schon mehr im Spiel als Geilheit, da gibts dann auch Gefühle ...

Hmmm ...

Aber das ist halt alles Ansichtsache ...

bin auch für schweigen - die verletzung ist doch sehr tief, und kann wohl nicht wieder gutgemacht werden. ich glaube die meisten würden wegen dem eigenen schlechten gewissen beichten, nicht, damit es der partner wissen soll

Zurück
Oben