F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde nur, langsam aber sicher reicht es .... auch mir ....![]()
ich unterschreibe - und ich verstehe den ehrlichen Sinn der ganzen Reform noch immer nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde nur, langsam aber sicher reicht es .... auch mir ....![]()
Du kannst jetzt unmöglich zwischen 18.10 Uhr (deinem letzten Beitrag) und 18.13 Uhr über 70 Beiträge zu diesem - übrigens wiederum alten - thread durchgelesen haben...
Im übrigen sind dein sämtlichen Antworten in den threads... lapidar....
Ich mache dich darauf aufmerksam, dass du dich damit für die Mehrzahlt der Forumsuser eindeutig disqualifizierst....
Also viel Spass beim chatten ...![]()
wenn man so blöd ist und fremdgeht muss man auch mit dem schlechten gewissen leben.
zu erwarten dass eine beichte irgendwas bringt, weil man dann zumindest ehrlich war, ist unfair und naiv.
@Mobilis: Dein Einstellung ist meiner Meinung nach extrem rudimentär und sicher stark von der propaganda der Kirche geprägt! Oder du bist einer emotionaler Typ. Da kannst du aber nix dafür, dass muss ich dazu sagen!
Wenn man sich lange genug Gedanke über dieses Thema macht, die Einflüsse der Kirche usw. ausklammert, sollte man als rationaler Mensch (rational, dass sind leider nicht viele) zu folgenden Schluss kommen:
Liebe != Sex
Eine andere Einstellung führt dazu, dass Beziehungen nur im Ausnahmefall wirklich lange halten, weil einer der Partner auch mal was neues, anderes Versuchen will. Und der andere kommt drauf und beende die eigentlich vielleicht sehr glückliche Beziehung.
Emotionale Mensche, von denen es sehr viele gibt, haben leider das oben geschilderte Problem, aber sie können ja nichts dafür.
Meine Meinung dazu, keine wissenschaftliche Abhandlung![]()
ich würde einen Seitensprung nie beichten
ich bin so blöd und steh dazu, allerdings musste ich nie mit einem schlechten gewissen leben, daher bin ich weder unfair noch naiv.
lg edina