Seitensprung

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Bin heu hier und habe gleich schon mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Seitensprung, weil es in meiner Beziehung nicht mehr so prickelt. Bin 23 trainiert und auch sonst nicht unansehnlich. wo findet man denn am besten eine gelegenheit zum seitensprung ? ich könnte natürlich auch einfach ausgehen, aber lieber hätte ich einfach eine diskrete affäre. die seitensprungagenturen sind alle kostenpflichtig und meiner meinung nach sowieso ziemlicher müll. also wer hat tipps für mich ? wäre sehr dankbar.
grüße samy

sorry, ich würd die Tipps lieber Deiner Freundin geben, dann löst sich Dein Problem vielleicht von selbst :mauer:

Ich würd mal drüber nachdenken, warum es in der Beziehung nicht mehr prickelt.Aber gleich einen Seitensprung zu machen, find ich nicht gut.Vorallem gegenüber deiner Freundin.Ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden wäre sicher der bessere Weg.

Hallo Leute

Bin heu hier und habe gleich schon mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Seitensprung, weil es in meiner Beziehung nicht mehr so prickelt. Bin 23 trainiert und auch sonst nicht unansehnlich. wo findet man denn am besten eine gelegenheit zum seitensprung ? ich könnte natürlich auch einfach ausgehen, aber lieber hätte ich einfach eine diskrete affäre. die seitensprungagenturen sind alle kostenpflichtig und meiner meinung nach sowieso ziemlicher müll. also wer hat tipps für mich ? wäre sehr dankbar.
grüße samy

Rede mit deiner Freundin das es wieder prickelt, aber Fremdgehen würde ich dir raten tue es nicht. Wenn du es machts. Tut mir deine Freundin echt leid!

Wenn du es machts. Tut mir deine Freundin echt leid!

Irgendwie tut sie mir so schon leid, auch ohne Seitensprung.
Obwohl es könnte ja sein, dass sie bemerkt hat, dass das Interesse nachlässt und schon längst zweigleisig fährt.:mrgreen:

Hallo Leute

grüße samy

Worum geht es dir beim Seitensprung eigentlich? Um den Sex oder eine Liebhaberin zu finden?

...bin zwar ah net der seitensprung empfehler,,aber das mit den seitensprung agenturen muss i erm schon recht geben,das des net so locker flockig sein kann mit den agenturen.lg kroko

Wenn Du schon mit 23 einen Seitensprung suchst, solltest Du lieber Deine Beziehung beenden.
Deine Freundin tut mir leid, darum gib ihr lieber eine Chance, den richtigen Partner zu finden, Du bist es sicherlich nicht.

Wenn Du schon mit 23 einen Seitensprung suchst, solltest Du lieber Deine Beziehung beenden.
Deine Freundin tut mir leid, darum gib ihr lieber eine Chance, den richtigen Partner zu finden, Du bist es sicherlich nicht.

RICHTIG :daumen: :daumen: :daumen:

Absolut die richtige Aussage, dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen! :daumen:

Danke für die vielen nützlichen Antworten!! Also der Thread stinkt ja geradezu vor Scheinheiligkeit! Nur um das mal klar zustellen. Ich liebe meine Freundin, aber ich will halt mal ein bisschen Abwechslung. Das ist eine rein körperliche Sache und hat nichts mit Emotionen oder sonst irgendwas zu tun. Ich denke jeder Mann in diesem Forum findet es zumindest ansatzweise nachvollziehbar wenn ich behaupte körperliches und emotionales trennen zu können. Bei Frauen hingegen braucht es meistens zumindest eine minimale emotionale Basis (bei vielen aber nicht allen sei an dieser Stelle gesagt). Ich befinde mich einfach in der Situation, dass ich meine Freundin um nichts in der Welt verlieren möchte, weil die Beziehung gut funktioniert (und jetzt schreibt bitte keiner dann würde ich nicht nach einem Seitensprung suchen), aber ich bin halt nach wie vor jung und würde mich auch gerne ein bisschen austoben.
Ich kenne viele Jungs die so denken und ich finde es auch nicht unbedingt verwerflich solange der Partner nicht dadurch verletzt wird, dass er es erfährt (würde ich umgekehrt genauso sehen).

Naja macht nichts, jetzt weiß ich wenigstens, dass keiner der Leute die hier gepostet haben je einen Seitensprung gemacht hat und es auch absolut verwerflich finden würde.

Schönen tag noch

Ich denke jeder Mann in diesem Forum findet es zumindest ansatzweise nachvollziehbar wenn ich behaupte körperliches und emotionales trennen zu können.

Da liegst Du falsch - ich zum Beispiel finde das nicht.

Ich kenne viele Jungs die so denken und ich finde es auch nicht unbedingt verwerflich solange der Partner nicht dadurch verletzt wird, dass er es erfährt (würde ich umgekehrt genauso sehen).

Nur weil viele in Deinem Bekanntenkreis so denken, heißt das noch lange nicht, daß Deine Meinung der Weisheit letzter Schluß ist. Für mich hört sich das eher nach einer billigen Ausrede an um Dein Gewissen zu beruhigen.

Danke für die vielen nützlichen Antworten!! Also der Thread stinkt ja geradezu vor Scheinheiligkeit!

:mrgreen:

Es ist immer das gleiche ....... :roll:

Seitenspringen wollen, hier im Forum die "Absolution" suchen, und wenn die Antworten nicht so ausfallen, wie erwünscht/erhofft, dann sind alle scheinheilige und verklemmte Moralapostel.

Als nächstes wie zu erwarten der Hinweis, in einer glücklichen und funktionierenden Beziehung zu leben, aber Abwechslung zu brauchen.

Und falls Du noch einmal postest, wirst uns sicher erzählen, dass der Mann von Natur aus polygam ist, und Du eigentlich nur Deinem natürlichen Trieb folgst :roll:

Gibt's eigentlich keine Männer mehr? :shock:

Schönen tag noch

Wünsch ich Dir auch :cool:

Wenn es in der Beziehung an sich stimmt und es bloss um etwas Abwechslung geht, könntest du mit deiner Freundin vielleicht mal über den gemeinsamen Besuch in einem Swingerclub reden. Vielleicht findet sie den Sex mit dir auch nicht mehr so spannend und wäre bereit das Liebesleben auf diese Art etwas aufregender zu machen.
Ein heimlicher Seitensprung ist auf jeden Fall keine gute Idee. So bist du höchstens deine Freundin los, wenn sie irgendwann davon erfährt.
Sei ehrlich und rede mit ihr.

@finalcut
Entschuldige die Pauschalisierung ich dachte ich hätte alle Pauschalaussagen in Klammer entkräftet, aber da ist mir wohl was entgangen.

Allerdings ist ein Seitensprung jetzt auch nicht unbedingt ein moralisches Schwerverbrechen. Aber lassen wir das, ich denke das ist alles vielleicht ein bisschen falsch rübergekommen und die folgende Diskussion sowieso sinnlos. Also vor das ganze ausartet und die Leute aus dem zumutbaren Rahmen fallen, lassen wir das besser. Ich will nicht unbedingt mit meinem ersten Eintrag eine Auseinandersetzung provozieren.

Ich will nicht unbedingt mit meinem ersten Eintrag eine Auseinandersetzung provozieren.

Das tust Du ja nicht wirklich.

Dieses Thema ist im Forum schon so oft abgehandelt worden - Du kannst ja einmal die Suchfunktion benutzen, da findest Du sicher einiges zu diesem Thema.

Mein letzter (absolut verwerflicher und nicht ganz ernst gemeinter Eintrag zu diesem Thema)

Gleichberichtung ist wenn man die Liebhaberin mit der Frau betrügt.

Gleichberichtung ist wenn man die Liebhaberin mit der Frau betrügt.

Na eigentlich betrügt man die ja nicht, weil sie weiß ja von der (Ehe)Frau. Meistens zumindest...

Ansonsten find ich es einfach nur charakterschwach die Partnerin zu betrügen nur weil sie einige Praktiken nicht mitmacht oder halt der Sex nimmer so spannend ist. Vor allem wenn man nicht verheiratet ist, ist es doch sicher kein Thema sich zu trennen und dann als Single die Hörner abzustoßen. Meine bescheidene Meinung dazu. :roll:

Zurück
Oben