Seitensprung

Der "Scheißstaat" will ned mitschneiden, der will nur verhindern, daß Tests durch Unachtsamkeiten bei der Probenentnahme verfälscht werden.

Ein Vaterschaftstest+Verfahren kostete von 20 Jahre ca. € 3.000,--
das konnte sich fast keiner leisten. Da haben viele lieber brav Alimente
gezahlt. Gott sei Dank kosten die privaten Test ja fast nichts mehr:daumen: Mein Bruder hat auch 20 Jahre bezahlt, bis der Herr Dr.
fertig war und Arbeit hat. Der Test vor 1 Jahr stellte fest, das er nur der Nährvater war. Jetzt hat er die zu unrecht bezahlten Alimente eingeklagt.

Das einzig vernünftige Zitat, daß der Kommunismus geliefert hat. :oops:

Der alte Lenin war allerdings nicht monogam, der wußte wovon er redet :mrgreen:

Ein Vaterschaftstest+Verfahren kostete von 20 Jahre ca. € 3.000,--
das konnte sich fast keiner leisten. Da haben viele lieber brav Alimente
gezahlt. Gott sei Dank kosten die privaten Test ja fast nichts mehr:daumen: Mein Bruder hat auch 20 Jahre bezahlt, bis der Herr Dr.
fertig war und Arbeit hat. Der Test vor 1 Jahr stellte fest, das er nur der Nährvater war. Jetzt hat er die zu unrecht bezahlten Alimente eingeklagt.

Und? Was willst jetzt damit sagen? Das Vaterschaftstests vor 20 Jahren ein Vermögen gekostet haben? Und warum ist da der Staat daran Schuld?
Ist der auch Schuld an den hohen Preisen von Videorecordern in den 80ern? Oder wolltest nur ein bisserl rummosern? Fragen über Fragen.:roll:

Deiner Freundin würde es offenbar weh tun! :)

Und ich würde Deine Denkweise auch nicht als Vertrauen sehen.

Aber das wird Dir in beiden Fällen wurscht sein :cool:

Meine Erfahrung sagt mir, dass man, wenn viele andere an etwas schon gescheitert sind, sich nicht einbilden sollte, man selber könnte es besser. Würde ich behaupten, ich wüsste ganz sicher, dass ich nie betrogen werden könnte, würde ich dann nicht jene für dümmer halten, denen es schon passiert ist? Kein Mensch ist perfekt, jeder ist und bleibt ein Mensch. Deshalb kann auch jeder mal einen Fehler machen. Man kann also bei niemandem, und wenn man ihn noch so sehr liebt, voraussetzen dass er immer das Richtige tut. Deswegen wertet man einen anderen aber noch lange nicht ab.
Weiters, schließt ihr für euch aus, dass es eine Situation geben könnte, in der ihr nicht misstrauisch würdet? Wenn mehrere Indizien auf einen Betrug hindeuteten, aber der endgültige Beweis noch fehlte? Würdet ihr zu 100% vertrauen, dürftet ihr auch da noch nicht zweifeln. Wenn dem so ist... Glückwunsch, dann seit ihr wohl einfach bessere Menschen als ich es bin.

lg
Peter

Und? Was willst jetzt damit sagen? Das Vaterschaftstests vor 20 Jahren ein Vermögen gekostet haben? Und warum ist da der Staat daran Schuld?
Ist der auch Schuld an den hohen Preisen von Videorecordern in den 80ern? Oder wolltest nur ein bisserl rummosern? Fragen über Fragen.:roll:

Ein Verfahren kostet jetzt auch noch ein Vermögen, nur jetzt
kann man einen privaten Vortest machen und ohne Risiko eine
Vaterschaft beeinspruchen.:daumen:

Zurück
Oben