Seitensprung

Ich bin da ganz beim @rapunzel!

Geh mit deiner Freundin mal in einen Swingerclub!
a) Ist das eine spannende Angelegenheit und es prickelt garantiert
b) glaubst du gar nicht was man sich bei anderen Leuten alles abschauen kann.

Das Problem daran ist halt meistens:
a) die Freundin will nicht mit.
b) Ich will schon herumbumsen aber wehe es faßt einer meine Freundin an!

Wie wär es mit Trennung, wenn du schon über einen Seitensprung nachdenkst!?
Meist ist der Gedanke an den Seitensprung schon ein Zeichen, daß die Beziehung ohnehin schon kaputt ist...

Ansonsten: Lieber nachforschen, wie ihr euer Liebesleben wieder aufpeppen könnt - sogar "Verabredungen zum Sex" können prickelnd sein...

Mich würde ja dann nur interessieren warum dann ein Seitensprung gesucht wird, wenn es doch nur "um das körperliche" geht und keine Spur von Emotion dabei sein soll.

Werden sich wohl kaum sehr viele Frauen finden wenn man sagt:
"Ich will dich ficken,aber ruf mich nicht an".

Blöde Frage:
Schon mal was von Prostituierten gehört??

also ich verstehe dich. ich bin auch seitenspringer.

1. weil ich auch lust auf andere frauen habe - das gönn ich mir ab und zu - soferne es sich ergibt.
ich hab ja auch nie die treue geschworen

2. auch weil meine frau nicht allzu oft vögeln mag - meist 2x die woche - ist mir echt zu wenig

lass dir also kein schlechtes gewissen machen.

sei aber auch ehrlich - daß heißt nicht die geschichten zu erzählen - aber für die polygamie eintreten - und selbst zulassen

Ich will mich da zwar nicht als Moralapostel aufspielen, aber den Sinn hinter einem geplanten Seitensprung seh ich eingentlich nicht wirklich (es sei denn jemand ist zu geizig um mal ins Bordell zugehen), eins ist klar der Beziehung bringt es sicher gar nichts.

Mit der Freundin über das Problem reden bringt kurz+mittel+langfristig sicher mehr als auf Teufel komm raus auf die seite zu springen ;)

Könnt aber auch sein, daß das das Ende ist...

Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber wenn man schon so weit ist und sich hier Tipps zu einem Seitensprung erhofft, vermutlich nicht die schlechteste für alle Beteiligten.

Also ich versteh nicht ganz wieso du dir jetzt so auf den Schlips getreten fühlst. Du wolltest wissen was wir von einem Seitensprung halten!

Ich finde es erlicher wenn du mit ihr darüber sprichst und ihr gemeinsam eine Lösung findet, wie zB. einen Swingerclubbesuch. Das ist ihr gegenüber wenigstens offen und aufrichtig und sie hat die Möglichkeit mit zu bestimmen!

Mein Rat:

sieh dich um eine Frau um der es ähnlich ergeht, und dann vögelt ihr auf teufel komm raus, und aus!
Das reimt sich, uns alles was sich reimt ist gut (Hat schon der kleine Pumuckl gesagt), denn sind wir uns ehrlich:

Es gibt eben Männer die mit ihrer Monogamie zufrieden sind, (natürlich auch Frauen), und eben andere! = nix Monogam = Polygam = viel Spass!

Gruß
chris

Also ich versteh nicht ganz wieso du dir jetzt so auf den Schlips getreten fühlst. Du wolltest wissen was wir von einem Seitensprung halten!

Ich finde es erlicher wenn du mit ihr darüber sprichst und ihr gemeinsam eine Lösung findet, wie zB. einen Swingerclubbesuch. Das ist ihr gegenüber wenigstens offen und aufrichtig und sie hat die Möglichkeit mit zu bestimmen!

Da muß ich dir ein wenig widersprechen BB, weil er hat eigentlich nach Tips für einen Seitensprung gesucht.

Ich bin auf der Suche nach einem Seitensprung,
ich könnte natürlich auch einfach ausgehen, aber lieber hätte ich einfach eine diskrete affäre.
Wo liegt der Widerspruch?
Gehst halt wo auf Aufriß, wo dich keiner kennt.

Nebenbei muß ich dich warnen:
Ein Affäre steigert das Risiko, erwischt zu werden, gegenüber einem ONS enorm.
Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren?
Kannst deiner Freundin nachher noch in die Augen schauen? Und ihr dabei sagen "Ich liebe dich"?
Wäre es dir wert, die Beziehung(+Freundschaft) dafür (im Streit) zu opfern?

Erstmal: Es gibt viele Themen, zu denen es auch richtige oder falsche Antworten gibt (z.b. wenn ich fragen würde ob es die Schwerkraft gibt). Aber dieses Thema gehört nicht dazu - mal abgesehen davon dass es ja gar nicht um eine moralische Diskussion gegangen ist, sondern er einfach nur gefragt hat, wie er zu einem Seitensprung kommt. Da wären übrigens die Kontaktanzeigen im Forum das naheliegendste. Hat sich ja eh fast wie eine angehört.
Aber ob ein Seitensprung nun richtig ist oder falsch, wer kann das wirklich beantworten? Das ist ca. so wie die Frage, ob es einen Gott gibt und was der von uns will, falls es ihn gibt. Es gibt genug Menschen, die Atheisten sind, die glauben, dass es nach dem Tod halt einfach aus ist. Das würde aber bedeuten, dass man auch nie für seine Taten bestraft oder gelobt wird. Sprich, man hat einen Lohn nur im jetzigen Leben zu erwarten. Dann kann aber meiner Meinung nach jeder nur so handeln, wie er immer am glücklichsten ist, und wenn es beim Threadersteller nun mal ein Seitensprung wäre, bei gleichzeitigem Aufrechterhalten der Beziehung... tja, wer kann ihm das dann verübeln?

Klar, wenn ich an den christlichen Gott glaube, und an die Gebote... dann kann ich zum Beispiel nur entschieden gegen Ehebruch sein. Aber es ist ja nicht so, dass hier alle aufrechte Christen oder gar Katholiken sind oder? Natürlich kann trotzdem jeder an seine eigene Moral oder Ethik glauben... aber niemand kann sagen dass seine Meinung auch nur irgendwie richtiger wäre als die eines anderen.

Wenn seine Freundin nun draufkommen würde... klar, das würde ihm sicher nicht gefallen. Aber ganz ehrlich, wie viele Seitensprünge, die gut geplant sind, fliegen denn wirklich auf? Wenn er aber jetzt einen Seitensprung hat, und er hat Spaß dran, seine Freundin merkt nichts davon, und kränkt sich folglich auch nicht, weil sie ja nichts weiß... klar, dann lügt er sie natürlich an bzw. verheimlicht ihr zumindest etwas, aber das kann ich doch nur anklagen, wenn ich wirklich an eine höhere und allgemeingültige Moral glaube.

Seltsam finde ich, dass zwar heutzutage genügend Menschen sehr aufklärerisch unterwegs sind... das sind dann diejenigen, die von sich sagen, sie glauben nur an Naturwissenschaften und an die Evolution, nicht an diesen "Gottesunfug". Aber weder Naturwissenschaften noch die Evolution haben eine Moral oder ein Gewissen. Da gewinnt einfach derjenige, der sich durchsetzt und seine Gene verteilt. Diese Menschen nehmen sich dann aber doch den Grund, z.b. gegen Seitensprung zu sein. Wenn sie's sind, dann ist das doch ziemlich heuchlerisch. Sie glauben nur an Beweisbares, bzw. was sich in Experimenten zeigt, aber hier fangen sie plötzlich an, auch an nicht Beweisbares zu glauben.

Nochmal, natürlich hat jeder von euch seine Meinung, das ist auch gut so. Aber jeder von uns sollte sich trotzdem bewusst sein, dass es in diesem Fall wohl keine richtige Antwort gibt... genauso wie es auch verschiedene Religionen gibt, und sich jeder Mensche entweder eine aussuchen oder ganz ohne bleiben kann.

lg
Peter

Womit wir wieder beim Thema bescheissen sind.
Was hält ihn davon ab, ihr zu sagen, Mädel mir ist´s zu fad ich schnacksel nebenbei noch mit einer anderen?:mrgreen:
Ich vermute mal zuwenig Arsch in der Hose.:mrgreen:

Womit wir wieder beim Thema bescheissen sind.
Was hält ihn davon ab, ihr zu sagen, Mädel mir ist´s zu fad ich schnacksel nebenbei noch mit einer anderen?:mrgreen:
Ich vermute mal zuwenig Arsch in der Hose.:mrgreen:

Er sucht jo a diskrete Affäre. Wenn er´s seinem Mäderl sogt, is es jo nimmer diskret. :mrgreen: :mrgreen:

..
Seltsam finde ich, dass zwar heutzutage genügend Menschen sehr aufklärerisch unterwegs sind... das sind dann diejenigen, die von sich sagen, sie glauben nur an Naturwissenschaften und an die Evolution, nicht an diesen "Gottesunfug". Aber weder Naturwissenschaften noch die Evolution haben eine Moral oder ein Gewissen. Da gewinnt einfach derjenige, der sich durchsetzt und seine Gene verteilt. Diese Menschen nehmen sich dann aber doch den Grund, z.b. gegen Seitensprung zu sein. Wenn sie's sind, dann ist das doch ziemlich heuchlerisch. Sie glauben nur an Beweisbares, bzw. was sich in Experimenten zeigt, aber hier fangen sie plötzlich an, auch an nicht Beweisbares zu glauben.
..
meine letzte instanz ist mein gewissen und das liegt daran, dass ich ein mensch bin.

das dies heuchlerisch sein sollte, entzieht sich vollends meiner auffassung.

p.s: ok, bei manchen menschen ist das gewissen (aus verschiedensten gründen) ausser kraft gesetzt.

Zurück
Oben