Selbst-Einschätzung

Wie Siehst Du Dich selber?

• Ich bin schon etwas ganz Besonderes - weil ... (Texterklärung)

• Ich habe Licht- und Schattenseiten - ein "besonderes" Individuum wie alle anderen auch

• Na ja, geht so

• Ich habe eher keine so hohe Meinung von mir - weil ... (Texterklärung)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich denke ich kenne mich selbst ganz gut und ich habe mich meistens auch lieb. Manchmal tendiere ich zu "Klugscheißereien", das meine ich aber nie persönlich:D
Etwas besonderes ist niemand, aber dafür jeder auf seine Art.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man so schön...

Für die Welt bin ich nur irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ich die Welt.

Na, sind wir dann nicht alle etwas Besonderes? :)

Ich halt mich schon für was ziemlich Besonderes, insb. was die Wellen betrifft, die meine kleinen Schmetterlingsflügel im ewigen Meer der Politik erzeugen können und frage mich zuweilen, ob das Schicksal damit spielt.
Aber zu sagen " Ich bin total speziell" kommt meist schlecht an ^^
Das ist eine Fangfrage
;)

ps, was Besonderes zu sein, ist eher nachteilbehaftet, nicht?

Ich versuche einmal das zu beantworten. Eigentlich sehe mich jeden Tag anders. Manchmal finde ich meine Ruhe gut, manchmal finde ich mich langweilig. An manchen Tagen stehe ich stolz vor dem Spiegel und finde mich hübsch. An anderen finde ich mich alt, dick und blass. Ich kann sehr gut auf Leute zugehen, bin aber auch oft die graue Maus, die man nicht wahrnimmt.
Aber eigentlich bin ich schon ganz okay.

Ich versuche einmal das zu beantworten. Eigentlich sehe mich jeden Tag anders. Manchmal finde ich meine Ruhe gut, manchmal finde ich mich langweilig. An manchen Tagen stehe ich stolz vor dem Spiegel und finde mich hübsch. An anderen finde ich mich alt, dick und blass. Ich kann sehr gut auf Leute zugehen, bin aber auch oft die graue Maus, die man nicht wahrnimmt.
Aber eigentlich bin ich schon ganz okay.

Gsd ist man jeden Tag anders drauf. Aber du bist nicht "ganz okey"....du bist eine wunderschöne Frau.. :)

Zurück
Oben