D
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, Du Liebe! Aber das bist Du auchGsd ist man jeden Tag anders drauf. Aber du bist nicht "ganz okey"....du bist eine wunderschöne Frau..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, Du Liebe! Aber das bist Du auchGsd ist man jeden Tag anders drauf. Aber du bist nicht "ganz okey"....du bist eine wunderschöne Frau..
Danke, Du Liebe! Aber das bist Du auch
wie soll jemand hinter die maske blicken, wenn ich sie nicht abnehme
Das ist eine Fangfrage
ist es nicht eher so, dass man bei Menschen, die einen annehmen, wie man ist, gar nicht die Maske abnehmen muss, weil man keine aufsetzt?
Ist sicher total anstrengend manchmal :/Ich bin hypersensibel, d.h ich nehme mein Umfeld sehr viel stärker wahr als es normal ist. Ich fühle sofort, wenn meine Mitmenschen sich schlecht, unbehaglich oder traurig fühlen und bin extrem empathisch, das geht so weit, dass ich die Emotionen meiner Mitmenschen tatsächlich mitfühle. Ich ertrage keinen Lärm und keine aufdringlichen Gerüche.
Daher - ja, ich denke, dass ich aufgrund dieser... „Krankheit“ besonders bin.
Ich hab den geilsten Schwanz ever. Buidl??Wer von Euch hält sich denn für etwas ganz Besonderes - und wer weniger? Und warum
Wozu, deinen Schwoaf sehen wir eh regelmässig.Ich hab den geilsten Schwanz ever. Buidl??
Meine Mama sagt, ich sei etwas Besonderes.
Ich bin ein kleines Rädchen im weltweit grossen Getriebe...nicht mehr aber auch nicht weniger
Ich hab den geilsten Schwanz ever. Buidl??
Wer von Euch hält sich denn für etwas ganz Besonderes - und wer weniger? Und warum (dann als Langtext Eurer Antwort)?
Vorsicht, eine "gemeine" Umfrage!!