Selbst-Einschätzung

Wie Siehst Du Dich selber?

• Ich bin schon etwas ganz Besonderes - weil ... (Texterklärung)

• Ich habe Licht- und Schattenseiten - ein "besonderes" Individuum wie alle anderen auch

• Na ja, geht so

• Ich habe eher keine so hohe Meinung von mir - weil ... (Texterklärung)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meine Mama sagt, ich sei etwas Besonderes.

Da kann ich beim besten Willen nicht widersprechen… :D

ist es nicht eher so, dass man bei Menschen, die einen annehmen, wie man ist, gar nicht die Maske abnehmen muss, weil man keine aufsetzt?

das mag stimmen..... trifft in meinem fall dennoch anders in Erscheinung (sicher aufgrund der ereignisse)
wenn jahre nach einer herben Niederlage wieder der mut entsteht seine maske abzunehmen und darauf wieder eine herbere Enttäuschung folgt bewahrheitet sich doch das tragen der maske.....

als erstes , jeder Mensch ist natürlich was Einzigartiges , doch wenn wir in die Verallgemeinerung blicken , werden wir sehn das es keinen Menschen gibt der wirklich was besonderes wäre , zudem ja jeder Mensch ersetzbar ist ( natürlich wird der Vater der sein Kind verlor sagen mein Kind war einzig artige ( die Frau die ihren Mann verliert, wird das auch behaupten - sofern sie ihn nicht selber zur strecke gebracht hat ; scherz am Rande) und bitte ich möchte nicht alle Verwandtschaft und Bekanntschaft Verhältnisse hier erklärend darlegen - sind ja nicht im Kindergarten.
Also Fazit der Logische Menschen verstand sagt uns Otto Normalverbrauchern wir sind nix besonderes , alles auf der Welt was noch jemand kann, gleich gut kann, wie der von den wir meinen 'was' Einzigartig! wird somit zunichte gemacht.
Jeder Mensch hat ja seine eigene Anschauung - das aber der und der sagt die ist einzig Artig liegt auch daran ( ich schwimm ja nicht gegen den Strom) sag ich auch die ist einzigartig. Nix ist einzigartig ( die zeit ja ) die ist einzigartig ..

ich bin auch beim Individuum wie alle auch - klar bin ich für manche was besonderen - und für andere widerum ein nichts....
und es ist mir auch egal. manchmal bin ich besonders doof - und manchmal besonders müde :hahaha: von besonders hungrig brauchen wir gar nicht sprechen.....aber das alles macht keinen besonderen menschen aus mir.

:winke:

... ich bin wie ich bin ... ;) mit allen Ecken und Kanten :hmm: no jo ...a poar Rundungen hob i scho..... oder wie es auch heißt :rolleyes: ...."Mia san Mia" :lalala: :undweg:

Ich will und brauche nichts besonderes sein, wozu, für wem...als einziges für meine Kinder soll ich ihr Papa sein der alles für Sie tut und immer hilft wenn er gefragt wird und das versuche ich auch zu tun und tu es auch gerne...
Ich lebe mein Leben mit der Familie im Einklang, tu aber auch sehr viel alleine für mich und lasse es mir gutgehen wo und wann ich will.
Natürlich gehört es im Leben auch dazu seine Pflichten zu erfüllen, Ich denke auch das hab ich im Griff.
Ich will mir in 20 Jahren wenn es vielleicht nicht mehr so leicht geht gesundheitlich, nichts vorwerfen müssen es nicht getan zu haben.
Ganz wichtig ist für mich auch mit dem was man hat zufrieden zu sein und nicht immer nach größerem, besserem, teureren zu schauen das der Nachbar vielleicht besitzt.

Ich bin hypersensibel, d.h ich nehme mein Umfeld sehr viel stärker wahr als es normal ist. Ich fühle sofort, wenn meine Mitmenschen sich schlecht, unbehaglich oder traurig fühlen und bin extrem empathisch, das geht so weit, dass ich die Emotionen meiner Mitmenschen tatsächlich mitfühle. Ich ertrage keinen Lärm und keine aufdringlichen Gerüche.

Daher - ja, ich denke, dass ich aufgrund dieser... „Krankheit“ besonders bin.
Ist sicher total anstrengend manchmal :/

Ich bin ein kleines Rädchen im weltweit grossen Getriebe...nicht mehr aber auch nicht weniger:smug:

Wenn ein kleines Rädchen fehlt, funktioniert das ganze Getriebe nicht mehr... - zwar nicht weltweit, aber im Mikrokosmos in dem sich jed(e)r Einzeln(e)r
von uns bewegt, kann dies durchaus vorkommen.

Wer von Euch hält sich denn für etwas ganz Besonderes - und wer weniger? Und warum (dann als Langtext Eurer Antwort)?

Eine in der Psychologie beliebte Methode, jemanden mit sich selbst zu konfrontieren.

Vorsicht, eine "gemeine" Umfrage!!

Das ist nicht nur gemein, sondern u.U. auch für labile Typen gefährlich, wenn derartige Öffnungen der Psyche unbegleitet bleiben.

Letzlich steckt da ein "Wer bist du" dahinter. Das kann niemand beantworten.

Zurück
Oben