Selbst Geiselung

Pure Langeweile? Um ihr zu zeigen wie ich jetzt aussehe (sportlicher und evt besser als früher). Es gibt doch immer Gewinner und Verlierer.. . Und wer verliert schon gern 😅

Ich streite mit keiner ex. Und manchen Gratuliere ich auch noch jedes Jahr zum geb. Aber halt ganz belanglos.
"alles gute" "wie geht's" "was gibt's neues" schönen Tag noch. .
.

Pure Langeweile? Um ihr zu zeigen wie ich jetzt aussehe (sportlicher und evt besser als früher). Es gibt doch immer Gewinner und Verlierer.. . Und wer verliert schon gern 😅

Ich streite mit keiner ex. Und manchen Gratuliere ich auch noch jedes Jahr zum geb. Aber halt ganz belanglos.
.
Willst sie zurück?? Warum ist es dir wichtig, was sie denk von dir bzw war willst du ihr zeigen, dass du jetzt besser aussiehst wie früher....
Das eine Beziehung zu Ende geht, hat oft nix mit dem aussehen zu tun 😉😂

Ich glaub da is mehr dahinter wie nur "das sie heiß is"....
Warum denkt man sonst daran, was alles hätte sein können, wenn ER damals reifer gewesen wäre...

Nur zur Info, es war eig aus weil sie zwei Wochen Pause wollte. Sie dachte sie verpasst evt was. Hat dann mit zwei Bekannten geschlafen und es geleugnet. Ich war so naiv und habs geglaubt. Bis am Valentinstag dann wieder super romantisch war und sie es dann doch gebeichtet hat.

Es ging nicht darum was sie getan hat, dafür waren ja die zwei Wochen, sondern darum das sie mich Monate lang angelogen hat. Das Vertrauen war weg. In den zwei Wochen wärs ja eh erlaubt gwesen um zu sehen ob sie was verpasst oder nicht.
Ich war auch kein unschuldslamm, aber soweit bin ich nie gegangen. Wenn ich was angestellt habe dann hab ichs zugegeben....

Willst sie zurück?? Warum ist es dir wichtig, was sie denk von dir bzw war willst du ihr zeigen, dass du jetzt besser aussiehst wie früher....
Das eine Beziehung zu Ende geht, hat oft nix mit dem aussehen zu tun 😉😂

Wie bereits erwähnt. Es würde nicht mehr passen von den Umständen her.

Also ich sags mal so: es ist eine sinnvolle kopfentscheidung die ich damals getroffen habe die nach wie vor richtig war.
Was der Bauch sagt ist was anderes und fraglich ob das Sinn macht 😅

Ich glaub da is mehr dahinter wie nur "das sie heiß is"....
Warum denkt man sonst daran, was alles hätte sein können, wenn ER damals reifer gewesen wäre...
Des muas er ausefinden.

Was-wäre-wenn Spielchen kennan wohl viele. Die Überlegungen hab i ah schon öfter gmacht für diverses ah was nix mit Beziehungen zu tun hatte.
Soweit es meine Entscheidungen betrifft tat i nix ändern bzw wenns schlechte Entscheidungen waren lebt i damit. Woarn ja meine.

Des muas er ausefinden.

Was-wäre-wenn Spielchen kennan wohl viele. Die Überlegungen hab i ah schon öfter gmacht für diverses ah was nix mit Beziehungen zu tun hatte.
Soweit es meine Entscheidungen betrifft tat i nix ändern bzw wenns schlechte Entscheidungen waren lebt i damit. Woarn ja meine.
Und man lernt ja auch aus jeder Entscheidung.... Ob gut oder schlecht...

Allso ich kann dazu nur sagen: Ich weine meinem Exmann keine Träne nach , eher genau das Gegenteil , könnte im heute noch ins Gesicht spucken ....
War auch mal meine große Liebe ....... :roll::roll:

Nach vorne schauen und nicht nach hinten
Man darf manchmal in Erinnerungen verharren und sich an den tollen Momenten erfreuen, jedoch muss man wissen ab wann damit Schluss ist. Irgendwelche Fantasien wie sich die Zukunft abgespielt hätte sind vielleicht für einen Moment nett, aber bringen nicht viel außer Hirnwixerei.
Die Zukunft spielt sich im Hier und Jetzt ab. Zumindest das kann man zum Teil beeinflussen, die Vergangenheit nicht mehr.

Kommt man über seine erste große Liebe/ langjährige Beziehung nie weg?
ich hab diese Woche schon an den Geburtstag von der damals als ersten großen liebe empfundenen Mann gedacht ... das ist jetzt mehr als 25 Jahre her. heute weiß ich, er war nur eine Jugendliebe.

manche Menschen brennen sich für lange Zeit ins Herz. ich kann's auch nur schwer ganz wegschieben, wenn ich mich wirklich ver-liebe (nicht Schmetterlinge sondern Liebe) dann schon tief und fest. das kriegst du nicht so einfach wieder weg. dafür passiert das sehr, sehr selten.

Ich denke, du bist einfach nicht erwachsen. Im Leben gibt es nicht nur die "eine" große Liebe, die du jetzt einfach idealisierst. Wenn du mit deiner jetzigen Partnerin glücklich bist, verspiele es nicht!

Zuletzt bearbeitet:

.
Du hast große Probleme.
Man liest bei dir ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl heraus, denn sonst würdest du nicht denken du müsstest irgendeiner Ehemaligen zeigen wie supertoll du jetzt aussiehst.
Und nein es ist nicht normal, dass man sich ständig darüber informiert, was eine Vergangene macht.
Ich glaube auch nicht, dass es Viele machen, sondern nur solche, die eben große Probleme mit ihrem eigenen Ich haben.

Man vergisst seine erste große Liebe zwar nie, selbst ich hab sie nicht vergessen und das ist wirklich schon lange her, aber ich würde nie auf die Idee kommen herauszufinden, was sie jetzt macht.

Hör auf ihr nachzustellen, denn das ist weder gesund und nicht gut für dich und auch nicht normal.

Übrigens, eine normale Antwort ist nicht das was du gerne lesen möchtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bin ich der einzige der sich manchmal mit voller Absicht seelischen Schaden zufügt?

Habe meine erste große Liebe (5 Jahre bez, Teil on/off) und jetzige ex (eh schon seit 8 Jahren) auf insta hinzugefügt und verdammte scheisse... Sie sieht immer noch so heiß aus. 🤦🏼‍♂️
Ich bin aber jetzt in einer glücklichen Beziehung. Sie erfüllt mir so ziemlich alles. Tzd kommen ab und an diese flashbacks.
Kommt man über seine erste große Liebe/ langjährige Beziehung nie weg? Lebt man einfach damit?
Wie geht's euch? Habt ihr auch sowas? Oder ist das einfach nur dumm?

Lg 😉
Ich würde sagen Du tätest sie gerne ficken, weil Du sie heiß findest. Glucklich hin oder her, ich finde nix dabei.
Muss ja auch nicht automatisch heißen, dass Du deshalb Deine Partnerin, mit der Du ja glücklich bist nicht lieben kannst.
Solange das Ganze nur in der Fantasie passiert, würde ich da kein großes Thema draus machen. Ich finde es auch nicht schräg, wenn man sich für Menschen mit denen man einen Abschnitt des Weges gemeinsam gegangen ist weiterhin interessiert.
Vorausgesetzt man wurde nicht extremst beschissen behandelt oder so.
Der Punkt ist halt...man kann nicht dort weitermachen wo man damals war, im Normalfall hat man sich in der Zwischenzeit weiterentwickelt und es hat, auch wenn die Trennung nicht im Streit geschah einen Grund warum die Beziehung beendet wurde. Ich kann bis auf eine mit allen Ex-Partnerinnen ein normales Gespräch führen und zweien bin ich auch emotional sehr nah.
Einige sind sogar fixer Bestandteil unseres Freundeskreises.

Zurück
Oben