N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie das Spielzeug, das andere Kinder haben.Aber andere Personen für reizend zu empfinden ist ja das normalste der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie das Spielzeug, das andere Kinder haben.Aber andere Personen für reizend zu empfinden ist ja das normalste der Welt.
Wie das Spielzeug, das andere Kinder haben.
Solang man weiß, wie wertvoll das eigene "Spielzeug" ist.Ja. Hat immer seinen Reiz. Und das ist auch gut so.
Solang man weiß, wie wertvoll das eigene "Spielzeug" ist.
Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich hab mein Spielzeug gerne für michJoah....
Es können auch andere Spielzeuge sehr wertvoll sein....
Immer das selbe Spielzeug ist halt auch nicht immer was für jedermann....
Das bleibt jedem selbst überlassen
Solang es allen Beteiligten dabei gut geht, sollen sie bitte machen was ihnen Spaß macht und legal ist. Vielleicht bin ich auch noch nicht reif genug um teilen zu wollen oder es liegt einfach nicht in meiner Natur. Dementsprechend bin ich zb auch vermutlich großteils unbrauchbar für einen 3er oder ÄhnlichesAbsolut.
Ich empfinde den Titel als böswillige Irreführung!
So ca gehts mir auch - nachgeweint hab ich nur den knapp 200000ATS die ich die letzten 6 Monate vor der Trennung noch in die Wohnung gesteckt habe. Und keine Chance auch nur einen Groschen zurück zu bekommen. Ich hoffe sie kr...rt elendiglich, der KrampenAllso ich kann dazu nur sagen: Ich weine meinem Exmann keine Träne nach , eher genau das Gegenteil , könnte im heute noch ins Gesicht spucken ....
War auch mal meine große Liebe .......
Nein bist du mit Sicherheit nicht. Aber wenn Instagram für dich "seelischer Schaden" ist dann würde ich in erster Linie mal die App deinstallieren. Genau sowas gehört zu den üblichen Fallen sozialer Medien und ich hatte zB eine Exfreundin die genau den Blödsinn gemacht hat und sich damit total fertig gemacht hat. Diese konstante virtuelle Teilnahme am Leben von Menschen kann aufs Nervenkostüm schlagen wenn man dabei oder dadurch krampfhaft an Menschen festhält an denen es ungesund ist festzuhalten.bin ich der einzige der sich manchmal mit voller Absicht seelischen Schaden zufügt?
Wir alle werden älter. Sicher hat Jugend etwas für sich das man in späteren Beziehungen, speziell wenn man gemeinsam Jahre verbringt, in der Form nicht mehr findet. Ein Leben lang an Standards von jugendlichen Körpern anzuhaften die man mal mit 18 hatte ist aber sicher nicht gesund oder hilfreich und macht entweder unglücklich oder zum Stammkunden im Bordell (zB @Mitglied #525171).Sie sieht immer noch so heiß aus.
Ich bin aber jetzt in einer glücklichen Beziehung. Sie erfüllt mir so ziemlich alles. Tzd kommen ab und an diese flashbacks.
Im Idealfall schon. Exfreundinnen auf Instagram zu verfolgen wenn man damit nicht umgehen kann macht das aber sicher nicht leichter!Kommt man über seine erste große Liebe/ langjährige Beziehung nie weg?
Siehe oben. Über eine Beziehung nicht hinwegzukommen bzw lange dafür zu brauchen ging mir auch nicht anders. Waren schon Jahre um über meine erste hinwegzukommen. Einfach nur dumm ist es sich das selbst noch schwerer zu machen indem man solchen Frauen auf sozialen Medien aller Art folgt.Wie geht's euch? Habt ihr auch sowas? Oder ist das einfach nur dumm?
Ich frag mich ob das deiner jetztigen Freundin gegenüber fair ist. Sie scheint für dich 2te Wahl zu sein und das halte ich für eher ungesund und ungerecht. Im Idealfall solltest du Ex-Beziehungen loslassen können bevor du wirklich bereit bist eine neue einzugehen.Als würde ich in einer rosaroten Welt leben wären wir zusammen. Realität ist das es absolut nicht passen würde.
Das Mittel der Zeit lautet ... Zerstreuung.Das Gehirn ist wie ein Urwald, Trampelpfade die häufig benutzt werden werden immer größer und breiter. Je seltener man seinen Gedanken erlaubt gewissen Pfaden zu folgen umso eher verschwinden sie wieder.
Eine drecks fotze war sie.. Und is sie bis heute geblieben.. Hab sie paar mal getroffen in den letzen Jahren... Was mir am meisten in Erinnerung geblieben is das sie lügt bzwm gelogen hat wie eine Maschine.. Beschissen hat sie alles und jeden.. Und joa was soll ich sagen, könnt ma kein größeres Arschloch vorstellen... Wie diese FrauHallo,
bin ich der einzige der sich manchmal mit voller Absicht seelischen Schaden zufügt?
Habe meine erste große Liebe (5 Jahre bez, Teil on/off) und jetzige ex (eh schon seit 8 Jahren) auf insta hinzugefügt und verdammte scheisse... Sie sieht immer noch so heiß aus.
Ich bin aber jetzt in einer glücklichen Beziehung. Sie erfüllt mir so ziemlich alles. Tzd kommen ab und an diese flashbacks.
Kommt man über seine erste große Liebe/ langjährige Beziehung nie weg? Lebt man einfach damit?
Wie geht's euch? Habt ihr auch sowas? Oder ist das einfach nur dumm?
Lg
Seit 70 Jahren trauere ich meiner einzigen grossen Liebe meines Lebens nach. Als ich heiratete, verbrannte ich die Fotos und Liebesbriefe von ihr, um sie zu vergessen. Es gelang mir nicht! Noch viel schlimmer: In der Hinterlassenschaft meines ältesten Bruders fand ich Fotos und Briefe von ihr, die an meine Mutter gerichtet waren, und mein jüngster Bruder schenkte mir ein Fotobuch mit einer Retrospektive auf meine Jugendzeit, in der auch einige Bilder mt ihr enthalten sind.Kommt man über seine erste große Liebe/ langjährige Beziehung nie weg?
Warum warst dann überhaupt mit ihr zusammen?Eine drecks fotze war sie.. Und is sie bis heute geblieben.. Hab sie paar mal getroffen in den letzen Jahren... Was mir am meisten in Erinnerung geblieben is das sie lügt bzwm gelogen hat wie eine Maschine.. Beschissen hat sie alles und jeden.. Und joa was soll ich sagen, könnt ma kein größeres Arschloch vorstellen... Wie diese Frau
Nix da mit Liebe... Die war früher schon scheisse und is scheisse geblieben
Tja.. Manche Dinge haben sich halt im Laufe der Zeit herauskristallisiert... Kann auch niemandem in den Kopf reinschauen... Aber irgendwann checkst so Zeug halt ab.Warum warst dann überhaupt mit ihr zusammen?