Selbstachtung von Subs/Sklaven

Wenn man etwas nicht mag, wird man schwer begreifen können, warum ein Anderer auf genau das abfährt. Warum Geschmäcker verschieden sind? Genauso könnte man fragen: Warum ist die Banane gelb? Oder die Orange orangefarben?

Die Vielfalt macht doch das Leben erst interessant! :)

Natürlich sollten bei erotischen Treffen Menschen zusammenkommen, die auf das Gleiche Lust haben. Beziehungsweise sich durch ihre Art gegenseitig ergänzen (siehe dominant/devot).
Klar, aber es gibt eben Dinge die mich interessieren , ob ich daß jetzt selbst erleben will oder nicht, und es gibt Sachen die ich kategorisch ablehne weil sie mich ekeln oder abstoßen.
Mich interessiert es einfach, aber da gibtes vieles.
 
Mit @Mitglied #391280 und ihrer Sicht kam ich zumindest nicht ganz klar. :(
Die Sexualität oder Bildlich gesprochen, der Kleber zwischen den menschlichen Gefühlen zwischen den Menschen, ist nicht sagen wir einmal, nicht immer in eine Krankheit zu kategorisieren. Was sicherlich Psychologen oder Psychiater gerne tun würden.
Das emotionale Gebilde von uns Menschen ist halt viel zu komplex, um auf ein simples Schema herunter gebrochen zu werden.
Solange die Glücksformel nicht gefunden worden ist, sollte jeder von uns, sehr viel Verständnis für den Anderen aufbringen, der ganz anderes versucht sein Glück zu finden.
Danke @Mitglied #527463, für Deinen Einwand.
Mir gefällt auch der Beitrag von @Mitglied #527463 sehr gut, und es ist schon ok wie es ist.
 
Viele außergewöhnliche Neigungen im Bereich des sexuellen sind auf infantile Grundmuster zurückführbar. Z.B. das von dominanten Eltern geforderte "brav sein" und "gehorchen", was dann im Erwachsenenalter der "Unterwerfung" ( SUB ) gleichkommt, wobei als Folge der Triggerung Strafe sexuell stimulierend empfunden wird.
 
Klar, aber es gibt eben Dinge die mich interessieren , ob ich daß jetzt selbst erleben will oder nicht, und es gibt Sachen die ich kategorisch ablehne weil sie mich ekeln oder abstoßen.

Das ist bei Jedem so, denke ich. Aber die Vorlieben und Abneigungen sind von Natur aus mal mehr, mal weniger verschieden.

Mich interessiert es einfach, aber da gibtes vieles.

Schön. :)

Mich interessiert auch vieles. Ich versuche halt, das für mich Bereichernde in den Vordergrund zu stellen. Und mich von dem Negativen entweder so weit als möglich zu entfernen, oder etwas dagegen zu tun. Manches muß man auch einfach hinnehmen.

Bei sexuellen Dingen, die mich abstoßen, reicht es für mich, wenn ich mich abwende. Die Möglichkeit dazu habe ich ja.
 
Das ist bei Jedem so, denke ich. Aber die Vorlieben und Abneigungen sind von Natur aus mal mehr, mal weniger verschieden.



Schön. :)

Mich interessiert auch vieles. Ich versuche halt, das für mich Bereichernde in den Vordergrund zu stellen. Und mich von dem Negativen entweder so weit als möglich zu entfernen, oder etwas dagegen zu tun. Manches muß man auch einfach hinnehmen.

Bei sexuellen Dingen, die mich abstoßen, reicht es für mich, wenn ich mich abwende. Die Möglichkeit dazu habe ich ja.
Genau daß habe ich beschrieben, diesen Thread empfinde ich interessant und nicht abstoßend!
 
Also man sollte sex , sex sein lassen und es einfach nur geniessen egal in welcher form und es nicht analysieren wollen.
Wenn man im Essen ewig rumstochert wird es auch nicht besser.
Macht einfach was spass macht ohne lang zu denken.
 
Viele außergewöhnliche Neigungen im Bereich des sexuellen sind auf infantile Grundmuster zurückführbar. Z.B. das von dominanten Eltern geforderte "brav sein" und "gehorchen", was dann im Erwachsenenalter der "Unterwerfung" ( SUB ) gleichkommt, wobei als Folge der Triggerung Strafe sexuell stimulierend empfunden wird.
Schön deinen Hintergrund zu erahnen und dich zu sehen. 😁😁😍😍
 
Also man sollte sex , sex sein lassen und es einfach nur geniessen egal in welcher form und es nicht analysieren wollen.
Wenn man im Essen ewig rumstochert wird es auch nicht besser.
Macht einfach was spass macht ohne lang zu denken.
Nö, denn wenn man nicht nachdenkt und einfach nur stumpf alles fickt was gerade fickbar ist aus Spass wird es irgendwann mies und gesetzlos. Ich denke den Leuten die nachdenken geht es darum Sex auf menschlicher Basis zu haben, mit Gefühl, liebe und Gehirn.
Habe Mal in der Altenpflege nen ehemaligen Macho kennengelernt... Hat allen erzählt wie oft und viel er Rücksichtslos Frauen benutzt und weh geschmissen hat. Einer der einsamsten Menschen im ganzen Haus, weil keiner was mit nem Proleten ohne Familiensinn und Nächstenliebe anfangen konnte. Nicht meine Welt. Meine sexpartner/innen wissen den Sex mit mir zu schätzen weil ich mir Gedanken mache. Aber jedem das seine. Es hat nur einen sehr unangenehmen Nachgeschmack so etwas zu lesen. Wollte dich nicht angreifen 😅😅😁😁
 
Schön deinen Hintergrund zu erahnen und dich zu sehen. 😁😁😍😍
Genau das habe ich auch gedacht.
Jedoch möchte ich Marlene nicht weiter angreifen. Denn diese Form der Aufarbeitung gibt es halt auch.
Verallgemeinern würde ich es jedoch nicht wollen.
Klar frage ich mich Warum ich ein Sklave bin. Es wäre jedoch viel zu einfach meine Kindheit dafür verantwortlich zu machen.
Es ist auch gut so wie es ist, ich bereue es eher, dass ich nicht sehr viel früher dazu gestanden bin, denn das hätte mein Leben um vieles einfacher gemacht und hätte mir viel Erfolg beschert und natürlich Zufriedenheit die ich weiter verschenken hätte können.
 
Da hast du was verstanden , habe nie über rücksichtslos oder gesetzlos gesprochen .
Es geht nur darum das man in letzter zeit (nur weil Frauen aus sex ein studienfach gemacht haben ) sich keiner mehr beim sex entspannen kann und daher auch die vielen erektionsprobleme bei Männer , soll er Ficken oder Doktorarbeit schreiben .
Ich meine nur das man sich etwas mehr gehen lässt , natürlich im gegenseitigem respeckt und schutz vor krankheiten.
 
Da hast du was verstanden , habe nie über rücksichtslos oder gesetzlos gesprochen .
Es geht nur darum das man in letzter zeit (nur weil Frauen aus sex ein studienfach gemacht haben ) sich keiner mehr beim sex entspannen kann und daher auch die vielen erektionsprobleme bei Männer , soll er Ficken oder Doktorarbeit schreiben .
Ich meine nur das man sich etwas mehr gehen lässt , natürlich im gegenseitigem respeckt und schutz vor krankheiten.
Analhure hat gesprochen....😎
 
Haben Menschen, die Schmerz mögen/lieben/sexuell erregt dadurch werden......körperliche Gewalt jemals im Leben erlebt oder nicht?

Würd ich wirklich gern mal wissen.😊
 
Haben Menschen, die Schmerz mögen/lieben/sexuell erregt dadurch werden......körperliche Gewalt jemals im Leben erlebt oder nicht?

Würd ich wirklich gern mal wissen.😊
Ich wurde noch nie geschlagen. Bis ich es irgendwann mal wollte. Und ich steh mitunter auf echt heftigen Scheiß.

Keine Gewalterfahrungen, kein Missbrauch, nix in meiner Kindheit. Ich bin ganz einfach ein bisserl anders "verdrahtet". :schulterzuck:
 
Hinterfragst du es bei dir?
Was verstehst du unter hinterfragen?
Die Kindheit ist ein Teil von mir. Jedoch war ich von Natur aus neugierig und wollte alles sehr genau analysieren und wissen, womit ich auf viel Unverständnis gestossen bin.
Somit genieße ich es jetzt eher, nicht jedes Ding zu hinterfragen zu müssen. Ich sehe mittlerweile auch die Grenzen der Logik und der erkennbaren Wirklichkeit und begreife das die Verbindung und die Liebe zum Anderen etwas sehr kostbares ist, was über dieses Leben hinaus geht.
 
Was verstehst du unter hinterfragen?
Die Kindheit ist ein Teil von mir. Jedoch war ich von Natur aus neugierig und wollte alles sehr genau analysieren und wissen, womit ich auf viel Unverständnis gestossen bin.
Somit genieße ich es jetzt eher, nicht jedes Ding zu hinterfragen zu müssen. Ich sehe mittlerweile auch die Grenzen der Logik und der erkennbaren Wirklichkeit und begreife das die Verbindung und die Liebe zum Anderen etwas sehr kostbares ist, was über dieses Leben hinaus geht.
Hattest Gewalterfahrung?
 
Zurück
Oben