Selbstachtung von Subs/Sklaven

Ev ist es auch normal verdrahtet.... nur die meisten kennen es eben nicht 🤔
Sich selbst zu erkennen heißt, sich von außerhalb zu betrachten und dann drauf zu kommen, dass das selbst so gar nicht existiert wie man es selbst gesehen hat.
Als ich meinen Stolz beiseite lassen konnte, konnte ich den Schatzgarten der Anderen entdecken und selber mit Freude ein guter Diener sein, und somit ein Teilhaber dieses Schatzes sein.
 
Hattest Gewalterfahrung?
Nein!
Mir wurde höchstens aufgedrängt wie ich zu denken habe. Was bei mir zu Protest führte.
Die Missachtung meiner Schlussfolgerungen erzeugte bei mir ein starkes Gerechtigkeitsempfinden. Bis ich erkannte, dass dies gar nicht so wichtig ist und sehr mit Ego zu tun hat, was einen nicht von Herzen her glücklich macht. (Stark verkürzte Darstellung)
 
Haben Menschen, die Schmerz mögen/lieben/sexuell erregt dadurch werden......körperliche Gewalt jemals im Leben erlebt oder nicht?

Würd ich wirklich gern mal wissen.😊
Ich jedenfalls nicht, ich hatte eine behütete, glückliche Kindheit ... und schon im Alter von vielleicht 8, 9 Jahren einschlägige Phantasien :)
 
Da hast du was verstanden , habe nie über rücksichtslos oder gesetzlos gesprochen .
Es geht nur darum das man in letzter zeit (nur weil Frauen aus sex ein studienfach gemacht haben ) sich keiner mehr beim sex entspannen kann und daher auch die vielen erektionsprobleme bei Männer , soll er Ficken oder Doktorarbeit schreiben .
Ich meine nur das man sich etwas mehr gehen lässt , natürlich im gegenseitigem respeckt und schutz vor krankheiten.
Habe ich dann leider wirklich, wollte dich keineswegs angreifen und danke dir für diese Nachricht 😅😅😘😘
 
Es geht nur darum das man in letzter zeit (nur weil Frauen aus sex ein studienfach gemacht haben ) sich keiner mehr beim sex entspannen kann und daher auch die vielen erektionsprobleme bei Männer , soll er Ficken oder Doktorarbeit schreiben .
es tut mir so leid, dass wir Frauen an den Erektionsproblemen der Männer schuld sind 🥲 natürlich haben Stress durch Arbeitsbelastung, ungesunde Ernährung, Lebensweise usw überhaupt keinen Einfluss. wir werden uns in Zukunft zusammenreißen, versprochen :giggle:
 
es tut mir so leid, dass wir Frauen an den Erektionsproblemen der Männer schuld sind 🥲 natürlich haben Stress durch Arbeitsbelastung, ungesunde Ernährung, Lebensweise usw überhaupt keinen Einfluss. wir werden uns in Zukunft zusammenreißen, versprochen :giggle:
Hoffentlich nicht nur ein Lippenbekenntnis !
 
es tut mir so leid, dass wir Frauen an den Erektionsproblemen der Männer schuld sind 🥲 natürlich haben Stress durch Arbeitsbelastung, ungesunde Ernährung, Lebensweise usw überhaupt keinen Einfluss. wir werden uns in Zukunft zusammenreißen, versprochen :giggle:
Na gut wenn du versuchst dich zusammen zu reisen dann bin ich beruhigt 😜
 
es tut mir so leid, dass wir Frauen an den Erektionsproblemen der Männer schuld sind 🥲 natürlich haben Stress durch Arbeitsbelastung, ungesunde Ernährung, Lebensweise usw überhaupt keinen Einfluss. wir werden uns in Zukunft zusammenreißen, versprochen :giggle:

Warum bloß sehe ich die ganze Zeit ein riesiges Ironie-Schild vor mir...:mrgreen:
 
Wie ist dieses Thema zu bewerten?
Soll Sub keine Selbstachtung haben und sein/ihr gesamtes Leben und Befinden in Doms Hände legen??

Ist das nicht etwas sehr "kindliches"? Sozusagen in der Säuglingsphase steckengeblieben?

Was hat Sub von so einer Selbstaufgabe? Wird da über eigene innere Werte hinweggegangen?

Alles, um zu "gefallen"? Um geliebt zu werden? Wird man dafür überhaupt geliebt oder ist man nur Spielzeug?

Mir ist klar, dass gesund und optimal was anderes ist.
Aber wie sieht die Wahrheit aus?

Dein Blick auf die Sub ist nicht ganz richtig.
Es braucht Stärke und Selbstachtung, um Sub zu sein. Du darfst stolz darauf sein und den Titel erhobenen Haupes tragen.

Sub zu sein, heißt nicht dein gesamtes Leben und Befinden in Doms Hände zu legen. Hierbei geht es auch um Selbstverantwortung. Wenn irgendwas ist, liegt es nicht nur in Doms Verantwortung darauf aufmerksam zu werden, sondern auch in deiner Verantwortung, darauf aufmerksam zu machen.

Sollte es sich um eine Beziehung handeln (keine Spielbeziehung) sollte dein Partner nicht nur die Sub, sondern auch dich lieben. So wie du nicht nur den Dom sondern auch den Partner liebst. Und das warme Wertschätzung und Wohlwollen füreinander da sind.

Da ich einige Beziehungen kenne, in denen BDSM praktiziert wird, kann ich nur sagen, dass es Beziehungen wie alle anderen sind.
Da kann es sein, dass die letzte Session ein halbes Jahr her ist und die Halsband-Sammlung verstaubt.
 
es tut mir so leid, dass wir Frauen an den Erektionsproblemen der Männer schuld sind 🥲 natürlich haben Stress durch Arbeitsbelastung, ungesunde Ernährung, Lebensweise usw überhaupt keinen Einfluss. wir werden uns in Zukunft zusammenreißen, versprochen :giggle:
War ja auch schon hoch an der Zeit, dass sich jemand dafür entschuldigt :giggle:
 
Um wieder auf das Thema zurück zu kommen: Sub/Sklave(in) müssen Selbstachtung haben, ansonsten wäre ja das Erniedrigen und Demütigen völlig reizlos.
 
Zurück
Oben