Es war ja hauptsächlich wegen dem katheter-thread
der katheterthread hätte auch von einer vanillaFrau, deren vanillaMann ihr angekündigt hat, sie zu fisten, stammen können. das hat mit bdsm nicht soooo viel zu tun.
Sei nicht so streng mit mir
wieso ausgerechnet mit dir nicht?
Danke für deine Erfahrungen.
Mir scheint es hier auch oft so beschrieben, dass Doms die allerliebsten, nettesten, tiefgründigsten Menschen der Welt sind.
So einen will jede Frau haben
ein guter Dom ist das auch, weil er (vielleicht sogar außergewöhnlich viel) Empathie besitzt, die er
für seine Partnerin einsetzt. - was halt auch bedeuten kann, dass er etwas von ihr möchte, von dem sie sich vielleicht noch nicht im Klaren ist, dass sie es braucht. geht geschlechtsmäßig natürlich auch andersrum.
dummerweise sind Doms und subs aber auch nur Menschen und haben Gefühle und sind manchmal Arschlöcher oder dumm. und dann kann eine sehr intensive Beziehung, die auf einem Machtgefälle beruht, etwas spektakulärer, intensiver enden. als sub ist man aber (wie jeder Mensch in Beziehung) aufgerufen, sein ich nicht zu verlieren. es gibt subs, die meinen, sie könnten sich das ganze Leben organisieren lassen, inklusive Sexbespaßung, aber diese Leute gibt es auch unter vanillas. und es gibt Doms, die meinen, sie konnten alles bestimmen in subs Leben, aber auch diese Typen gibt's unter Vanillas.
ich finde den Ausdruck von
@Mitglied #93276 sehr passend - Masochismus für die Psychohygiene. andere sporteln oder saufen oder quatschen dafür, ich lasse mir gern den Hintern versohlen, platt ausgedrückt.
BDSM ist für mich etwas, zu dem sich beide in vollem Bewusstsein freiwillig entscheiden, nicht, weil man reinrutscht, weil halt der Partner so bestimmend ist, weil es so bequem ist, wenn der Partner alle Entscheidungen trifft. Missbrauch funktioniert in 2 Richtungen.