Sex beim ersten Date = wird maximal ein Pantscherl

Wenn eine Frau schnell Sex will ist sie für mich...

• max. ein Pantscherl

Stimmen: 16 23,9%
  • auch als fixe Freundin interessant

Stimmen: 51 76,1%

• Umfrageteilnehmer
    67
no das wird noch einen riesigen rattenschwanz nach sich ziehen, meine lieben.

angefangen bei sex im auto, weiter zu sex in der limousine, sex im bus, sex in der bim, sex in der u, sex in der zahnradbahn, sex im lkw, sex im güterwaggon, sex im traktor, sex im sessellift, sex im heißluftballon, sex im schlepplift (??), sex beim rollerskaten, sex beim tandemsprung, sex auf der schmalspurbahn, sex beim tauchen, sex beim kajakfahren, 69 beim tandemsprung, sex beim schifahren, sex beim schispringen... uiuiui.

und wenn sich wer dastesst, bin ich schuld, na supa. :(

im paternoster stell ichs mir geil vor. schnackseln, und wenn einer fertig ist, springt er/sie raus, der nächste hupft rein, übernimmt, dann der nächste und immer so weiter... :D endloses schnackseln im paternoster.
hach wie schön. :liebe:

die ham anscheinend scho gwusst, warums im NIG den paternoster rausghaut haben, keiner hat mehr studiert. :D

was glaubst, warum keiner unter 28 semestern sein studium abschließt? die, die in mindeststudienzeit fertig werden, sind verklemmt und haben einen viel zu gesunden lebensstil. :p :rofl:

btw die langlebigsten erinnerungen werden bei vielen wohl die an kulinarischen und zwischenmenschlichen gegebenheiten sein (mensa vs. votivcafé bzw sekretariatsdrachen vs. leckere mitstudenten)

man sehe sich nur ein gewisses häusl auf der hauptuni oder der tu an, was zwischenmenschliche kontakte anbelangt...

was glaubst, warum keiner unter 28 semestern sein studium abschließt? die, die in mindeststudienzeit fertig werden, sind verklemmt und haben einen viel zu gesunden lebensstil. :p :rofl:...

Sowi-Fak, oder?? ;)
Die haben sich primär vor der Arbeitslosigkeit gedrückt. Damals, als die Sozialleistungen für Studierende noch paradiesisch waren im Vergleich zu heute....:cool::D:rofl:

Warum muss man eigentlich immer alles einordnen? Warum kann man sich nicht überraschen lassen und auf sein Gefühl hören...warum muss man allem einen Stempel aufdrücken? Ich find diese unentspannte Sicht auf emotional geprägte Situationen und Vorgänge unpassend.

Bei Sympathie und wen die Chemie stimmt, so kann es vorkommen das es beim ersten Date schon knistert und es zum Sex kommt.
Aber schaut auch , nicht das die Nachkommen dann zu früh ankommen. Meine Damit die Verhütung.

Jo.. passiert bei mir schon, dass es beim ersten Treffen Sex gibt. Mit Kondom, naturelement. Aber ich belasse es dann nicht bei einmal. Der erste Orgasmus ist zum Kennenlernen. Beim zweiten hat man sich schon aufeinander eingespielt. ;)

Zur Eingangsfrage: Ob Panscherl oder Lebensgefährtin, das stellt sich doch dann erst mit der Zeit heraus.

Zurück
Oben