R
Gast
(Gelöschter Account)
da konnte ich den gefällt mir button nicht drückenVon mir weg
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da konnte ich den gefällt mir button nicht drückenVon mir weg
Ich konzentriere mich zuerst auf mein neues Hobby, der Rest wird sich finden.da konnte ich den gefällt mir button nicht drückendas wird sich schon noch ändern
welches da wäre?Ich konzentriere mich zuerst auf mein neues Hobby
Ich treffe keine mir fremde Frau zum Sex. Das muss sich schon ergeben.Na ja!
Wenn vorher schon ausgemacht ist, sich zum Sex zu treffen, brichst du dann ab, wenn man gerade dabei ist?
Auf das Prinzip!![]()
Er war nicht fremdIch treffe keine mir fremde Frau zum Sex. Das muss sich schon ergeben.
also ein pantscherl, schließt ja sex ohne zärtlichkeit nicht aus....oder?Weil ich kein Bedürfnis habe, wahllos herumzuvögeln. Die Frau muss mir ganzheitlich gefallen und ich muss sie als Mann ansprechen und nicht als Orgasmuslieferant. Auch möchte ich keinen Sex ohne Zärtlichkeit und da darf schon wenigstens gegenseitige Begeisterung wachsen.
GGG ja dann stellt sich die Frage ja auch nicht, ob man beim ersten persönlichen Kontakt Sex will oder nichtEr war nicht fremd![]()
GGG ja dann stellt sich die Frage ja auch nicht, ob man beim ersten persönlichen Kontakt Sex will oder nicht
Das grenzt ja schon an NötigungEine Bekannte von mir meinte am morgen danach zu ihrem ONS: "Wos is, samma jetzt zam oda ned?"
Dabei hat sie ihm ihre (zugegebenermaßen wunderbar üppigen) Tepf vor das schlaftrunkene Gesicht gedrückt.
Seine Antwort: Ja.... okay?
Mittlerweile sind sie seit 5 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder![]()
Angst.Ich hab grad eine Unterhaltung mit einem Tinderino und er meinte so ganz nebenbei, wenn eine Frau beim ersten Date "zu haben ist", schließt er eine Beziehung aus, dann wird es maximal ein Pantscherl, weil er für "so eine Frau" keine Gefühle entwickeln kann. Ich dachte, diese Zeiten liegen schon weit hinter uns?
Nein,...ich bin im Türkensitz auf der Couch gesessen und er ist mit dem Kopf auf meinem Schoß gelegen....und natürlich bewegt sich mein Oberkörper, wenn ich in der Position seinen Nacken und seine Schultern massiere....ich bin gänzlich unschuldig.![]()
das schliesse ich aus, denn wenn wirklich von anfang an der funke überspringt, die Chemie absolut passt es so ist das es sogar gar nicht geplant ist aber doch dazu kommt - wieso sollte es dann nicht sein schon beim ersten Treffen intim zu werden und es danach zu einer Beziehung kommt?Ich hab grad eine Unterhaltung mit einem Tinderino und er meinte so ganz nebenbei, wenn eine Frau beim ersten Date "zu haben ist", schließt er eine Beziehung aus, dann wird es maximal ein Pantscherl, weil er für "so eine Frau" keine Gefühle entwickeln kann. Ich dachte, diese Zeiten liegen schon weit hinter uns?
wäre es aber nicht möglich das aus dem Bauch heraus es anders kommtals besagt?Wenn ich beim 1. Treffen mit einem Mann ins Bett gehen würde, dann wäre es für mich nur ein Pantscherl.![]()