Sex beim ersten Date = wird maximal ein Pantscherl

Wenn eine Frau schnell Sex will ist sie für mich...

• max. ein Pantscherl

Stimmen: 16 23,9%
  • auch als fixe Freundin interessant

Stimmen: 51 76,1%

• Umfrageteilnehmer
    67
Weil ich kein Bedürfnis habe, wahllos herumzuvögeln. Die Frau muss mir ganzheitlich gefallen und ich muss sie als Mann ansprechen und nicht als Orgasmuslieferant. Auch möchte ich keinen Sex ohne Zärtlichkeit und da darf schon wenigstens gegenseitige Begeisterung wachsen.
also ein pantscherl, schließt ja sex ohne zärtlichkeit nicht aus....oder? :hmm::schulterzuck:

Würde mit einer Frau, die mir sehr gefällt und wo der Zeiger Richtung Sympathie und Verliebtheit wandert, bzw mit der ich mir eine Partnerschaft vorstellen könnte, erst nach einigen Treffen und besserem Kennenlernen ins Bett gehen.
Sex beim 1. Date - da müsste die überschüssige Hodenflüssigkeit schon bei den Augen rauskommen, bzw ich keine ernsthafte Beziehung in Erwägung ziehen. Ich weiß eh, das ist komplett altmodisch.

Eine Bekannte von mir meinte am morgen danach zu ihrem ONS: "Wos is, samma jetzt zam oda ned?"
Dabei hat sie ihm ihre (zugegebenermaßen wunderbar üppigen) Tepf vor das schlaftrunkene Gesicht gedrückt.
Seine Antwort: Ja.... okay?
Mittlerweile sind sie seit 5 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder :hahaha:
Das grenzt ja schon an Nötigung :shock:

Ich hab grad eine Unterhaltung mit einem Tinderino und er meinte so ganz nebenbei, wenn eine Frau beim ersten Date "zu haben ist", schließt er eine Beziehung aus, dann wird es maximal ein Pantscherl, weil er für "so eine Frau" keine Gefühle entwickeln kann. Ich dachte, diese Zeiten liegen schon weit hinter uns?
Angst.
Angst hat immer Saison. Die Angst der männlichen Machos, sie könnte mit einem anderen genauso schnell...

Hure - Mutter - Heilige.....

Nein,...ich bin im Türkensitz auf der Couch gesessen und er ist mit dem Kopf auf meinem Schoß gelegen....und natürlich bewegt sich mein Oberkörper, wenn ich in der Position seinen Nacken und seine Schultern massiere....ich bin gänzlich unschuldig.:engel:

:hmm::hmm::hmm: ... und vermutlich hast du auch ganz sicher nicht "Und jetzt - Rückenlage" gesagt....

Ich denke nicht, dass die Nachhaltigkeit einer Beziehung davon bestimmt wird,
ob man gleich beim Kennenlernen, bzw. ersten Date oder nach dem x-ten miteinander Sex hat.
Vor einigen Monaten auch erleben des gemeinsamen Alltags kann das IMHO kaum
wirklich beurteilt werden. Und wenn man sich z.B. nach 2 Jahren trennt ist es völlig wurscht,
ob man am ersten Abend oder am 5en miteinander geschnaxelt hat.

Ein Freund hat seine Frau im FLieger kennen gelernt, und 1 Monat danach haben sie
geheiratet. Geschieden wurde die Ehe nach 12 oder 13 Jahren - hat also offensichtlich
auch nichts mehr mit dem etwas flotten Start zu tun ;)

Ich hab grad eine Unterhaltung mit einem Tinderino und er meinte so ganz nebenbei, wenn eine Frau beim ersten Date "zu haben ist", schließt er eine Beziehung aus, dann wird es maximal ein Pantscherl, weil er für "so eine Frau" keine Gefühle entwickeln kann. Ich dachte, diese Zeiten liegen schon weit hinter uns?
das schliesse ich aus, denn wenn wirklich von anfang an der funke überspringt, die Chemie absolut passt es so ist das es sogar gar nicht geplant ist aber doch dazu kommt - wieso sollte es dann nicht sein schon beim ersten Treffen intim zu werden und es danach zu einer Beziehung kommt?

Wenn ich beim 1. Treffen mit einem Mann ins Bett gehen würde, dann wäre es für mich nur ein Pantscherl. ;)

und wenn doch beide es überkommt und sie es sich wünschen...
soll doch der traum gelebt werden und nicht aufgeschoben..

Was heißt eigentlich "ins Bett"? Gefickt hat mich mein Mann beim ersten Date zwar nicht, aber Sex hatten wir schon.
Auch beim zweiten Date hatten wir Sex, aber keinen Verkehr....;)

Zurück
Oben