M
Gast
(Gelöschter Account)
Tu quoque fili!sagen sie immer die frauen..diese raffinierten luder..........wissen halt genau wann und wo sie ihre trümpfe ausspielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tu quoque fili!sagen sie immer die frauen..diese raffinierten luder..........wissen halt genau wann und wo sie ihre trümpfe ausspielen
Auf deutsch:Tu quoque fili!
Ich hab grad eine Unterhaltung mit einem Tinderino und er meinte so ganz nebenbei, wenn eine Frau beim ersten Date "zu haben ist", schließt er eine Beziehung aus, dann wird es maximal ein Pantscherl, weil er für "so eine Frau" keine Gefühle entwickeln kann. Ich dachte, diese Zeiten liegen schon weit hinter uns?
Hätte ich bei meinem vielleicht auch versuchen sollen!Eine Bekannte von mir meinte am morgen danach zu ihrem ONS: "Wos is, samma jetzt zam oda ned?"
Dabei hat sie ihm ihre (zugegebenermaßen wunderbar üppigen) Tepf vor das schlaftrunkene Gesicht gedrückt.
Seine Antwort: Ja.... okay?
Mittlerweile sind sie seit 5 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder
dachte ich auch. Ich unterstelle diesem Tinder-Heini einmal tatsächlich ein ziemlich rückständiges Weltbild. Die Frau (Freundin) muss eine "Heilige" sein (die Tochter später natürlich auch) und ist am besten vorher Jungfrau und der einzige Mann, mit dem sie je im Leben Sex haben wird, ist unserer Tinder-Freund. Während Männer sich wie er natürlich ordentlich die Hörner abstoßen müssen (Hat sich mir nie erschlossen, mit wem eigentlich, mathematisch geht sich das irgendwie ja nicht aus ).Ich dachte, diese Zeiten liegen schon weit hinter uns?
also ich würd sagen ob mir wer sympathisch ist kann ich frühestens sagen wenn ich die person real sehe und mit ihr rede. wenn ich mit wem schreib ist die person bestenfalls interessant und ich würd sie gerne real treffen. aber sympathie ist da noch lange keine dabei. weil schreiben kann man gar viel.
was machst wenn die frau dann real ganz anders ist als beim schreiben......
Und wieso waren dann die Titten vor seinem Gesicht?Nein,...ich bin im Türkensitz auf der Couch gesessen und er ist mit dem Kopf auf meinem Schoß gelegen...
Darf ich fragen warum? (Ganz ohne Wertung- es würde mich einfach interessieren!)Prinzipiell geh ich nicht beim ersten Treffen mit einer Frau ins Bett und ich schätze diese Grundeinstellung auch bei Frauen.
Allerdings habe ich schon erlebt, dass eine unglaubliche Sympathie entsteht und wir uns beide nach körperlicher Nähe sehnen. Bei starkem gegenseitigen Begehren stellte sich dann schon mal die Frage, worauf man warten sollte.
Und - es war gut und dauerhaft....
Die Verallgemeinerung des TE finde ich jedoch auch unpassend.
Bei Männern nichts, Frauen können schnell abgestempelt werden!Sex beim ersten Date = wird maximal ein Pantscherl
was ist an einem pantschel so schlecht? oder verwerflich
ja vor 50 jahren vielleicht....ihr seid ja jetzt emanzipiert, da traut sich euch keiner mehr abstempelnBei Männern nichts, Frauen können schnell abgestempelt werden!
Mitglied #418799 schrieb:ja vor 50 jahren vielleicht....ihr seid ja jetzt emanzipiert, da traut sich euch keiner mehr abstempeln
Wenn ich mir das Verhalten innerhalb unserer Gesellschaft ansehe, bemerke ich jedoch bisweilen, dass sich große Teile dieser eben noch nicht emanzipiert haben.ja vor 50 jahren vielleicht....ihr seid ja jetzt emanzipiert, da traut sich euch keiner mehr abstempeln
du hast recht und die zeit zwischen dem ersten und dem 10. wären reine zeitverschwendung, die du nie mehr einholen kannstEgal ob jetzt am ersten oder zehnten Abend was Lauft....
aber das ist doch nicht meine schuld?.....oder?Wenn ich mir das Verhalten innerhalb unserer Gesellschaft ansehe, bemerke ich jedoch bisweilen, dass sich große Teile dieser eben noch nicht emanzipiert haben.
Nein, Chuck Snowden, deine Schuld ist es nicht!aber das ist doch nicht meine schuld?.....oder?