Sex beim ersten Date = wird maximal ein Pantscherl

Wenn eine Frau schnell Sex will ist sie für mich...

• max. ein Pantscherl

Stimmen: 16 23,9%
  • auch als fixe Freundin interessant

Stimmen: 51 76,1%

• Umfrageteilnehmer
    67
Ich hab grad eine Unterhaltung mit einem Tinderino und er meinte so ganz nebenbei, wenn eine Frau beim ersten Date "zu haben ist", schließt er eine Beziehung aus, dann wird es maximal ein Pantscherl, weil er für "so eine Frau" keine Gefühle entwickeln kann. Ich dachte, diese Zeiten liegen schon weit hinter uns?

Wer oder was immer ein 'Tinderino' ist. Ein Relikt aus dem frühen 20. Jhd vielleicht? Er scheint ein bemerkenswert konservatives/rückständiges Weltbild zu haben. Aber seine Einstellung hat den grossen Vorteil, daß er vielen Frauen erspart bleibt. Ich möchte gar nicht wissen was er sonst noch für Vorstellungen hat.

Eine Bekannte von mir meinte am morgen danach zu ihrem ONS: "Wos is, samma jetzt zam oda ned?"
Dabei hat sie ihm ihre (zugegebenermaßen wunderbar üppigen) Tepf vor das schlaftrunkene Gesicht gedrückt.
Seine Antwort: Ja.... okay?
Mittlerweile sind sie seit 5 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder :hahaha:
Hätte ich bei meinem vielleicht auch versuchen sollen! :D

Ich dachte, diese Zeiten liegen schon weit hinter uns?
dachte ich auch. Ich unterstelle diesem Tinder-Heini einmal tatsächlich ein ziemlich rückständiges Weltbild. Die Frau (Freundin) muss eine "Heilige" sein (die Tochter später natürlich auch) und ist am besten vorher Jungfrau und der einzige Mann, mit dem sie je im Leben Sex haben wird, ist unserer Tinder-Freund. Während Männer sich wie er natürlich ordentlich die Hörner abstoßen müssen (Hat sich mir nie erschlossen, mit wem eigentlich, mathematisch geht sich das irgendwie ja nicht aus :schulterzuck:).

Also wenn es gleich passt und die Stimmung da ist, warum nicht gleich ab in die Kiste? Männer, die Frauen ablehnen, wenn sie beim ersten Date gleich Sex haben, sind mir suspekt. :vorsichtig: Entweder sie haben selbst irgendwelche Komplexe, etwas zu verheimlichen oder haben eine Weltanschauung wie oben beschrieben.

Soll aber auch nicht heißen, dass du mit jedem gleich beim ersten Date Sex haben sollst, sondern heißt:
Hör auf dein Bauchgefühl und nicht auf den Rat eines solchen Tinder-Heinis! :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd sagen ob mir wer sympathisch ist kann ich frühestens sagen wenn ich die person real sehe und mit ihr rede. wenn ich mit wem schreib ist die person bestenfalls interessant und ich würd sie gerne real treffen. aber sympathie ist da noch lange keine dabei. weil schreiben kann man gar viel.

was machst wenn die frau dann real ganz anders ist als beim schreiben......

Kann zwar deine Gedanken nachvollziehen muss aber trotzdem etwas erwidern .
Ich gehe schon davon aus, das die Person mit der ich mich real treffe , die Erwartungen die virtuell in mir entstanden sind, einigermaßen der realität entsprechen .
Ansonsten kommt's mit amol zu an cafe !
Menschen lügen und betrügen , davor ist man niemals gefeit, aber ich gehe jetzt nicht als der große
Skeptiker durchs Leben , sondern Versuche meine Mitmenschen neutral zu sehen, erwarte mir eigentlich von niemandem sehr viel, und ob mir jetzt jemand denn ich im net kennenlerne , nett oder sympathisch finde , was soll's , beides verpflichtet mich zu rein gar nichts.

Hm, Ich/Partner hatten generell beim ersten treffen sex (kannten uns aber arbeitstechnisch für einige wochen) NUR zwecks sex, und die beziehung ist halt dann so enstanden. Parr jahre mittlerweile... :)

Klingt nach "Ich steig gern mit dir ins Bett, aber mehr brauchst dir nicht erwarten" ;)

Prinzipiell geh ich nicht beim ersten Treffen mit einer Frau ins Bett und ich schätze diese Grundeinstellung auch bei Frauen.

Allerdings habe ich schon erlebt, dass eine unglaubliche Sympathie entsteht und wir uns beide nach körperlicher Nähe sehnen. Bei starkem gegenseitigen Begehren stellte sich dann schon mal die Frage, worauf man warten sollte.
Und - es war gut und dauerhaft....

Die Verallgemeinerung des TE finde ich jedoch auch unpassend.

Prinzipiell geh ich nicht beim ersten Treffen mit einer Frau ins Bett und ich schätze diese Grundeinstellung auch bei Frauen.

Allerdings habe ich schon erlebt, dass eine unglaubliche Sympathie entsteht und wir uns beide nach körperlicher Nähe sehnen. Bei starkem gegenseitigen Begehren stellte sich dann schon mal die Frage, worauf man warten sollte.
Und - es war gut und dauerhaft....

Die Verallgemeinerung des TE finde ich jedoch auch unpassend.
Darf ich fragen warum? (Ganz ohne Wertung- es würde mich einfach interessieren!) :)

Mitglied #418799 schrieb:
ja vor 50 jahren vielleicht....ihr seid ja jetzt emanzipiert, da traut sich euch keiner mehr abstempeln;)

Ich hatte in den letzten 26 Monaten 2 "treffen" und davon war es einer, denn i schon seit über 15 Jahren kenn. Wenn sich etwas Neues ergibt und es stimmt die Chemie bzw beide wollen es, ist am ersten Abend alles möglich. Ich beschwör das nicht herauf und wenn nichts passiert, ist das für mich ok!!!. Ich denk, dass man nicht warten muss und wenn sich zwei gefunden haben wo alles harmoniert, wird das so oder so etwas Ernsteres werden :). Egal ob jetzt am ersten oder zehnten Abend was Lauft....

Zurück
Oben