R
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, Chuck Snowden, deine Schuld ist es nicht!![]()
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Chuck Snowden, deine Schuld ist es nicht!![]()
du hast recht und die zeit zwischen dem ersten und dem 10. wären reine zeitverschwendung, die du nie mehr einholen kannst![]()
So seh ich das nicht, aber es gibt gewisse Sachen, die will man schon davor herausfinden. Ich könnt mir zbsp keine Beziehung vorstellen, wo nicht geschmust oder gekuschelt wird. Es gibt Männer, die das ablehnen und da hät ich auf Dauer gesehen evtl ein Problem?. Mit solchen, welche ständig die Betten wechseln, noch mehr!!!.
Bezieht sich das warum auf das Prinzip oder die Ausnahme?Darf ich fragen warum? (Ganz ohne Wertung- es würde mich einfach interessieren!)![]()
Mitglied #220237 schrieb:Das versteh ich jetzt nicht. Kuscheln und Schmusen sind doch Sachen, die man nicht erst mitkriegt, wenn man miteinander ins Bett geht?
Das versteh ich jetzt nicht. Kuscheln und Schmusen sind doch Sachen, die man nicht erst mitkriegt, wenn man miteinander ins Bett geht?
Na ja!Die Reihenfolge verwirrt mich auch etwas. Wenn mich zärtliche Berührungen und ein Kuss nicht aus den Angeln heben, gibt es auch keinen Sex
Auf das Prinzip!Bezieht sich das warum auf das Prinzip oder die Ausnahme?
Na ja!
Wenn vorher schon ausgemacht ist, sich zum Sex zu treffen
Ja, habe ich.machst du sowas aus?
![]()
Im Moment nichtund hast das wieder einmal vor![]()
ahhhh bist auf was fixes aus?Im Moment nicht
Ich suche nicht.ahhhh bist auf was fixes aus?![]()
ohhh die gute alte do it yourself methodeMittlerweile bin ich soweit, dass ich nicht unbedingt einen Mann brauche.
Typisch Mann.ohhh die gute alte do it yourself methode![]()
WOW multitasking friendshipWenn mir der richtige über den Weg läuft, ist von einem ONS, einer Freundschaft +, bis zu einer Beziehung alles drin.
ja wo laufen die denn alle hin?enn mir der richtige über den Weg läuft
Von mir wegja wo laufen die denn alle hin?![]()