Sex beim ersten Date = wird maximal ein Pantscherl

Wenn eine Frau schnell Sex will ist sie für mich...

• max. ein Pantscherl

Stimmen: 16 23,9%
  • auch als fixe Freundin interessant

Stimmen: 51 76,1%

• Umfrageteilnehmer
    67
und überhaupt...da wir eine gute erziehung haben können wir gar nicht nein sagen......man schlägt einer frau nichts aus..gehört sich doch nicht.
ich kann halt meine gute erziehung nicht abschütteln....:D
Angeblich hätte ich mit meinen Brüsten vor seinem Gesicht rumgewackelt....dabei hab ich ihm nur den Nacken massiert....:roll:

Wer vorgibt, eine Beziehung zu suchen, aber bereits beim ersten Date auf Sex drängt, hat sämtliches Vertrauen verspielt.

Ich bin absolut kein Freund von Pauschalaussagen.
Ich selbst hatte vor einigen Jahren ein spontanes Blind-Date, am selben Abend wurde noch im Auto "gekuschelt" und nun darf ich diese Frau als meine Frau bezeichnen.:)

Ich hab grad eine Unterhaltung mit einem Tinderino und er meinte so ganz nebenbei, wenn eine Frau beim ersten Date "zu haben ist", schließt er eine Beziehung aus, dann wird es maximal ein Pantscherl, weil er für "so eine Frau" keine Gefühle entwickeln kann. Ich dachte, diese Zeiten liegen schon weit hinter uns?
Und er hält sich für "Beziehungsmaterial"? Immerhin ist er beim ersten Date zu haben :D Herrlich, wenn jemand so scheinheilig ist.

von vorne:D..........mit den brüsten..i sags ja gegen diese waffen hst du keine chance.....wie willst du dich da wehren:lalala:
Nein,...ich bin im Türkensitz auf der Couch gesessen und er ist mit dem Kopf auf meinem Schoß gelegen....und natürlich bewegt sich mein Oberkörper, wenn ich in der Position seinen Nacken und seine Schultern massiere....ich bin gänzlich unschuldig.:engel:

Nein,...ich bin im Türkensitz auf der Couch gesessen und er ist mit dem Kopf auf meinem Schoß gelegen....und natürlich bewegt sich mein Oberkörper, wenn ich in der Position seinen Nacken und seine Schultern massiere....ich bin gänzlich unschuldig.:engel:
achso der Arme hatte seinen Kopf "nur" in deinem Schoß :lalala:

Zurück
Oben