Sex beim ersten Date = wird maximal ein Pantscherl

Wenn eine Frau schnell Sex will ist sie für mich...

• max. ein Pantscherl

Stimmen: 16 23,9%
  • auch als fixe Freundin interessant

Stimmen: 51 76,1%

• Umfrageteilnehmer
    67
wenn einer so denkt, dann ist er für mich eh nix, weil ich das für sehr engstirnig und dogmatisch halte.
und zwar egal ob ich beim ersten oder erst beim zehnten date mit ihm sex hätte.

aber ich befürchte, dass dieses denken noch öfter existiert als mir lieb ist.....

Alles kann nichts muss. In der modernen Zeit,muss man nicht Wochen warten, bis sich was ergibt -> Wenns passt, dann passts und es wird sich auch noch mehr ergeben, egal ob man gewartet hat oder nicht :)

Ich laube eher, dass sind "Single"-Männer, die entgegen ihrer eigenen Angaben doch in einer Beziehung leben, bzw. verheiratet sind und ihre Beziehung nicht gefährden wollen und vor allem müssen's verhindern, dass die Holde daheim draufkommt.....;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich laube eher, dass sind "Single"-Männer, die entgegen ihrer eigenen Angaben doch in einer Beziehung leben, bzw. verheiratet sind und ihre Beziehung nicht gefährden wollen.....;)

Ich hab da eh schon meine "Tricks" um das genauer zu entlarven :D.

Aha ......

Ich hatte mit ohrli kein date .... trotzdem am ersten abend sex und wir lieben uns noch immer :D

Wenns paßt, dann paßts halt!

Wer vorgibt, eine Beziehung zu suchen, aber bereits beim ersten Date auf Sex drängt, hat sämtliches Vertrauen verspielt.

Wer vorgibt, eine Beziehung zu suchen, aber bereits beim ersten Date auf Sex drängt, hat sämtliches Vertrauen verspielt.
Geh blödsinn .... wenn die anziehungskraft so groß ist? Wär ja schade auf sex zu verzichten! Ich war nie ein freund von ONS, aber zölibatär hab ich auch nicht gelebt. Und wenns ausser der anziehungskraft der sexuellen so auch noch paßt?

Geh blödsinn .... wenn die anziehungskraft so groß ist? Wär ja schade auf sex zu verzichten! Ich war nie ein freund von ONS, aber zölibatär hab ich auch nicht gelebt. Und wenns ausser der anziehungskraft der sexuellen so auch noch paßt?

Ich habe ""drängt "" geschrieben. Also erst richtig lesen, bevor man von "blödsinn" faselt.

Ich habe ""drängt "" geschrieben. Also erst richtig lesen, bevor man von "blödsinn" faselt.

Ui Marlene, heut bist wieder charmant drauf :D

Ich denk der Unterschied liegt in der Anbahnungsphase doch eh darin, ob man von vornherein auf "Vielleicht wird mehr daraus" ein Date verabredet (Kontaktanzeige oder eben virtuelle Verabredung) oder ob man sich irgendwo kennenlernt, gut unterhält und dann überlegt, ob man nicht vielleicht in die Kiste hüpft miteinander. In ersterem Fall würd ich vermutlich ähnlich wie du denken: "Schwätzer", aber sonst bin ich Leuten von vornherein so gut wie nie mit dem Gedanken begegnet, daß daraus eine Beziehung werden könnte. Wozu auch, um diesen Wunsch überhaupt aufkommen zu lassen muß ich jemanden doch erstmal kennen und mögen.

Das behauptet mein Mann auch immer...ANGEBLICH hätte ich ihm keine andere Chance gelassen....:roll::D
i kenn ihm zwar ned.......aber er hat sicher recht......wir armen können uns ja dann gar nimmer wehern.....sind da frau hilflos ausgeliefert wenn die ihre waffen einsetzt:lalala:

Eine Bekannte von mir meinte am morgen danach zu ihrem ONS: "Wos is, samma jetzt zam oda ned?"
Dabei hat sie ihm ihre (zugegebenermaßen wunderbar üppigen) Tepf vor das schlaftrunkene Gesicht gedrückt.
Seine Antwort: Ja.... okay?
Mittlerweile sind sie seit 5 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder :hahaha:

Zurück
Oben