sex mit arbeitskollegin

D

Gast

(Gelöschter Account)
hatte neulich mit einer arbeitskollegin viel spaß beim tanzen und dann haben wir geschmust - wie komm ich näher an sie ran?

Na hast ja eh schon einen guten schnellen Start gehabt, fragst sie halt einfach, ob sie mit dir auf einen kaffee gehen will.

hatte neulich mit einer arbeitskollegin viel spaß beim tanzen und dann haben wir geschmust - wie komm ich näher an sie ran?

wenns mit dir geschmusst hat dann wirds einem fick auch ned abgeneigt sein , oder meinst mit näher rankommen das du dich in sie verliebt hast ?

Na hast ja eh schon einen guten schnellen Start gehabt, fragst sie halt einfach, ob sie mit dir auf einen kaffee gehen will.

wollen frauen wirklich "auf an kaffee gehn ..."?????
:fragezeichen:

das kommt mir dermaßen bescheuert und platt vor, dass ich das NIE fragen würde!
;)

;)
Meinst besser wärs ich würd gleich sagen was ich will :shock: :mrgreen:ich geh gern auf kaffees :cool:

;)

Wieso nicht? Du wirst hier im Forum einige Frauen finden, die mit mir "auf einen Kaffee" gegangen sind und nicht mit mir ins Bett wollten.

Meinst besser wärs ich würd gleich sagen was ich will :shock: :mrgreen:ich geh gern auf kaffees :cool:

ich gehe auch gerne auf einen kaffee. das ist nicht der punkt.
aber es gibt so ein paar "anmach-sprüche", die ich nie benutzen würde.

was anstelle dessen, hängt von vielem ab. aber ich halte originelles und spontanes in so einem fall besser ...

i will ja ned nur auf an kaffee gehn - sondern mehr. musst mir halt tips geben

Ich geb dir da keine Tipps, hab das einmal in ganz jungen Jahren gehabt. Eine Beziehung am Arbeitsplatz bzw. in der Arbeit....nie wieder mehr.

Hab mich grad am Standplatz unter de Kolleginnen umgschaut ... :shock: Da bleib ich lieber beim wixen :mrgreen:

donjoe, richtig, Dich würd ich fragen, darf ich Dich striegeln. :mrgreen:

Ansonsten halt ichs da wie die Swingers, never fuck the company.

Zurück
Oben