D
Gast
(Gelöschter Account)
hatte neulich mit einer arbeitskollegin viel spaß beim tanzen und dann haben wir geschmust - wie komm ich näher an sie ran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte neulich mit einer arbeitskollegin viel spaß beim tanzen und dann haben wir geschmust - wie komm ich näher an sie ran?
Na hast ja eh schon einen guten schnellen Start gehabt, fragst sie halt einfach, ob sie mit dir auf einen kaffee gehen will.
Meinst besser wärs ich würd gleich sagen was ich willwollen frauen wirklich "auf an kaffee gehn ..."?????
das kommt mir dermaßen bescheuert und platt vor, dass ich das NIE fragen würde!
![]()
wollen frauen wirklich "auf an kaffee gehn ..."?????
![]()
ich zwar noch nicht aber trotzdemWieso nicht? Du wirst hier im Forum einige Frauen finden, die mit mir "auf einen Kaffee" gegangen sind und nicht mit mir ins Bett wollten.
Na was würdst denn du dann sagenwollen frauen wirklich "auf an kaffee gehn ..."?????
![]()
GerneDas lässt sich ändern!![]()
![]()
Meinst besser wärs ich würd gleich sagen was ich will![]()
ich geh gern auf kaffees
![]()
Na hast ja eh schon einen guten schnellen Start gehabt, fragst sie halt einfach, ob sie mit dir auf einen kaffee gehen will.
i will ja ned nur auf an kaffee gehn - sondern mehr. musst mir halt tips geben
was anstelle dessen, hängt von vielem ab. aber ich halte originelles und spontanes in so einem fall besser ...
Eine Beziehung am Arbeitsplatz bzw. in der Arbeit....nie wieder mehr.
Hatte ich noch niekein sex im taxi