D
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte ich noch nie![]()
könnte aber prickelnd sein -aber was sagt der taxler dazu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich noch nie![]()
wie heissts ?
never fuck the company !
geht meist ned gut aus
Stimmt schon "never fuck the company", bringt aber eine gewisse Erleichterung im harten Arbeitsalltag.
i will ja ned nur auf an kaffee gehn - sondern mehr. musst mir halt tips geben
wie heissts ?
never fuck the company !
geht meist ned gut aus
wie komm ich näher an sie ran?
aber stell dir vor, es wird eine beziehung draus .......privat und im job dann dauernd zusammen sein zu "müssen".
gibt nicht viele beziehungen die es aushalten wenn man sich dauernd nahe ist![]()
wie heissts ?
never fuck the company !
geht meist ned gut aus
Frag sie ob sie mit dir DVD schauen möchte? Hab unlängst gelesen, dass das "Willst du ficken" bedeutet! Funktioniert angeblich totsicher!![]()
i hab ane vo de beziehungenwir habn uns auch in der arbeit kennenglernt und san seit jahren (nu immer glücklich) zusammen.
wobei de ersten 19 monat unserer beziehung war ma wirklich rundum de uhr zusammen und es hat nia an streit geben.
kann aber vielleicht a daran liegen, dass ma nu frisch verliebt gwesn sind und uns arbeitsmässig ned in de quere kommen san.
allerdings glaub i, dass de vorgehensweise vielleicht a bissl verschieden is, wenn i
a) nur in der kiste landen will
oder
b) man sich wirklich ineinander verliebt hat
"never fuck the company"shit, bin jo a 1mann-betrieb, da darf i dann a ned
![]()
roman
wollen frauen wirklich "auf an kaffee gehn ..."?????
das kommt mir dermaßen bescheuert und platt vor, dass ich das NIE fragen würde!
![]()
wie heissts ?
never fuck the company !
geht meist ned gut aus
aber stell dir vor, es wird eine beziehung draus .......privat und im job dann dauernd zusammen sein zu "müssen".
gibt nicht viele beziehungen die es aushalten wenn man sich dauernd nahe ist![]()
Und in Zeiten wie diesen noch viel mehr. Einer der ganz Großen aus meiner früheren Arbeit meinte in einer Rede: "... and remember: Don't you ever fuck the staff!" Im Klartext: Wer sich an Arbeitskollegen für Sex ranmacht fliegt.
angeblich ist ja lt. untersuchungen, die auch dauernd in den medien zitiert werden, trotzdem der arbeitsplatz beziehungsstifter nr. 1.
wohl weil man sich in einem neutralen umfeld in einem anderen rahmen kennenlernt und so unverbindlich feststellen kann, mit wem man gut zusammenpassen würd.
und über kurz oder lang wechselt in zeiten wie diesen ohnehin einer von beiden den arbeitsplatz ... ist mir übrigens auch schon mal so gegangen.
genau, und das speziell in grösseren betrieben.......da wolln die oberen ned wirklich daß beim personal "einigkeit herrscht".....sonst könnt ja a eingeschworene partie entstehn......und keine infos mehr nach oben gelangen![]()
sind wir männer alle eigentlich nur zuchtbullen?
Das ist eine Sichtweise der Sache. Ich habe jedoch auch andere die aus Sicht der Unternehmensführung gelten:
- Ausnutzen eines Machtverhältnisses um zu Sex zu kommen. Ist für die Leute darunter ein unheimlicher Motivator
- Persönliche Probleme sind vom Arbeitsplatz manchmal überhaupt nicht mehr wegzukriegen da keine Distanz mehr zu schaffen ist. Ist auch für die anderen Mitarbeiter ein Problem. (Es gibt in vielen Unternehmen klare Richtlinien, wie weit bei Lebensgemeinschaften die Arbeitsbereiche überlappen dürfen)
- Beziehungen, besonders über Hierarchieebenen hinweg, sind sehr oft Keime der miesesten Gerüchteküche und Startpunkte von Mobbing und Rachegelüsten im Falle von Trennungen.
Die eingeschworene Partie entsteht auch so. Nach meiner Erfahrung gibnt es auf fast jeder Ebene gibt es immer wieder "Die da oben" und die auf gleicher Ebene.