sex mit arbeitskollegin

Stimmt schon "never fuck the company", bringt aber eine gewisse Erleichterung im harten Arbeitsalltag.

jaja, fürn anfang vielleicht geil......wennst im abstellkammerl mal schnell einen wegstecken kannst :lol:

aber stell dir vor, es wird eine beziehung draus .......privat und im job dann dauernd zusammen sein zu "müssen".
gibt nicht viele beziehungen die es aushalten wenn man sich dauernd nahe ist ;)

wie heissts ?

:lehrer: never fuck the company !

geht meist ned gut aus ;)

kann mich dem nur anschliesen ;)

ein exchef von mir meinte: du kannst alles ficken nur NICHT in der firma ........ er hatte recht - geht nach hinten los.

habs aber auch erst nach dem dritten mal begriffen *ggg* (scheiss weihnachtsfeiern)

Bei mir in der Firma gäbe es mehr als genug Mädls die eine Sünde wert wären!!!
Würde aber nie mit einer etwas anfangen!!!
Gebe da "swinger_1" vollkommen recht!!!!:daumen:

aber stell dir vor, es wird eine beziehung draus .......privat und im job dann dauernd zusammen sein zu "müssen".

i hab ane vo de beziehungen :) wir habn uns auch in der arbeit kennenglernt und san seit jahren (nu immer glücklich) zusammen.
wobei de ersten 19 monat unserer beziehung war ma wirklich rundum de uhr zusammen und es hat nia an streit geben.
kann aber vielleicht a daran liegen, dass ma nu frisch verliebt gwesn sind und uns arbeitsmässig ned in de quere kommen san.

allerdings glaub i, dass de vorgehensweise vielleicht a bissl verschieden is, wenn i
a) nur in der kiste landen will
oder
b) man sich wirklich ineinander verliebt hat

"never fuck the company" :shock: shit, bin jo a 1mann-betrieb, da darf i dann a ned :rubbel: :mrgreen:

:winke:
roman

Frag sie ob sie mit dir DVD schauen möchte? Hab unlängst gelesen, dass das "Willst du ficken" bedeutet! Funktioniert angeblich totsicher! :schulterzuck:

die modernere form von willst meine briefmarkensammlung sehn ? :mrgreen:

i hab ane vo de beziehungen :) wir habn uns auch in der arbeit kennenglernt und san seit jahren (nu immer glücklich) zusammen.
wobei de ersten 19 monat unserer beziehung war ma wirklich rundum de uhr zusammen und es hat nia an streit geben.
kann aber vielleicht a daran liegen, dass ma nu frisch verliebt gwesn sind und uns arbeitsmässig ned in de quere kommen san.

allerdings glaub i, dass de vorgehensweise vielleicht a bissl verschieden is, wenn i
a) nur in der kiste landen will
oder
b) man sich wirklich ineinander verliebt hat

"never fuck the company" :shock: shit, bin jo a 1mann-betrieb, da darf i dann a ned :rubbel: :mrgreen:

:winke:
roman

seas roman!
:daumen: gratulation !
aber ich schrieb auch ned daß solche beziehungen generell nicht klappen.
dabei kommts auch auf den job bzw. die firma an......geht sicher in einem "familienbetrieb" leichter ;)

@ michelle:

danggeeeee ;)

wollen frauen wirklich "auf an kaffee gehn ..."?????
:fragezeichen:

das kommt mir dermaßen bescheuert und platt vor, dass ich das NIE fragen würde!
;)

:hmm: kann es sein, dass viele Frauen, die ich kenne, flachere Gemüter sind? :shock:

Ich glaube, Du könntest Dich wundern wie oft Du auf diese Frage ein "Ja" (manchmal auch ein 2Ja, gerne" ) bekommst wenn sie auch nur entfernt findet mit Dir etwas reden zu können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Den Rest und die weitere Vorgehensweise bei gegenseitigem Interesse lasse ich dann hier mal weg. :cool:

wie heissts ?

:lehrer: never fuck the company !

geht meist ned gut aus ;)

Und in Zeiten wie diesen noch viel mehr. Einer der ganz Großen aus meiner früheren Arbeit meinte in einer Rede: "... and remember: Don't you ever fuck the staff!" Im Klartext: Wer sich an Arbeitskollegen für Sex ranmacht fliegt.

angeblich ist ja lt. untersuchungen, die auch dauernd in den medien zitiert werden, trotzdem der arbeitsplatz beziehungsstifter nr. 1.

wohl weil man sich in einem neutralen umfeld in einem anderen rahmen kennenlernt und so unverbindlich feststellen kann, mit wem man gut zusammenpassen würd.

und über kurz oder lang wechselt in zeiten wie diesen ohnehin einer von beiden den arbeitsplatz ... ist mir übrigens auch schon mal so gegangen.

Also ich kann nur abraten davon das geht zu 95% in die Hose!
Falls dann was schief läuft und mann sich verkracht versucht mann sich immer auf Arbeit aus dem Weg zu gehen! und das mag je nach Arbeitsort nicht immer einfach sein!!:confused:

Und in Zeiten wie diesen noch viel mehr. Einer der ganz Großen aus meiner früheren Arbeit meinte in einer Rede: "... and remember: Don't you ever fuck the staff!" Im Klartext: Wer sich an Arbeitskollegen für Sex ranmacht fliegt.

genau, und das speziell in grösseren betrieben.......da wolln die oberen ned wirklich daß beim personal "einigkeit herrscht".....sonst könnt ja a eingeschworene partie entstehn......und keine infos mehr nach oben gelangen :roll:

angeblich ist ja lt. untersuchungen, die auch dauernd in den medien zitiert werden, trotzdem der arbeitsplatz beziehungsstifter nr. 1.

wohl weil man sich in einem neutralen umfeld in einem anderen rahmen kennenlernt und so unverbindlich feststellen kann, mit wem man gut zusammenpassen würd.

und über kurz oder lang wechselt in zeiten wie diesen ohnehin einer von beiden den arbeitsplatz ... ist mir übrigens auch schon mal so gegangen.

stimmt schon, es erleichtert in gewissem maße die partnersuche....ma muss die freizeit ned dazu "opfern" :mrgreen:

genau, und das speziell in grösseren betrieben.......da wolln die oberen ned wirklich daß beim personal "einigkeit herrscht".....sonst könnt ja a eingeschworene partie entstehn......und keine infos mehr nach oben gelangen :roll:

Das ist eine Sichtweise der Sache. Ich habe jedoch auch andere die aus Sicht der Unternehmensführung gelten:

- Ausnutzen eines Machtverhältnisses um zu Sex zu kommen. Ist für die Leute darunter ein unheimlicher Motivator

- Persönliche Probleme sind vom Arbeitsplatz manchmal überhaupt nicht mehr wegzukriegen da keine Distanz mehr zu schaffen ist. Ist auch für die anderen Mitarbeiter ein Problem. (Es gibt in vielen Unternehmen klare Richtlinien, wie weit bei Lebensgemeinschaften die Arbeitsbereiche überlappen dürfen)

- Beziehungen, besonders über Hierarchieebenen hinweg, sind sehr oft Keime der miesesten Gerüchteküche und Startpunkte von Mobbing und Rachegelüsten im Falle von Trennungen.

Die eingeschworene Partie entsteht auch so. Nach meiner Erfahrung gibnt es auf fast jeder Ebene gibt es immer wieder "Die da oben" und die auf gleicher Ebene.

da hat eine via internet (bericht war im TV)völlig ohne zweideutigkeit einen lehrplatz im büro gesucht.
herausgekommen ist: 650 mails, alle wollten sex.....:shock:

sind wir männer alle eigentlich nur zuchtbullen?

Das ist eine Sichtweise der Sache. Ich habe jedoch auch andere die aus Sicht der Unternehmensführung gelten:

- Ausnutzen eines Machtverhältnisses um zu Sex zu kommen. Ist für die Leute darunter ein unheimlicher Motivator

- Persönliche Probleme sind vom Arbeitsplatz manchmal überhaupt nicht mehr wegzukriegen da keine Distanz mehr zu schaffen ist. Ist auch für die anderen Mitarbeiter ein Problem. (Es gibt in vielen Unternehmen klare Richtlinien, wie weit bei Lebensgemeinschaften die Arbeitsbereiche überlappen dürfen)

- Beziehungen, besonders über Hierarchieebenen hinweg, sind sehr oft Keime der miesesten Gerüchteküche und Startpunkte von Mobbing und Rachegelüsten im Falle von Trennungen.

Die eingeschworene Partie entsteht auch so. Nach meiner Erfahrung gibnt es auf fast jeder Ebene gibt es immer wieder "Die da oben" und die auf gleicher Ebene.

ja, stimm ich völlig zu.
es gibt mehrere aspekte welche eine beziehung bzw. eine partnerschaft am arbeitsplatz unerwünscht oder nicht gern gesehn machen.

Zurück
Oben