Sex mit dem Chef/Kollegen

hi danke für die vielen antworten - bin mir jetzt ziemlich sicher das ich mich von ihr trennen werde. habe gestern noch mal lange mit ihr gesprochen, sie sagt halt das sie unbedingt karriere machen will und da würde das halt von ihr erwartet freizügig zu sein. ausserdem hat sie auch zugegeben - nachdem ich gesagt habe ich möchte jetzt alle details wissen - das es da schon ziemlich heftig zugeht, wenn ihr chef geschäftsbesprechungen hat und viel alkohol geflossen ist dann tut sie schon strippen und lässt sich von allen anfassen und hat sich auch scohn mal von vier gleichzeitig anspritzen lassen. jetzt glaub ich ihr echt nicht mehr, das sie keinen gv hatte. sie hat halt schon super oberweite mit 75d und trotzdem schlank und das macht die männer im büro sicher an. leider.
 
sag ihr sie soll sich hamdrahn

1. so eine frau ist keine karrierefrau, das wär sie vielleicht gerne, aber ne echte karrierefrau, die in ihrem beruf was kann, ist auch so gscheit, um zu wissen, dass das a schas is, und meistens auch zu stolz, etwas zu machen, nur um weiterzukommen

2. durch ihr handeln hat sie sich ja wohl für die firma / karriere und gegen dich entschieden; wenn du ihr verzeihst, dann sch..t sie dir am kopf.
 
Ich kann schon verstehen, dass es ihr Spaß macht, das schmutzige Mädchen zu spielen, und verbotene Sachen zu tun. Das würd mir (zumindest die Vorstellung davon) glaub ich auch Spaß machen.

Was mir aber überhaupt nicht taugt, ist das Einstellung, sich die Karriereleiter "hochzuschlafen". Sie wird es auf die Art nicht weit bringen. Armes Mädchen...
 
hi franco, indizien sind nicht der richtige ausdruck, es waren beweise. habe von irgendeinem gmx account ein mail bekommen mit pics, wo drauf stand "ein kollge ihrer frau, der meint das sie dies wissen müssen". und die fotos waren so eindeutig, geradezu schockierend, das sie nicht mehr leugnen konnte.
 
also, sorry, aber des ganze klingt für mi wie a kitschiger 3-groschenroman.... :confused:
 
habe leider erfahren müssen das meine frau in der firma fremdgeht. es hat so begonnen, dass sie eine auditprüfung hatte und nachdem nicht alles in ordnung war hat sie dann ihre bluse geöffnet um den prüfer abzulenken, der dann an ihren busen gefummelt hat und ihr einen positiven vermerk gegeben hat.

wenn das alles gewesen wäre hätte ich vielleicht damit leben können, aber leider hat sie dadurch entdeckt, wie leicht man als frau mit den reizen in der firma kapital schlagen kann und hat dann mit ihrem chef etwas angefangen (begonnen hat es wohl schon vor 5 monaten). sie behauptet zwar mit ihm keinen gv zu haben sondern nur busensex, fummeln zu machen und dies etwa zweimal die woche. ausserdem hat sie einmal als ein kollege von der edv in ihr büro kam - ihre bluse ausgezogen und sich oben ohne auf den schreibtisch gesetzt, wobei sich der kollege selbstbefriedigt hat und ihr dabei auf den körper gespritzt hat.

sie sagt jetzt das wäre kein richtiges fremdgehen gewesen, weil sie ja keinen gv hatte oder auch keinen geblasen hat und auch die kollegen nicht lieben würde und es nur aus abenteuerlust und/oder beruflichen vorteil war.

habt ihr auch schon erfahren mit sex im büro gemacht und ab wann geht man fremd?

Sorry, aber das ganze klingt so unglaubwürdig, klingt für mich eher nach ner Wixfantasie und der hoffung darauf weitere Wixphantasien zugeschickt zu bekommen.

Mike
 
. . . habt ihr auch schon erfahren mit sex im büro gemacht und ab wann geht man fremd?

Sorry, aber das ganze klingt so unglaubwürdig, klingt für mich eher nach ner Wixfantasie und der hoffung darauf weitere Wixphantasien zugeschickt zu bekommen.

Mike
@Mike
Da hast Du Recht, aber es ist trotzdem nett, sich vorzustellen, es wäre so und dann drauf zu antworten, was man täte.

Hypothetische Analyse eines imaginäre Zustandes! :mrgreen:

Ich habe schon Erfahrungen mit Sex im Büro (es war allerdings nur Sex mit mir selbst :rubbel: ) und die beste Zeit dafür ist, wenn sonst keiner mehr da ist, um einen zu erwischen, also ca. 18.00 Uhr unter der Woche und ca. 14.30 Uhr am Freitag!

Soviel zu meinen Erfahrungen und ab wann man fremd geht!

@Mike
Ich weiß, ich weiß, die Wann-Frage könnte ich eventuell falsch verstanden haben.
;)
Benno
 
hi danke für die vielen antworten - bin mir jetzt ziemlich sicher das ich mich von ihr trennen werde. habe gestern noch mal lange mit ihr gesprochen, sie sagt halt das sie unbedingt karriere machen will und da würde das halt von ihr erwartet freizügig zu sein.
Ma geh bitte, is das grindig...
Also alleine schon die Bereitschaft dazu, auf diese billige, niveaulose Art und Weise Karriere zu machen, sollte ein Ausschlußgrund sein.
Schieß die Alte sofort in den Wind, wie läßt Du Dich denn behandeln??
Hast Du keinen Stolz mehr??
Gespräche würde ich da keine mehr führen, höchstens mit ihrem widerlichen Chef...
Falls das Ganze kein Megagschichtl is, hört sich schwer danach an, bist Du schon viel zu lange am Überlegen... :roll:
 
hi franco, indizien sind nicht der richtige ausdruck, es waren beweise. habe von irgendeinem gmx account ein mail bekommen mit pics, wo drauf stand "ein kollge ihrer frau, der meint das sie dies wissen müssen". und die fotos waren so eindeutig, geradezu schockierend, das sie nicht mehr leugnen konnte.

achso, jetzt kenn mich aus :daumen:

..und diese Fotos willst du uns natürlich gegen Entgelt gerne zukommen lassen? :mrgreen: :mrgreen:
 
habe leider erfahren müssen das meine frau in der firma fremdgeht. es hat so begonnen, dass sie eine auditprüfung hatte und nachdem nicht alles in ordnung war hat sie dann ihre bluse geöffnet um den prüfer abzulenken, der dann an ihren busen gefummelt hat und ihr einen positiven vermerk gegeben hat.

wenn das alles gewesen wäre hätte ich vielleicht damit leben können, aber leider hat sie dadurch entdeckt, wie leicht man als frau mit den reizen in der firma kapital schlagen kann und hat dann mit ihrem chef etwas angefangen (begonnen hat es wohl schon vor 5 monaten). sie behauptet zwar mit ihm keinen gv zu haben sondern nur busensex, fummeln zu machen und dies etwa zweimal die woche. ausserdem hat sie einmal als ein kollege von der edv in ihr büro kam - ihre bluse ausgezogen und sich oben ohne auf den schreibtisch gesetzt, wobei sich der kollege selbstbefriedigt hat und ihr dabei auf den körper gespritzt hat.

sie sagt jetzt das wäre kein richtiges fremdgehen gewesen, weil sie ja keinen gv hatte oder auch keinen geblasen hat und auch die kollegen nicht lieben würde und es nur aus abenteuerlust und/oder beruflichen vorteil war.

habt ihr auch schon erfahren mit sex im büro gemacht und ab wann geht man fremd?

sie bereut jetzt zwar alles und will das ich ihr verzeihe, weiss aber nicht ob ich das kann.

*
Also ich glaub ja eher, dass dein Beitrag als "Sexstory" in einen anderen Teil dieses Forums gehört ... *lächel*
*
 
@die__wienerin: Kann auch sein, mir wurde beim lesen jedenfalls ganz schön heiß :poppen:
 
@R6
*
Na du bist ja leicht "heiss zu machen" *ggg* - wolltest du nicht mal zu einem meiner Treffen beim Japaner kommen? (nächstesmal MORGEN)
*
LG Sabine, heut Purzeltag hat :virus:
 
habe mich am wochenende von ihr getrennt und R6 die fotos gibt es weder gegen bares noch gegen sonstiges.
 
@Sabine: Na dann: alles GUTE!!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stimmt ja, ich wollte kommen - bin aber derzeit nicht mehr Single
Dafür bist du eine von nur 3 (2 weiblich), die hier wissen wie ich wirklich aussehe, das ist doch schon etwas.

@carlo100: gratis? :D
 
@R6
*
DANKE für die lieben Wünsche *freu*
*
Aber es ist ja nicht nur ein Singletreffen - also kannst deine neue Eroberung gerne mitnehmen *ggg*
Lg Sabine
:virus:
 
Zurück
Oben