Sex mit der Ex

J

Gast

(Gelöschter Account)
bin stark am überlegen,sich auf sex mit der Ex einzulassen,da gibt's für und wieder.hätt gern Meinung andere da gehört

Hin und wieder gibt es für und wider.
Wenn du dir für nichts zu schade bist, ran die Buletten.
Wenn du aber Stolz hast und dein Hirn auch mal durchblutet wird, lass das lieber.

Wenn "Für" überwiegt, dann hab Sex mit ihr. Wenn "Wieder" überwiegt, dann eben keinen Sex.
Was soll man dir schon raten bei so wenig Infos? ;)

naja gleiche Interessen.25 jahre seit der Scheidung hatte ich den Stolz aber es kommt Annäherung und mann kennt sich.Die 2. Frau ist sehr prüde

bin stark am überlegen,sich auf sex mit der Ex einzulassen,da gibt's für und wieder.hätt gern Meinung andere da gehört

naja gleiche Interessen.25 jahre seit der Scheidung hatte ich den Stolz aber es kommt Annäherung und mann kennt sich.Die 2. Frau ist sehr prüde

Die erste Ex ist ein Mann?!?! :D:D:D

Spricht nix dagegen, solange es Dich nicht stört Deine jetzige Frau zu betrügen. Aber vergiß nicht, daß Du jetzt ein Kondom brauchst ;)

Da würd' ich mir überlegen ob ich nicht ganz zur Ex zurückkomme. Prüde geht gar nicht.

zurückkommennicht.hab schon einmal von voen begonnen.wenn ich die 2.frau dazu bringen könnt mehr offen zu werden,bräucht man die ex nicht

Du hast Dich vor 25 Jahren scheiden lassen, von einer Frau mit der Euch (oder zumindest Dir) der Sex Spaß gemacht hat,
um dann wie lange mit einer Frau verheiratet zu sein, mit der das Sexualleben (zumindest für Dich) nicht erfüllend war ?

Und nun willst Du mit der Ex wieder schnaxeln ?
Was wer damals der Scheidungsgrund ?
Der diesmalige ist schon klar - das wird sein "Sex mit der Ex" ;)

der Grund war damal,dass sie Freund hatte der ganz ruhig war.mit der 2. Fraubin ich jetzt 20 Jahre verheiratet.die Ex ist heute das Gegenteil von früher .heut ist sie ständig geil und die 2. frau kommt in den Wechsel und zeigt kein Interesse an Sex

zurückkommennicht.hab schon einmal von voen begonnen.wenn ich die 2.frau dazu bringen könnt mehr offen zu werden,bräucht man die ex nicht

Na dann spricht ja nichts dagegen... deine Frau wär dann ja auch selber Schuld, wenn du sie bescheißt... sie müsste nur nicht so prüde sein...

Das Schild spar ich mir...

Deine Frau hat schon Lust im Wechsel, nur so ganz und gar nicht auf dich.
Ich glaube prüde und lustlos bist eher du und lieblos und einfallslos. Usw. endet eh alles auf -los :fies:

Mädels, könn ma nur hoffen nie in den wechsel zu kommen, da lauert die gefahr lustlos zu werden und unsere manderl sind dahin! Und wir wären schuld a noch ......

der Grund war damal,dass sie Freund hatte der ganz ruhig war.mit der 2. Fraubin ich jetzt 20 Jahre verheiratet.die Ex ist heute das Gegenteil von früher .heut ist sie ständig geil und die 2. frau kommt in den Wechsel und zeigt kein Interesse an Sex
Das liegt nicht am Wechsel, sondern an dir! :) ich würd dich auch nicht ficken wollen!:D

Zurück
Oben