J
Gast
(Gelöschter Account)
bin stark am überlegen,sich auf sex mit der Ex einzulassen,da gibt's für und wieder.hätt gern Meinung andere da gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann tausch sie doch einfach ausnaja gleiche Interessen.25 jahre seit der Scheidung hatte ich den Stolz aber es kommt Annäherung und mann kennt sich.Die 2. Frau ist sehr prüde
bin stark am überlegen,sich auf sex mit der Ex einzulassen,da gibt's für und wieder.hätt gern Meinung andere da gehört
naja gleiche Interessen.25 jahre seit der Scheidung hatte ich den Stolz aber es kommt Annäherung und mann kennt sich.Die 2. Frau ist sehr prüde
...also eh nix dabei, was für dich dagegen spricht. Was also ist dein Begehr?...da gibt's für und wieder
Die 2. Frau ist sehr prüde
Just go ahead!naja gleiche Interessen.25 jahre seit der Scheidung hatte ich den Stolz aber es kommt Annäherung und mann kennt sich.Die 2. Frau ist sehr prüde
zurückkommennicht.hab schon einmal von voen begonnen.wenn ich die 2.frau dazu bringen könnt mehr offen zu werden,bräucht man die ex nicht
Jörg, verzeih mir die einfallslose Wortwahl, aber du bist ein...der Grund war damal,dass sie Freund hatte der ganz ruhig war.mit der 2. Fraubin ich jetzt 20 Jahre verheiratet.die Ex ist heute das Gegenteil von früher .heut ist sie ständig geil und die 2. frau kommt in den Wechsel und zeigt kein Interesse an Sex
Jörg, verzeih mir die einfallslose Wortwahl, aber du bist ein ....
So ein Manderl sollte man sich gar nicht erst eintretenMädels, könn ma nur hoffen nie in den wechsel zu kommen, da lauert die gefahr lustlos zu werden und unsere manderl sind dahin! Und wir wären schuld a noch ......
Sollte ... manche habn leider des pech gepachtetSo ein Manderl sollte man sich gar nicht erst eintreten![]()
Das liegt nicht am Wechsel, sondern an dir!der Grund war damal,dass sie Freund hatte der ganz ruhig war.mit der 2. Fraubin ich jetzt 20 Jahre verheiratet.die Ex ist heute das Gegenteil von früher .heut ist sie ständig geil und die 2. frau kommt in den Wechsel und zeigt kein Interesse an Sex