Sex mit der Ex

zurückkommennicht.hab schon einmal von voen begonnen.wenn ich die 2.frau dazu bringen könnt mehr offen zu werden,bräucht man die ex nicht

Also betrügst die zweite mit da ersten.
Das dei jetztige prüde ist hast davor nicht gewusst .
Warum bist nit bei Nr 1 geblieben , sporast da das Theater ?

der Grund war damal,dass sie Freund hatte der ganz ruhig war.mit der 2. Fraubin ich jetzt 20 Jahre verheiratet.die Ex ist heute das Gegenteil von früher .heut ist sie ständig geil und die 2. frau kommt in den Wechsel und zeigt kein Interesse an Sex
Na das nennt man, die Arsch Karte gezogen, was ist wenn Nr 1 plötzlich wieder frigide wird, Nr 2 den Wechsel vollzogen hat, und darauf hin ,ihre Sexualität neu erwacht.
Willst dann wieder zur Nr 2.
Gebe zu sehr kompliziert!

Na das nennt man, die Arsch Karte gezogen, was ist wenn Nr 1 plötzlich wieder frigide wird, Nr 2 den Wechsel vollzogen hat, und darauf hin ,ihre Sexualität neu erwacht.
Willst dann wieder zur Nr 2.
Gebe zu sehr kompliziert!

Ja sicher, wird immer gerade die besprungen, die geiler ist. Aber hat ja einen Ausrede, weil seine Frau nicht geil ist, da muss er ja fremdgehen.
Schon arm wenn "Mann" so triebgesteuert ist.

Was zur Hölle is denn mit den Leuten hier los? Statt irgendwas konstruktivem gibts Beschimpfungen, abwertende Kommentare, Spekulationen über das Verhalten der Frau und Projektionen der eigenen Traumata auf seine Partnerin.
Könnts stolz auf euch sein. :roll:

@Mitglied #440216 Rede mit deiner Frau, net über das Bescheissen, sondern darüber warum sie keine Lust mehr hat. Sollte sie kein Interesse am Aufrechterhalten der gemeinsamen Sexualität zeigen, kannst danach immernoch andere Maßnahmen ergreifen.

Beim Sex mit der ex ist halt auf irgendeine Weise immer ein bisschen Herz dabei. Aber sicher unheimlich prickelnd. Und so verboten. ..

Spiele auch mit dem Gedanken, allerdings habe ich das Gefühl, dass meine ex schon noch an mir hängt und da befürchte ich, dass ich ihr weh tun könnte.
(Abgesehen davon, dass ich mir alles andere als sicher bin, dass sie es zuließe)

Was zur Hölle is denn mit den Leuten hier los?

Nichts, sie sagen nur ihre Meinung.

Statt irgendwas konstruktivem gibts Beschimpfungen, abwertende Kommentare

Und die abwertenden Kommentare von ihm, gegenüber zuerst seiner ersten dann seiner zweiten Frau sind ok?

Rede mit deiner Frau, net über das Bescheissen, sondern darüber warum sie keine Lust mehr hat. Sollte sie kein Interesse am Aufrechterhalten der gemeinsamen Sexualität zeigen, kannst danach immernoch andere Maßnahmen ergreifen.

Vielleicht sollte er sich mal mit dem Thema Wechsel der Frau auseinander setzen. Ist für viele Frauen nicht wirklich lustig. Aber das will er ja offensichtlich nicht, ihm ist nur
Sex wichtig, Hauptsache ficken.

Das ist meine Meinung zu dem Thema, auch wenn´s einigen nicht passt.

Nichts, sie sagen nur ihre Meinung.

Und die abwertenden Kommentare von ihm, gegenüber zuerst seiner ersten dann seiner zweiten Frau sind ok?

Vielleicht sollte er sich mal mit dem Thema Wechsel der Frau auseinander setzen. Ist für viele Frauen nicht wirklich lustig. Aber das will er ja offensichtlich nicht, ihm ist nur
Sex wichtig, Hauptsache ficken.

Das ist meine Meinung zu dem Thema, auch wenn´s einigen nicht passt.

Ich finde deine Meinung passt sehr wohl!

Was zur Hölle is denn mit den Leuten hier los? Statt irgendwas konstruktivem gibts Beschimpfungen, abwertende Kommentare, Spekulationen über das Verhalten der Frau und Projektionen der eigenen Traumata auf seine Partnerin.
Könnts stolz auf euch sein. :roll:
Es ist mir relativ gleich, ob er nun fremdgeht. Aber die Art und weise, wie er über die Frauen in seinem Leben schreibt, empfinde ich als zutiefst respektlos und widerlich.
DESWEGEN hab ich kommentiert...
@Mitglied #440216 Rede mit deiner Frau, net über das Bescheissen, sondern darüber warum sie keine Lust mehr hat. Sollte sie kein Interesse am Aufrechterhalten der gemeinsamen Sexualität zeigen, kannst danach immernoch andere Maßnahmen ergreifen.
Ja, genau!:roll: So wie er über seine Frau schreibt, wird ihn die Meinung seiner Frau wahnsinnig interessieren.....o_O

würde ich nicht tun. Kann zur gefühlsmäßigen hölle werden, selbst erlebt. Bin immer für klare verhältnisse.

Jetzt war ich schon in Versuchung, mich wegen Infras Anpfiff bissl schuldig zu fühlen.

Aber ne. Jemand, der nach zwei so langjährigen Ehen so deppert fragt, hat offensichtlich noch nie was hinter die Löffel gekriegt. Allein das Gezögere - soll ich oder soll ich nicht - sorry, ist doch völliger Blödsinn. Die Ex macht ihn auch heute noch nicht sooo geil, daß er sich nimmer halten kann und einfach zugreift? Das wäre die einzige akzeptable Entschuldigung.

wenn du gerade keine Freundin hast und es dir Spaß macht, warum nicht?
nur weil sie deine EX ist heißt es ja nicht das sie plötzlich kein Löchlein mehr hätte :D

Sex mit der Ex

Solange keiner der Beteiligten mehr will, spricht nichts dagegen. Ich habe jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht...;)

Warum nicht? Mann/Frau kennt sich, weiß genau worauf der Andere steht... :lalala: solange nix beziehungstechnisch aufgewärmt wird, der Sex geil ist... besser als irgendein Aufriss wo die Katze im Sack mit heim nimmst :D

Zurück
Oben