X
Gast
(Gelöschter Account)
So viel Sherlock steckt heute nicht in mir...nein, gb-jahr 53. kannst in seinem profil nachlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So viel Sherlock steckt heute nicht in mir...nein, gb-jahr 53. kannst in seinem profil nachlesen.
@Mitglied #440216 ist 63 jahre alt. hab jetzt ich einen denkfehler wenn ich daraus schließe, dass @Mitglied #434805 73 jahre ist?Ich sage ja, ich hatte einfach einen sehr großen Denkfehler
Deine Jetzige leicht auch prüde...Hab auch Grad was rennen mit der ex ich würde es und werde es machen.
Ne wollen einfach Spaß und fertig. Sex ohne Hintergedanken.Deine Jetzige leicht auch prüde...
hab schon einmal nach Scheidung neu anfangen müssen.zweitesmal brauch ich die Action nicht mehr
dachte es kämen ernstzunehmende Kommentare.leider nur ein paar wenige dabei
So alt und so dumm.....ja sie war nie so epirimentierfreudig.aber fix zurück kommt nicht in Frsge.hab schon einmal nach Scheidung neu anfangen müssen.zweitesmal brauch ich die Action nicht mehr
bin stark am überlegen,sich auf sex mit der Ex einzulassen,da gibt's für und wieder.hätt gern Meinung andere da gehört
Euch Frauen muss man aber auch Alles erklären: Spaghetti san aufgewärmt nimmer al dente. Eintopf und Gulasch wird aufgewärmt immer besser.aufgwärmt sind nur die spaghetti gut
Bist Du in Deinem Alter nicht fähig, das für Dich zu entscheiden? Musst Du da in einem Internetforum Leute fragen, die weder Dich, Deine Ex noch Deine derzeitige Frau kennen. Das finde ich traurig..hätt gern Meinung andere da gehört
Bist Du in Deinem Alter nicht fähig, das für Dich zu entscheiden?
Lüg nicht!Das finde ich traurig.
Euch Frauen muss man aber auch Alles erklären: Spaghetti san aufgewärmt nimmer al dente. Eintopf und Gulasch wird aufgewärmt immer besser.