Sex mit der Ex

Hab auch Grad was rennen mit der ex ich würde es und werde es machen.

zur dir mal pinki ihr mann ist krank.läuft seit jahren nichts mehr(erektilr Dysfunktion)wenn dir das was sagt
zu masaro war mit erster frau 20 Jahre ver.Mit 39 Scheidung.mit der 2.Frar auch 20 Jahre ver..hab mit 43 nochmal geheiratet
zu Quantensprung.vor 20 Jahren war ihr jeden tag Sex Zuviel-nicht zu wenig und sie suchte was ruhigeres.
Herbert das solls geben,das der Wechsel einiges verändert
dachte es kämen ernstzunehmende Kommentare.leider nur ein paar wenige dabei

ja sie war nie so epirimentierfreudig.aber fix zurück kommt nicht in Frsge.hab schon einmal nach Scheidung neu anfangen müssen.zweitesmal brauch ich die Action nicht mehr

dachte es kämen ernstzunehmende Kommentare.leider nur ein paar wenige dabei

Wenn man sich zu wichtig nimmt, geht wohl auch Realtitätssinn verloren.
Das erklärt, warum du die Kommentare nicht ernst nimmst.
Respekt wäre angebracht.
Aber den hast du ja schon nicht vor deiner Ehefrau, die du hier einfach so verbal vorführst.
Nimm das bitte Ernst.

Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut. Wenn sie die einzige Frau mehr wäre, aber mit der Ex würd ich nicht in die Kiste hüpfen. Was ich nicht ganz versteh, du bist mit deiner jetzigen Frau zwanzig Jahre verheiratet und konntest sie nicht von ihrer Prüderie befreien? Vielleicht liegt es an dir, dass sie so ist wie sie ist.

Euch Frauen muss man aber auch Alles erklären: Spaghetti san aufgewärmt nimmer al dente. Eintopf und Gulasch wird aufgewärmt immer besser. :D

Spaghetti san vielleicht nicht mehr al dente aber die Sosse zieht gut ein und wennst sie am Ofen mit ein bisserl öl erwärmst werden sie knusprig :up::up:

Zurück
Oben