Sex mit der ex

Registriert
23.9.2020
Beiträge
8
Reaktionen
32
Punkte
16
Wer hätte schon sex mit der ex?
Meine ex hat mich wegen einem Freund von mir verlassen (liebe auf den ersten Blick nach 32 jahren) und nach 3 Monaten ficken wir jede woche 2 mal miteinander! Würde gerne eure Meinung dazu hören
 
Es wird wohl nicht die große Liebe sein wenn sie das macht.

Außerdem gehört das eigentlich nicht in dieses Unterforum.
 
Wer hätte schon sex mit der ex?
Meine ex hat mich wegen einem Freund von mir verlassen (liebe auf den ersten Blick nach 32 jahren) und nach 3 Monaten ficken wir jede woche 2 mal miteinander! Würde gerne eure Meinung dazu hören
Meine Meinung dazu ist...
Ach Nee.
Das behalte ich für mich 🤭.

Sonst bin ich nur wieder die Böse :unsicher:
 
Ist doch eh perfekt! Das anstrengende Beziehungszeug hat sie mit dem anderen und ficken geht sie zu dir. Klingt nach Terminkalenderfick, besser gehts ja nicht. Oder?
 
Wer hätte schon sex mit der ex?
Meine ex hat mich wegen einem Freund von mir verlassen (liebe auf den ersten Blick nach 32 jahren) und nach 3 Monaten ficken wir jede woche 2 mal miteinander! Würde gerne eure Meinung dazu hören
Klarer Fall: der andere bringts nicht. Jetzt kannst du wie folgt reagieren, je nachdem was dein Herz sagt:

1.) Wenn du sie noch immer willst und liebst, und es dich quält dass du sie nicht mehr ganz hast: entziehe ihr den Sex. Hör auf Brotkrümel zu essen, wenn du doch den ganzen Kuchen willst. Stell die Torte ins Gefriefach und lass sie dort. Wenn ihr dann kalt ist, und sie kapiert hat was ihr fehlt, nimmst du sie unter einer Bedingung zurück: dass sie dir nie wieder davonläuft und jeglichen Kontakt zu ihm einstellt.

2.) Wenn du gut damit leben kannst, und dein Herz OK damit ist: genieße diese Frau. Gibs ihr richtig hart und dreckig. Vögel ihr den Verstand heraus.
 
Zurück
Oben