Sex mit der Ex

Mitglied #237243

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Reaktionen
391
Hallo Leute,

eben habe ich meine "alte" Freundin verabschiedet. Eigentlich hatten wir uns nur getroffen, um einige Bücher auszutauschen, danach, sie war schon wieder zuhause, hat sie mich angerufen, ob ich heute Abend noch was vor habe, weil, wenn nicht, würde sie gerne kommen, um mit mir "zusammen zu sein". Das, was an sich als Klassiker in Trennungsphasen bekannt ist, hat insoferne aber eine besondere Bedeutung, als dass sie ja schon wieder einen neuen Freund hat (ich aber noch keine neue Partnerin). Wie ging der Abend aus? Sie kam bei der Tür herein und wir beide haben mehrere Stunden gefickt, sind zusammengelegen, haben wieder gefickt und zum Abschluss habe ich ihr noch den Mund vollgespritzt. Morgen wird sie mit dem neuen Freund unterwegs sein... hat sie mir erklärt. Abgesehen, dass ich gerne ficke und wir beide das auch gut können, frage ich mich, was hat eine Frau für ein Motiv, so was zu tun? Villeicht ist ja Sex mit mir die Offenbarung :p (bitte keinen Beifallsjubel, wenns leicht geht...)

naja, bei allem was war, was is .... das Gewohnte (überhaupt,wenn Löcher wie gewunschen gestopft wurden) gibt man doch nur ungern auf ... neue Ufer sind soooo unsicher. Was man am "gehabten" Riemen hat(te), weiß man ...

Das kann sehr spannend sein, der Sex mit der Ex. ;) Ich hatte sowas auch, bin aber trotzdem mit meinem damaligen neuen Partner zusammengeblieben. Egal welcher der Trennungsgrund war, die Gründe, dass man immernoch das Bedrüfnis hat, intim mit dem Ex zu sein, kann unendlich viele Auslöser haben. Eventuell ist es so, dass sie in den Neuen zwar sehr verliebt ist, aber ihr etwas sexuell fehlt, sei es die Chemie, (oder Physik :mrgreen: =) die Sexualpraktiken, die sie nur mit dir ausleben konnte... vielleicht hat sie sich von dir aufgrund deiner Charaktereigenschaften getrennt, aber mit dem sexuellen Part ist sie nach wie vor zufrieden. Die Arme, man ist gefühlsmässig (den zum Sex gehören immer auch Gefühle, gerade bei einem Ex-Partner - ihr hängt noch aneinander) und auch körperlich zerrissn. Sowas kann sich sehr unterschiedlich entwickeln, eventuell findet ihr heraus, dass euch die Zweisamkeit in den "leer-Zwischenräumen" abgeht und ihr wieder zusammenkommt. Oder es ist nur eine schmerzhafte Abnabelungsphase, die Dank dem schönen Sex in einer nicht all zu schmerzvollen Form verläuft. Wobei, das kann man auch unterschiedlich sehen. Wegen dem Sex ist dann die Sehnsucht immer mehr gegeben und da ist das Abnabeln ja auch schwer möglich. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn es stimmt, daß "Verliebtheit" nichts weiter ist als der Zuckerguß, der einem die lästige Kennenlernphase durchhalten läßt, bis man sich aneinander gewöhnt hat, dann wär's zumindest einleuchtend, warum der Sex mit Ex irgendwie noch fluffiger geht als mit dem Neuen.

Hausschuhe sind ja eigentlich auch nur bequem, wenn sie schon gut eingelatscht sind. :undweg:

Die Ex ficken ist es selbe wie wennst im Fernsehen 'ne Wiederholung von Rudi Carell, Heinz Conrads, Kulenkampf etc. siehst. A Zeitl schwelgst in nostalgischer Erinnerung und findest es lässig und wennst fertig bist denkst wie hab ich mir so 'nen Scheiß jemals freiwillig reinziehen können ... :mrgreen:

Hausschuhe sind ja eigentlich auch nur bequem, wenn sie schon gut eingelatscht sind

:lehrer: und wennst es im finstern Vorzimmer nur am Geruch findem kannst ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ging der Abend aus? Sie kam bei der Tür herein und wir beide haben mehrere Stunden gefickt, sind zusammengelegen, haben wieder gefickt und zum Abschluss habe ich ihr noch den Mund vollgespritzt.
Mehrere Stunden und der Rest danach sind wohl relativ, wannst um 1:05h schon wieder einsam vorm PC hockst und Unsinn postest. :roll:

solche frauen bringen nur unglück,naja kurzfristig bestimmt auch mal nen paar schöne stunden,aber finger von solchen frauen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue Ufer sind soooo unsicher. Was man am "gehabten" Riemen hat(te), weiß man ...

Das würd ich so unterschreiben und dadurch ergänzen, dass guter Sex meist "Arbeit" bedarf, damit er richtig gut wird und beim Ex weiß man selbst welche Knöpfe man drücken muss, sowie das Gegenüber wie man selbst "gedrückt" werden will. Beim Neuen hingegen muss diese Wissen erst wieder erarbeitet werden und genau der Aufwand macht Sex mit dem Ex mE attraktiv.
Ich denke ich würd, als single, auch net nein sagen, wenns jetzt dazu käme :mrgreen:

Das kann sehr spannend sein, der Sex mit der Ex. ;) Ich hatte sowas auch, bin aber trotzdem mit meinem damaligen neuen Partner zusammengeblieben. Egal welcher der Trennungsgrund war, die Gründe, dass man immernoch das Bedrüfnis hat, intim mit dem Ex zu sein, kann unendlich viele Auslöser haben. Eventuell ist es so, dass sie in den Neuen zwar sehr verliebt ist, aber ihr etwas sexuell fehlt, sei es die Chemie, (oder Physik :mrgreen: =) die Sexualpraktiken, die sie nur mit dir ausleben konnte... vielleicht hat sie sich von dir aufgrund deiner Charaktereigenschaften getrennt, aber mit dem sexuellen Part ist sie nach wie vor zufrieden. Die Arme, man ist gefühlsmässig (den zum Sex gehören immer auch Gefühle, gerade bei einem Ex-Partner - ihr hängt noch aneinander) und auch körperlich zerrissn. Sowas kann sich sehr unterschiedlich entwickeln, eventuell findet ihr heraus, dass euch die Zweisamkeit in den "leer-Zwischenräumen" abgeht und ihr wieder zusammenkommt. Oder es ist nur eine schmerzhafte Abnabelungsphase, die Dank dem schönen Sex in einer nicht all zu schmerzvollen Form verläuft. Wobei, das kann man auch unterschiedlich sehen. Wegen dem Sex ist dann die Sehnsucht immer mehr gegeben und da ist das Abnabeln ja auch schwer möglich. :hmm:

Hmmm, eigentlich hab ja ich Schluss gemacht und ich denke, dass sie das so nicht gepackt hat und deswegen über diesen Weg versucht, mich (wieder) zu bekommen. Solange ich ja keine neue Partnerin habe, ist das ja gut, denn regelmäßiger Sex ist schon etwas wichtiges für mich. Vielleicht ist aber die "Geschichte" tatsächlich noch nicht abgeschlossen und es kommt noch was nach....

Bis man mit dem neuen Partner sexuell wieder so weit ist, wie mit dem alten, dauert seine Zeit, vor allem wenn es mit dem alten zumindest im Bett super gelaufen ist. Da steckt Vertrautheit drin, ein sich fallen lassen können, was sich in der neuen Beziehung erst entwickeln muss. Sex mit der/dem Ex ist super, denn die Trennungsgründe sind meist weit weg und man genießt es ohne Hemmung.

hallo!!!
ja das hatte ich auch schon..sex mit der ex.
und nicht nur das. meistens ist es so gewesen das man sich dann nach der "offiziellen trennung" wieder viel besser verstanden hat als davor. ich fuehre das darauf zurueck das einfach viele (oder alle) verpflichtungen und vor allem alle erwartungen weg fallen. und dann kann man meistens wieder ganz anders miteinander reden und umgehen.
und naja, wenn der sex nicht grad der trennungsgrund ist, dann ist sex mit der/dem ex sicher was feines weil man sich, wie schon so oft gesagt wurde, halt gut kennt. und ohne erwartungen und verpflichtungen und ohne streit (nach der trennung) machts teilweise vlt wieder mehr spass.

wenn dann aus den sex wieder mehr wird stellt sich halt leider auch oft wieder der stress der beziehung ein. also erwartungen verpflichtungen ect ect...
LG

Sex mit der Ex kann wirklich angenehm sein, aber nur dann, wenn man schon vrgisst, warum man eien Beziehung beendet hat :)

Hmmm, eigentlich hab ja ich Schluss gemacht und ich denke, dass sie das so nicht gepackt hat und deswegen über diesen Weg versucht, mich (wieder) zu bekommen. [blablablaa...]

und deshalb legt sie sich nen neuen freund zu? :hmm:

Ich glaube es wird noch was nach kommen. Aus einem "Darf ich heut abend zu dir?" wird dann wieder ein Gezicke, warum du nicht mehr Zeit mit ihr verbringen willst usw.... Finger weg sag ich jetzt mal.

Hmmm, eigentlich hab ja ich Schluss gemacht und ich denke, dass sie das so nicht gepackt hat und deswegen über diesen Weg versucht, mich (wieder) zu bekommen. Solange ich ja keine neue Partnerin habe, ist das ja gut, denn regelmäßiger Sex ist schon etwas wichtiges für mich. Vielleicht ist aber die "Geschichte" tatsächlich noch nicht abgeschlossen und es kommt noch was nach....

Wenn du das wirklich denkst, würde ich aber ihr zu Liebe auf den Sex verzichten.
Sicher muss sie wissen was sie tut.
Aber wenn dir etwas an ihr menschlich liegt, willst du ihr doch nicht weh tun, oder?
Wenn du sie sicher nicht zurück willst, machst du ihr damit falsche Hoffnungen.

Zumindest würde ich ihr klipp und klar sagen, dass außer Sex und Freundschaft nichts mehr zwischen euch sein wird.

Zurück
Oben